Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Helfe beim Thema Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Davidengelberger, 25. Februar 2017.

  1. Davidengelberger
    Davidengelberger Gast

    Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren


    Ich habe eine Gtx 560 und habe mir heute gedacht das ich ein Treiber update machen sollte und habe den alten deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

    Weiterlesen...
     
    #1 Davidengelberger, 25. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo Deinstallieren und neu starten. Und Windows das erledigen lassen. Liebe grüße
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    mein Problem ist folgendes es gibt einen Aktuelleren Intel Treiber für die onboard Grafikkarte (Intel 4000).

    Das Setup Programm von Intel installiert auch den neuen Treiber aber das Windows 10 Update will immer den alten Installieren.

    Wenn ich das nicht mache dann kann ich keine weiteren Updates von Windows 10 Installieren.

    Was kann man da machen?
     
Thema:

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren - Ähnliche Themen - Grafikkarte alten Treiber

Forum Datum

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert

Software lässt sich nicht installieren - alte Version nicht richtig deinstalliert: Hallo, ich möchte eine Software löschen, die ich vorher bereits einmal vor Jahren auf meinem PC installiert hatte. Da ich immer sehr wenig Platz auf C habe, habe ich ungeschickterweise den gesamten Temp-Ordner C:\Users\...\AppData\Local\Temp\WZSE0.TMP\...\Data\...Setup\ gelöscht und darin sucht...

Windows 10 Software 27. September 2022

Wie installiere ich neue Treiber?

Wie installiere ich neue Treiber?: Habe Mainboard CPU und RAM ausgetauscht aber der PC kann nicht mehr starten (außer ins Boot Menü) weil er keine Treiber für die neue Hardware hat. Muss ich Windows komplett neu installieren oder kann ich die Treiber irgendwie installieren...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren. Nachdem Einbau habe ich mein System zu starten und kam durchs BIOS, bis zu dem Bootschirm von...

Windows 10 Support 27. März 2020

Treiber für Grafikkarte

Treiber für Grafikkarte: Hj, bin im Forum und grüße alle Mitglieder. Mein Problem: Nach der Installation von Windows 10 Home ist die Wiedergabe auf dem Monitor "etwas gedrückt". Im Gerätemanager ist der Treiber unter Grafikkarte "Micro Basic Display Adapter". Im PC-Wizard ist der Treiber/Grafikkart (Intel) als...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2020

treiber von grafikkarten

treiber von grafikkarten: hallo ich habe mir einige spiele gekauft und es öffnet immer ein fenster wo stehr ich brauch den neuesten treiber fr die grafikkarte aber laut meinem gerätemanager bin ich auf dem neuesten stand was kann ich tun???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2019

Grafikkarten Treiber

Grafikkarten Treiber: Unter Windows10Home (1709, Betriebsystembuild 16299.33) funktioniert KEINE der Treiber(für die AMD Radeon HD 8670M) und Windows Update findet nur Treiber für die AMD Radeon HD 8600M Series. Kann mir jemand bitte helfen (die Treiber von AMD bringen das System nur zum Absturz bei der...

Windows 10 Support 12. April 2018

Neue Grafikkarte aber treiber gehen nicht ???

Neue Grafikkarte aber treiber gehen nicht ???: hy leute bin seit heute stolzer besitzer einer Asus geforce gtx 1060 oc so mein Problem ist ich kann keine Treiber installieren windows 10 will ein update machen aber er installiert es nicht [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Grafikkarte - alten Treiber deinstalliert aber kann den neuen nicht installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte deinstalliert

    ,
  2. treiber deinstalliert kann aber den treiber nicht installieren

    ,
  3. graphiktreiber deinstalliert aber pc nicht neu gestartet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden