Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

Helfe beim Thema Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir erst ein neues Motherboard eingebaut und jetzt erkennt Windows die Grafikkarte nicht mehr an. Das Betriebssystem hat automatisch auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngoKösler, 9. Juni 2016.

  1. IngoKösler
    IngoKösler Gast

    Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet


    Ich habe mir erst ein neues Motherboard eingebaut und jetzt erkennt Windows die Grafikkarte nicht mehr an. Das Betriebssystem hat automatisch auf die Standard Azeige Funktion geschalten, obwohl die Grafikkarte angeschlossen ist.

    Zur Info: es handelt sich um eine Nvidia GeForce GTX 460 SE.

    Ich habe die Grafikkarte schon an beiden Slots des Boards angeschlossen, ohne Erfolg. Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

    Einen Treiber zu installieren schlug mehrfach bei verschiedenen Versionen fehl.


    LG Ingo

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoKösler, 9. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet - Ähnliche Themen - Grafikkarte automatisch Standard

Forum Datum

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard

WiFi Profile nicht automatisch speichern als Standard: Hallo zusammen,Gibt es eine Möglichkeit, dass Windows beim Verbinden eines WiFi Netzwerks nicht automatisch das Häckchen bei "Automatisch verbinden" setzt?Des Weiteren suche ich nach einer Einstellung, die gar nicht erst zulässt das WiFi Profile gespeichert werden.Gibt es sowas?, ich konnte bis...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?

Eigene Grafikkarte anzeigen lassen?: Wie kann man sich bei Windows 10 anzeigen lassen, was für eine Grafikkarte man hat? https://www.gutefrage.net/frage/eigene-grafikkarte-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Automatische Funktion mit Windows 10?

Automatische Funktion mit Windows 10?: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Ich arbeite nun auch Corona bedingt im Home Office und wollte eine Steuerung programmieren, sodass wenn ich am Telefon bin, ausserhalb des Zimmers ein Lämpchen angeht für Besetzt. Ich dachte dabei an eine Art SPS Steuerung vielen Dank für Vorschläge...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?

Wie kann ich die Nvidia Grafikkarte als Standard in meinem Notebook verwenden?: Ich habe ein Notebook mit einer Intel UHD 630 und einer GeForce GTX 1050 4GB GDDR5 Ich möchte die interne Grafik ausschalten und die GeForce als Grafikkarte für den internen Monitor verwenden...

Windows 10 Support 10. März 2020

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... "

Fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen ... ": Hallo liebe Community, habe folgende Probleme: 1) Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro fehlt die Funktion "Automatische Bildschirmtastatur für Apps im Fenstermodus anzeigen, wenn keine Tastatur an das Gerät angeschlossen ist". Ich möchte diese Funktion haben. 2) Ein weiteres Problem...

Windows 10 Support 12. März 2016

Automatische Funktion- Bildschirm drehen

Automatische Funktion- Bildschirm drehen: Mein Bildschirm lässt sich seit dem Windows 10 Update nicht mehr automatisch drehen. Ich habe die Funktion für das automatische drehen des Bildschirms nicht entdeckt. Es war bei Windows 8 ganz praktisch, da man es mit einem Klick bei den Schnelleinstellungen ändern konnte. Und unter...

Windows 10 Support 16. November 2015

Standard VGA Grafikkarte

Standard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2015

Benutzerkonten (als virtuell geschaltet)

Benutzerkonten (als virtuell geschaltet): Hallo, nach der Installation auf Windows 10 sind zwei meiner Konten nur noch als virtuell bezeichnet. Jeder Änderung am Desktop usw. werden nach jeden Neustart wieder gelöscht. Woran liegt das? Lassen sich virtuelle Konten wieder ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2015

Grafikkarte - automatisch auf die Standard Anzeige Funktion geschaltet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. auflösung win 10 schaltet immer automatisch um

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden