Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Helfe beim Thema Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von w olfgang, 18. März 2018.

  1. w olfgang
    w olfgang Gast

    Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht


    ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte

    zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste

    betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht

    mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich

    Weiterlesen...
     
    #1 w olfgang, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203

    Guten Morgen!

    Beschreibe bitte genauer, was Du meinst bzw. wie Du vorgegangen bist.

    Aber bitte mit Punkt und Komma, sonst ist Dein Text schwer zu lesen.

    Welche Grafikkarte in welchem Gerät (Beide Hersteller/Modelle)?

    Unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Was für ein Schutzprogramm ist installiert?
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo,

    ich hatte auch das Problem mit der "verweigerten" Grafiktreiberinstallation.

    Ich konnte es auf auf folgende Weise lösen (Nachfolgendes ist aus einer älteren Antwort von mir in der Acer Community herauskopiert; bin zu faul es nochmal zu formulieren):

    Hallo,

    da mich die Installationsverweigerung der neuen Intel Treiber auch schon länger ärgert, habe ich jetzt ein bißchen rumgetestet und es ist mir gelungen den aktuellen Treiber zu installieren. Wenn du bei Intel halbwegs aktuelle Treiber für deinen Grafikchip
    findest, kannst du es ja auch mal versuchen!

    Weg: Lade dir von der Intel Downloadseite die .zip Datei des aktuellsten Treibers herunter und entpacke sie in deinem Download Ordner.

    Öffne dann im Gerätemanager "Treiber aktualisieren"> Auf dem Computer nach Software suchen>aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.

    Du kommst dann in ein Fenster, in dem dir der aktuelle und ältere Treiber angezeigt werden, klickst aber auf "Datenträger".

    Dort klickst du auf "Durchsuchen" und "gehst" den Pfad zum heruntergeladenen Intel Treiber und suchst dort unter "Grafik" die entsprechende .inf Datei und öffnest diese. Dadurch landest du wieder im Fenster "Von Datenträger installieren"; nach Drücken
    von OK wird der Treiber installiert.

    Bei mir hats funktioniert! Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

    Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

    Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

    Auf meinem Laptop werkelt übrigens ein i7-4702MQ Prozessor, auch mit einem Intel HD 4600 Grafikchip.

    Ich habe dort diesen Beta Treiber von Intel installiert; bei dem sind einige bisherige Bugs schon gefixt:

    Download Beta- Intel® Grafiktreiber für Windows® 10 und Windows 7 */8.1 * [15,40]

    Gruß



    P.s: Wenn du nicht möchtest, daß beim nächsten Windows Update wieder ein veralteter Treiber automatisch installiert wird, musst du unter Systemsteuerung>System>Erweiterte Einstellungen>Hardware die automatische Treiberinstallation deaktivieren.

    Bei aktivierter Funktion landet bei mir immer noch die August-Version des Intel-Grafiktreibers auf meinem Gerät:


    Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht
     
Thema:

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht - Ähnliche Themen - Grafik Treiber laden

Forum Datum

Wie Lade ich die Treiber herunter?

Wie Lade ich die Treiber herunter?: Hallo.Ich habe ein alten Treiber.Jetzt habe ich versucht den zu updaten aber es ging nicht.Seht euch die Bilder an.Also wie installiere ich denn jetzt den neuen Treiber? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lade-ich-die-treiber-herunter

Windows 10 Support 22. August 2023

Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen

Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen: Neues Intel Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen [ATTACH]Intel hat nur wenige Tage nach dem jüngsten Update eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 27.20.100.9126. Die neue Version wird als Wartungsupdates bezeichnet...

Windows 10 News 6. Januar 2021

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?

Neue grafik treiber installieren aber nicht den richtigen finden?: Hallo meine Lieben, ich hab eine Gtx 1050 ti 4gb und möchte mir den 440.97 Treiber herunterladrn jedoch weiß ich nicht was ich da auf der Seite von nvidia einstellen muss. Könnt ihr mir helfen ps: ich haue euch ein bild unten rein danke im voraus ♥️ [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. April 2020

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden

Ich möchte aus der fotosammlung eine Foto in die dokumente laden: Ich möchte aus der Fotosammlung eine Foto in die Dokumente kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2019

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden

Grafik-Treiber muss nach jedem Booten neu installiert werden: Ich habe eine 2-Monitor-Konfiguration (Monitor 1 über HDMI, Monitor 2 über DVI). Der Treiber für den Grafik-Chip wird nach jedem Boot-Vorgang anscheinend durch einen generischen Windows-Treiber ersetzt, der diese Konfiguration nicht unterstützt, so dass der Monitor 2 schwarz bleibt. Ich muss...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ?

Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ?: Ich möchte ein Mausknopf neu belegen. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber: Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates deswegen deaktivieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden