Grafik Probleme nach Windows Update

Helfe beim Thema Grafik Probleme nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Snow van Night, 3. Dezember 2017.

  1. Snow van Night
    Snow van Night Gast

    Grafik Probleme nach Windows Update


    Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse)


    OS

    Windows 10 Home 64-bit

    CPU

    Intel Core i7 6700 @ 3.40GHz
    Skylake 14nm Technology

    RAM

    16,0GB Dual-Channel

    Motherboard

    MSI Z170A PC MATE

    Grafik

    4095MB NVIDIA GeForce GTX 960

    (SAMSUNG screen (1920x1080@30Hz) ibenutze ich normalerweise auf 1366 x 768 weil angenehmer und einen Witeren Screen den ich seit dem Update nicht nutzen kann)

    der Nvidea Driver ist auf dem Neusten Update vom 1.12.2017

    Weiterlesen...
     
    #1 Snow van Night, 3. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grafik Probleme nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Grafik Probleme nach Windows Update - Ähnliche Themen - Grafik Probleme Update

Forum Datum

März Patch-Day für Windows 10 Oktober Update behebt Grafik-Probleme

März Patch-Day für Windows 10 Oktober Update behebt Grafik-Probleme: März Patch-Day für Windows 10 Oktober Update behebt Grafik-Probleme [ATTACH]Microsoft hat den März Patch-Day mit einem neuen kumulativen Update für die neue Windows 10 Version 1809 aka Oktober Update gestartet. Das Update behebt einige Sicherheitslücken und bringt Fehlerbehebungen mit sich -...

Windows 10 News 12. März 2019

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...

Probleme nach Update 1709 Installation mit der Grafik auf UHD-TV! Nach Cleaninstallation...: Habe ein paar mehr Rechner an einem UHD-Fernseher laufen! Sobald ich das Update 1709 über 1703 spiele ist der Bildschirm schwarz!!! Hole dann meinen alten Monitor und sofort ist das Bild ok! Nach Deinstallation des Treibers bekomme ich sogar ein VGA-Bild auf dem UHD-TV, was nach der...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

Grafik-Probleme nach Standby

Grafik-Probleme nach Standby: Nach dem creators update fall 2017 (Win 10) habe ich folgendes Problem: Wenn der PC nach dem Energiesparmodus wieder eingeschaltet wird, wird der Monitor von der Onboard-Grafikkarte (Intel 530) nicht richtig angesteuert (D-SUB out of Range). Treiber sind aktuell. Bei normalem Start ist alles...

Windows 10 Support 31. Oktober 2017

Windows 10 Creators Update Hybrid Grafik Probleme

Windows 10 Creators Update Hybrid Grafik Probleme: Hallo Zusammen, seit dem Creators Update auf meinem HP Zbook habe ich das Problem, dass Windows 10 beim Anmelden abstürzt. Das Problem ist anscheinend ein Problem mit meiner Hybriden Grafik aus Intel HD4600 und einer AMD Firepro M5100. Je nach Kpnfiguration von Eexternen Monitoren und internem...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik: Hallöchen, zur Zeit habe ich seit dem Windows 10 Creators-Update so.. alle 3 Tage Probleme beim Hochfahren. Der Bootvorgang sieht dann in etwa so aus: - Motherboard Logo - Windows Logo - Grafikfehler - etwa 1 Minute schwarzer Bildschirm Anschließend erscheint der Desktop, allerdings...

Windows 10 Support 18. April 2017

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...

probleme mit der Grafik? und der geschwindigkeit nach der installation der neusten version...: nachdem installieren der neusten Version von windows10 auf einem meiner rechner, funktionierte das userinterface nicht mehr und auch sonst war er seeeehr langsam geworden. Dialogboxen waren leer, die symbolleiste durchsichtig, fensterinhalte waren erst sichtbar nachdem mit der maus...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Update Grafik Fehler

Windows 10 Update Grafik Fehler: Hallo ich habe eben das windows 10 update gezogen von Dezember 2015 und nun habe ich bei jedem spiel grafik Probleme, alles ist verzogen und rötlicher und dunkler. Was kann ich tun um es wieder normal zu bekommen? Habe eine Nvidea Grafikkarte Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Grafik Probleme nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. durch windows 10 update grafik probleme

    ,
  2. grafikfehler windows 10 schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden