Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Diskutiere und helfe bei Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Lorenz345
    Lorenz345 Gast

    Hallo,

    Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das Windows Ladesymbol und er hat ich aufgehangen. Dann paar mal neu gestartet kam der Reperatur-Modus Automatische Reperatur ausgeführt. Hat aber nicht fkt und nach 3 Stunden immer wieder Neustart (und verscheidene Bluescreens) ging es dann wieder aufeinmal. Am nächsten Tag ging auch alles ganz normal. Aber am 3 Tag stürzt der ab das gleiche Problem.
    Hab jetzt schon verschiedenes ausprobiert. Es scheint wohl am dem Grafikarten Treiber zu liegen bzw. der GTX 780.

    Hatte alle Treiber und Reste von Nvidia deinstalliert mit dem Display Drive Uninstaller.

    Habe mittlerweile den PC komplet neu aufgesetzt mit Windows 10.

    Grafikarte bereits mehrfach ein und ausgebaut. (auch einen anderen Slot versucht)

    Das Mainboard bereits zurückgesetzt indem ich die Batterie rausgenommen hatte.

    Wenn ich die Grafikkarte deaktiviere bzw. ausgebaut ist startet der PC ganz normal mit der On Boad Grafikkarte Intel HD Graphics 4000.

    Wenn die Grafikkarte eingesetzt ist startet der PC nur bis zum Windows Ladesymbol und hängt sich dann auf.

    Dann bin ich immer in den abgesicherten Modus gegangen und habe die GTX deaktiviert damit ich wenigsten normal starten konnte.

    Immer wenn ich versuche einen (egal welchen) Grafikarten Treiber manuell von der offizeillen Nividea Website oder über Gerätemanager Treiberaktualisieren zu installieren hängt sich der PC auf.

    Im Moment wird die GTX 780 im Geräte Manager nicht angezeigt sondern nur die On Board Grafikarte.

    Unter Andere Geräte habe ich aber 2 unbekannte Geräte und "Display".


    Mein System:

    Windows 10 Pro

    Version: 1703

    Systemtyp: 64-Bit

    Prozessor: Intel(R) COre(TM) i7-3770 CPU 3,40GHZ

    RAM: 16 GB

    Mainboard: ASRock Z77 Extreme 4

    Grafikarte: Nvidia Geforce GTX 780

    Netzteil: Crossair CS650M

    Weiterlesen...
     
    #1 Lorenz345, 27. Juni 2017
Thema:

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Die Seite wird geladen...

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber - Ähnliche Themen - Grafikarte Nvidia Geforce

Forum Datum

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr

Nach KB4100347 Update funktioniert bei Nvidia GTX970 HDMI nicht mehr: Hallo, als Info für alle die auch auf einmal das Problem haben das Ihre Rechner nach dem KB4100347 Update nicht mehr starten. Ich hab eine NVIDIA GTX970 im Einsatz, über HDMI angebunden. Nach dem Update bleibt der Rechner im Bootvorgang stehen, beim erneuten Boot kommt dann...
Windows 10 Probleme Dienstag um 07:02 Uhr

Windows 10 Benachrichtigungen - Schließen des Pop-Ups stoppt/startet NVIDIA ShadowPlay...

Windows 10 Benachrichtigungen - Schließen des Pop-Ups stoppt/startet NVIDIA ShadowPlay...: Hallo, mir ist aufgefallen, dass seit neuestem, wann immer ich im Titel besagte Popups im unteren rechten Bildschirmrand wegdrücke, die Aufnahme von NVIDIA's Instant Replay entweder stoppt oder startet. Hier ein Video des Geschehens: https://youtu.be/OGUQXKCT3y8 Die...
Windows 10 Probleme 5. November 2018

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert....
Windows 10 News 24. September 2018

Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows 10 Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hier nochmal die Frage zu meinem Problem ich habe einen neuen PC zusammengestellt und habe auf eine Neue Festplatte Windows NEU installiert es ist NUR Windows drauf keine anderen Programme , Virenscanner etc. die Updates von Windows lassen sich herunter laden und installieren...
Windows 10 Probleme 25. Juni 2018

NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: habe Windows auf einem neu zusammen gestellten PC neu Installiert leider führt der PC keine weiteren Updates aus da das Update "NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813" nicht installiert wird es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung "Beim Installieren...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813

Windows Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813: Hallo ich habe mir einen neunen PC zusammen gestellt und Windows auf eine neue Festplatte neu installiert leider werden keine Updates von Windows mehr herunter geladen weil das Update NVIDIA - Display - 10/27/2017 12:00:00 AM - 23.21.13.8813 nicht installiert wird es kommt...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp)

Grafikarte wird in WIN10 nicht erkannt (unter Bootcamp): Hallo, nach meinem Upgrade auf WIN10 wird die Grafikkarte AMD380 in meinem iMac (late 2015) nicht mehr erkannt. Zwar läuft das System an sich gut, jedoch gibt es bei einigen Programmen, z. B. WISO Steuersoftware 2016 ein Anzeigeproblem und zwar wird die Schrift minimal...
Windows 10 Probleme 20. Februar 2016

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2015

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet

Grafikarte nach Installation der Originaltreiber nicht mehr im Geräte Manager gelistet: Sehr geehrte User Ich habe mit soeben Win10 komplett clean installiert. Am Anfang sah Windows alle Grafikkarten, nun ist die sekundäre verschwunden. Ich besitze einen Samsung RF 511 i7 Sandy Bridge mit integrierter Intel GrafikKarte und einer Geforce 540M 2GB als...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2015

Problem mit der Grafikarte oder directx

Problem mit der Grafikarte oder directx: Hallo Liebe Community Ich habe Folgendes Problem seit dem Windows 10 ein update gemacht hat ( welches weis ich nicht ) kann ich folgende Sachen nicht mehr starten vorher ging das ohne Probleme habe schon den Grafikkarten Treiber runter geschmissen und den neusten mir...
Windows 10 Probleme 29. September 2015
Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia treiber 780 gtx

    ,
  2. gtx 780 treiber

    ,
  3. nvidia 780 gtx treiber

    ,
  4. gtx 780 treiber 64 bit