Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Helfe beim Thema Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBena, 12. Oktober 2015.

  1. MartinBena
    MartinBena Gast

    Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet


    Sehr geehrte User


    Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert.


    Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden.


    Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die Hardware meines PC bis auf eine RAM erweiterung auf 8GB und einen Festplatten Tausch nicht berührt.


    Nach dem laden der originaltreiber von der Nvidia Page und dem geforderten NeuStart ist das System wie verhext. Die zuvor gesehene Karte taucht einfach nicht wieder auf. Ideen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Die Seite wird geladen...

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet - Ähnliche Themen - Grafikarte Installation Originaltreiber

Forum Datum

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Geräte- Manager

Geräte- Manager: Im Geräte- Manager meines PC wird der LPT- und COM-Port nicht angezeigt. Wie kann ich ihn sichtbar machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen

Das Gerät XY erfordert weitere Installationen: Hallo zusammen. Ich bin mal die Treiber auf meinem Laptop durchgegangen und herausgefunden, dass bei fast jedem Treiber unter dem Abschnitt Ereignisse und dann Informationen die Nachricht: "Das Gerät XY erfordert weitere Installationen" steht. Allerdings wären mir keine Probleme mit den...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2019

Geräte-Manager öffnet sich nicht

Geräte-Manager öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Geräte-Manager meines Laptop (Acer Aspire ES1-572) öffnen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat, aber vielleicht könnt ihr mir helfen! Viele Grüße vom...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 26. Juni 2019

Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet

Windows 10 Lizenz/ Gerät nicht mehr auf microsoft.com gelistet: Hallo zusammen, Ich habe im letzten Jahr Windows 10 mit einer free Lizenz erfolgreich auf meinem PC installiert. Leider gab es einige technische Probleme mit Fehlermeldungen und massive Performance Defizite bei meinen Spielen so dass ich wieder auf Windows 7 zurückgehen musste. Nun habe ich...

Windows 10 Support 4. März 2017

Geräte-Manager

Geräte-Manager: Was soll ich, wenn im Geräte-Manager neben einem Treiber ein gelbes ! ist? [IMG] Soll ich den Treiber deinstallieren? Wenn ja sollte ich den Treiber deinstallieren und Windows anschließend neu starten und so den Treiber installieren lassen oder den Treiber über Windows Update suchen und...

Windows 10 Support 20. August 2016

Geräte Manager

Geräte Manager: im Geräte Manager kann Intel (R) Active Management Technology-SOL (COM3) nicht gestartet werden Code 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als erweiterung. Ich habe die...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden