Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Diskutiere und helfe bei Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. w olfgang
    w olfgang Gast

    ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte

    zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste

    betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht

    mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich

    Weiterlesen...
     
    #1 w olfgang, 18. März 2018
  2. Tomy
    Tomy Actives Mitglied
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    139

    Guten Morgen!

    Beschreibe bitte genauer, was Du meinst bzw. wie Du vorgegangen bist.

    Aber bitte mit Punkt und Komma, sonst ist Dein Text schwer zu lesen.

    Welche Grafikkarte in welchem Gerät (Beide Hersteller/Modelle)?

    Unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Was für ein Schutzprogramm ist installiert?
     
  3. George
    George Windows User
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    479
    Hallo,

    ich hatte auch das Problem mit der "verweigerten" Grafiktreiberinstallation.

    Ich konnte es auf auf folgende Weise lösen (Nachfolgendes ist aus einer älteren Antwort von mir in der Acer Community herauskopiert; bin zu faul es nochmal zu formulieren):

    Hallo,

    da mich die Installationsverweigerung der neuen Intel Treiber auch schon länger ärgert, habe ich jetzt ein bißchen rumgetestet und es ist mir gelungen den aktuellen Treiber zu installieren. Wenn du bei Intel halbwegs aktuelle Treiber für deinen Grafikchip
    findest, kannst du es ja auch mal versuchen!

    Weg: Lade dir von der Intel Downloadseite die .zip Datei des aktuellsten Treibers herunter und entpacke sie in deinem Download Ordner.

    Öffne dann im Gerätemanager "Treiber aktualisieren"> Auf dem Computer nach Software suchen>aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.

    Du kommst dann in ein Fenster, in dem dir der aktuelle und ältere Treiber angezeigt werden, klickst aber auf "Datenträger".

    Dort klickst du auf "Durchsuchen" und "gehst" den Pfad zum heruntergeladenen Intel Treiber und suchst dort unter "Grafik" die entsprechende .inf Datei und öffnest diese. Dadurch landest du wieder im Fenster "Von Datenträger installieren"; nach Drücken
    von OK wird der Treiber installiert.

    Bei mir hats funktioniert! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf meinem Laptop werkelt übrigens ein i7-4702MQ Prozessor, auch mit einem Intel HD 4600 Grafikchip.

    Ich habe dort diesen Beta Treiber von Intel installiert; bei dem sind einige bisherige Bugs schon gefixt:

    Download Beta- Intel® Grafiktreiber für Windows® 10 und Windows 7 */8.1 * [15,40]

    Gruß



    P.s: Wenn du nicht möchtest, daß beim nächsten Windows Update wieder ein veralteter Treiber automatisch installiert wird, musst du unter Systemsteuerung>System>Erweiterte Einstellungen>Hardware die automatische Treiberinstallation deaktivieren.

    Bei aktivierter Funktion landet bei mir immer noch die August-Version des Intel-Grafiktreibers auf meinem Gerät:


    [​IMG]
     
Thema:

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys
Grafikkartentreiberfehler VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys: Ein gutes Neues, Problem: habe meine Treiber aktualisieren wollen. Dabei scheint der Grafikkartentreiber nicht korrekt installiert worden zu sein. (VIDEO_TDR_FAILURE ; atikmpag.sys) Frage: Kann ich den Grafitreiber bei laufenden PC deinstallieren ohne das mein Bildschirm...
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018
NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
NVIDIA Grafikkarte funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr: Grafiktreiber funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr
Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2016
Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation
Bluescreen bei Anmeldung nach Grafiktreiber - Installation: Halo Leute, nachdem ich nun mehrere Probleme mit Windows 10 beheben konnte, habe ich hier ein weiteres: Bei meinem Netbook mit Atom N2600 CPU den Grafiktreiber (Media Accelerator) installiere bekomme ich sofort einen Bluescreen. Ich kriege WIndows nicht wieder zum laufen....
Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. Juli 2015
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46
Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch...
Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung
Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung Microsoft hat ein Treiber-Update für die AMD-Grafikkarten herausgebracht, dieses Treiber-Update verursacht beim User folgende Fehlerbilder: Es können nur noch drei Auflösungen eingestellt werden: 800 x 600, 1024...
Windows 10 Treiber & Hardware 27. November 2017
Grafikkarte spinnt unter Windows 10
Grafikkarte spinnt unter Windows 10: Hallo Ihr Lieben, ich habe für meine Mom Windows 10 aufgespielt. Seitdem hat Sie nur ein verwischtes Bild mit "Spiegelungen", auch der Schrift. :oops::( Kann man das irgendwie reparieren. Wie kann ich Windows 10 wieder deinstallieren? Hoffentlich habt Ihr eine Lösung.
Windows 10 Allgemeines 26. September 2017
Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!
Grafikkarte aktualiesiert.. seid dem flakkert mein bildschirm und ich kann nichts tun?!: Servus leute... heute nachmittag bekam ich eine benachrichtigun für einen grafikkarten update.. ich habe die grafikkarte aktualiesiert, und neu gestartet. Als der pc an war hatt es angefangen alle 2 sec. Zu flattern und ich kann nichts machen... habe einen lenovo windows 10...
Windows 10 Allgemeines 7. November 2016
VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte
VIDEO_TDR_FAIL nach Wechsel der Grafikkarte: Hallo zusammen ich habe am Wochenende meine Radeon 5450 gegen eine Radeon 6750 getauscht. Am Anfang sah auch alle ganz gut aus Windows 10 startete normal, halt nur mit kleiner Auflösung. Karte wurde nicht erkannt im Gerätemanager Hab dann den Treiber von AMD runtergeladen...
Windows 10 Probleme 2. August 2016
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT und Intel HD Graphics 3000
Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT und Intel HD Graphics 3000: Hallo, nur ein Problemchen, bei meinem PC mit NVIDIA GEFORCE GT520 MX-Grafikkarte und INTEL HD Graphics 3000 im Windows-10-OS sind, im Gerätemanager ersichtlich, sowohl der eine als auch der andere Treiber aktiviert. Feststellbar ist für mich nicht, welcher...
Windows 10 Allgemeines 5. März 2016
Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht als Lösung gefunden