Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Diskutiere und helfe bei Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. w olfgang
    w olfgang Gast

    ich habe Schwierigkeit mir einen neuen treiber für grafikkarte

    zu bekommen habe alles versucht umsonst ich denke win 10 ist das beste

    betriebsprogramm das beste win aller Zeiten da stimmt doch was nicht

    mit freundlichen grüssen Wolfgang knoblich

    Weiterlesen...
     
    #1 w olfgang, 18. März 2018
  2. Tomy
    Tomy Kennt sich aus
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    145

    Guten Morgen!

    Beschreibe bitte genauer, was Du meinst bzw. wie Du vorgegangen bist.

    Aber bitte mit Punkt und Komma, sonst ist Dein Text schwer zu lesen.

    Welche Grafikkarte in welchem Gerät (Beide Hersteller/Modelle)?

    Unter welcher Windows 10-Version (Build)?

    Was für ein Schutzprogramm ist installiert?
     
  3. George
    George Windows Kenner
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    485
    Hallo,

    ich hatte auch das Problem mit der "verweigerten" Grafiktreiberinstallation.

    Ich konnte es auf auf folgende Weise lösen (Nachfolgendes ist aus einer älteren Antwort von mir in der Acer Community herauskopiert; bin zu faul es nochmal zu formulieren):

    Hallo,

    da mich die Installationsverweigerung der neuen Intel Treiber auch schon länger ärgert, habe ich jetzt ein bißchen rumgetestet und es ist mir gelungen den aktuellen Treiber zu installieren. Wenn du bei Intel halbwegs aktuelle Treiber für deinen Grafikchip
    findest, kannst du es ja auch mal versuchen!

    Weg: Lade dir von der Intel Downloadseite die .zip Datei des aktuellsten Treibers herunter und entpacke sie in deinem Download Ordner.

    Öffne dann im Gerätemanager "Treiber aktualisieren"> Auf dem Computer nach Software suchen>aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen.

    Du kommst dann in ein Fenster, in dem dir der aktuelle und ältere Treiber angezeigt werden, klickst aber auf "Datenträger".

    Dort klickst du auf "Durchsuchen" und "gehst" den Pfad zum heruntergeladenen Intel Treiber und suchst dort unter "Grafik" die entsprechende .inf Datei und öffnest diese. Dadurch landest du wieder im Fenster "Von Datenträger installieren"; nach Drücken
    von OK wird der Treiber installiert.

    Bei mir hats funktioniert! :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf meinem Laptop werkelt übrigens ein i7-4702MQ Prozessor, auch mit einem Intel HD 4600 Grafikchip.

    Ich habe dort diesen Beta Treiber von Intel installiert; bei dem sind einige bisherige Bugs schon gefixt:

    Download Beta- Intel® Grafiktreiber für Windows® 10 und Windows 7 */8.1 * [15,40]

    Gruß



    P.s: Wenn du nicht möchtest, daß beim nächsten Windows Update wieder ein veralteter Treiber automatisch installiert wird, musst du unter Systemsteuerung>System>Erweiterte Einstellungen>Hardware die automatische Treiberinstallation deaktivieren.

    Bei aktivierter Funktion landet bei mir immer noch die August-Version des Intel-Grafiktreibers auf meinem Gerät:


    [​IMG]
     
Thema:

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht

Die Seite wird geladen...

Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht - Ähnliche Themen - Grafik Treiber laden

Forum Datum

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften)

Verschommene Anzeige (Bilder, Grafiken, Schriften): Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr wie viele Foren ich gelesen habe, wie viele Tipps ich schon befolgt habe und wie viel wiedersprüchliches "Fachwissen" ich schon gelesen habe. Mitlerweile bin ich echt am Ende meines Lateins und meiner Nervern. Folgendes Szenario: Ich habe...
Windows 10 Probleme 19. April 2018

Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709

Grafik-Probleme seit System-Neuinstallation Win10 in v1709: Hallo ... 'Aufhänger' nachfolgender Problemschilderung ist ein Steam-Spiel. Dieses habe ich unter v1703 und so auch mit v1709-Upgrade sehr viel und absolut problemlos gespielt. Vor einigen Tagen habe ich den PC (ASUS-Notebook) mit unveränderter Hardware neu installiert,...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Grafik nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon

Grafik nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon: Hallo zusammen Seit kurzem kann ich die full HD Auflösung nicht mehr einstellen. Nur noch 1280x1024 und habe ATI Radeon 3000. Wenn ich das Programm von Radeon nehme zeigt es mir an das der neuste treiber installiert ist. Aber wenn ich auf Grafikkarte gehe steht konnte...
Windows 10 Probleme 16. Dezember 2017

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...: Habe ein paar mehr Rechner an einem UHD-Fernseher laufen! Sobald ich das Update 1709 über 1703 spiele ist der Bildschirm schwarz!!! Hole dann meinen alten Monitor und sofort ist das Bild ok! Nach Deinstallation des Treibers bekomme ich sogar ein VGA-Bild auf dem UHD-TV,...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2017

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber

internet geht nur mit veraltetem grafik treiber: Beginn der Chat-Unterhaltung 03:07 Leider habt ihr als letztes update einen nvidia Treiber installiert welcher bei meinem Laptop jegliche Internet Verbindung verhindert. Dieser wurde voher bewusst nicht installiert . Ich habe jetzt die automatischen Treiber Updates...
Windows 10 Probleme 10. Februar 2017

Fehler 0x800f0203 nach Grafik-Treiber Update

Fehler 0x800f0203 nach Grafik-Treiber Update: Hallo, ich besitze einen Zweitrechner mit einer Core2Duo CPU, 8 MB Speicher und einer AMD Grafikkarte HD4800. Ich habe diesen Rechner von Windows 8.1 Pro auf Windows 10 Pro aufgerüstet. Er lief seit Mitte 2015 ohne Probleme, auch mit Software von 8.1, zuletzt mit Version...
Windows 10 Probleme 2. September 2016

Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt.

Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt.: Liebes Forum Ich habe einen neuen Medion Rechner mit Intel Chipsatz. Ich bekomme mehrmals am Tag die Meldung: Treiber für Intel Grafik wurde angehalten und wieder instandgesetzt. Der Treiber ist für Win 8 und war schon installiert. OM Version. Spielen ist fast nicht...
Windows 10 Probleme 28. April 2016

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD...
Windows 10 Probleme 20. November 2015

HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10

HD 4000 Series Grafik-Treiber Probleme Windows 10: Nach dem Update auf Windows 10 ruckelt der PC bei Wiedergabe eines Videos. Zusätzliche Infos: Fehlerbeschreibung: Nachdem ein Video gestartet wird, egal ob eine lokale Datei oder ein Streaming und unabhängig von der Auflösung und/oder Bitrate des Videos, ruckelt vor allem...
Windows 10 Probleme 9. November 2015

Grafik Treiber - Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild ( ton ist da)

Grafik Treiber - Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild ( ton ist da): Hallo, Ich habe ein Sony Notebook VPCEB4C5E mit Intel i5 und AMD Mobility Radeon HD 5650 Graphikkarte. Nach update von Windows 7 64 Bit auf Windows 10 64 Bit habe ich folgendes Problem. Beim abspielen von div. Videos egal welche Format habe ich kein Bild( ton ist da) Ich...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2015
Grafik möchte neuen Treiber laden geht nicht solved