Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Helfe beim Thema Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKHofmann, 21. Mai 2017.

  1. ThomasKHofmann
    ThomasKHofmann Gast

    Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert


    Hallo,


    ich habe auf Anweisung eines Support im Gerätemanager eine Intel Grafikkarte deaktiviert, damit meine NVIDIA GeForce 650M erkannt wird. Ich habe die Intel dann auch noch deinstalliert. Jetzt startet das System im 800 x 600 Modus und das Spiel läßt sich gar nicht mehr starten. Die NVIDIA Steuerung verweigert die Arbeit mit der Begründung, es sei keine passende Grafikkarte installiert. Ich habe aber vorher den Treiber erst noch aktualisiert.

    Bitte um Hilfe, Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKHofmann, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert - Ähnliche Themen - Grafik WIN deffekt

Forum Datum

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?

Dedizierte Grafikkarte in Windows 10 in den Grundeinstellungen immer deaktiviert?: Moin,ich habe den Schalter Hardware-accelerated GPU scheduling in den Grafik Einstellungen in Windows 10 auf On geschaltet und erst jetzt scheint laut Taskmanager unter GPU 1 die NVIDIA Grafikkarte aktiviert zu sein. Hab' ich das richtig gesehen, dass die gar nicht aktiviert war und dass man...

Windows 10 Support 7. November 2021

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?

Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin, um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte. Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co. Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10 Treiber? Vielen Dank im Voraus! :)...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support

Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support: Intel-Grafik-Treiber starten jetzt offiziellen Windows 10 2004-Support [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 Mai Update aka Version 2004 unterstützt. Wann Microsoft das Update veröffentlicht,...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte

Upgrade auf WIndows 10 mit deaktivierter Sekundärer AMD Grafikkarte: Hallo Community. Bei meinem HP dv7 ist die AMD Grafikkarte defekt -> Bluescreens bzw. Blackscreens wenn aktiviert. Habe nun geschafft WIndows 7 neu zu installieren und die defekte AMD Grafikkarte im Gerätemanager zu dekaitiveren. So läuft es nun stabil auf der Intel HD Graphics 3000...

Windows 10 Support 13. März 2016

Win 10 Defender deaktiviert sich

Win 10 Defender deaktiviert sich: Hallo Ich habe das neueste Update WIN 10 Pro erhalten und installiert. Jetzt deaktiviert sich der Defender dauernd selbst und der PC ist ungeschützt. --> Ich habe kein anderes Virenprogramm installiert, was sonst die Ursache sein könnte! Habe auch die Reg kontrolliert und keine entsprechende...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Grafikkarte Win 10

Grafikkarte Win 10: Mein Grafikkarte wird beim Upgrade nicht erkannt, sodass das upgrade verweigert wird NVidia 7600 GT. Muss ich eine neue Karte kaufen? Welche? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2015

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?

Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ?: Welche Grafikkarte benötige ich für Win 10 ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Grafik unter WIN 10 deffekt - auf Anweisung Support eine Grafikkarte deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden