Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update

Helfe beim Thema Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hans-jürgenhaas, 30. Oktober 2017.

  1. hans-jürgenhaas
    hans-jürgenhaas Gast

    Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update


    Hallo,


    ich habe das Update durchgeführt und schon bei der Installation des Updates ändert sich die Farbeinstellung und die Bildschirmanzeige ist verzerrt, was ein arbeiten unmöglich macht. Ein Update der Grafiktreiber behebt das Problem nicht. Jemand eine Idee ?

    Im Moment habe ich das Creator Update zurückgesetzt und bin wieder auf den "alten" Build von win 10. Da läuft alles Problemlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 hans-jürgenhaas, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update - Ähnliche Themen - Grafikkarte GTX 745

Forum Datum

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2019

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update

Anzeige der Windows Bildschrimtastatur nach Update auf das Fall Creators Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf das Fall Creators Update hat sich die Anzeige der Bildschirmtastatur verschlechtert. Ich würde gerne wieder die alte Optik zurückhaben. Es geht hier nicht um die Bildschirmtastatur welche über die "Erleichterte Bedienung" aufgerufen werden kann. Warum es...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg

Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg: Windows 10 Fall Creators Update: Diese Features fallen weg [IMG]Das Windows 10 Fall Creators Update steht fast schon in den Startlöchern. Wer aber darauf hofft, im September nur neue Funktionen und Verbesserungen zu sehen, könnte enttäuscht werden. Denn Microsoft wird mit dem Update auch einige...

Windows 10 News 24. Juli 2017

Windows 10 Fall Creators Update

Windows 10 Fall Creators Update: Windows 10 Fall Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Fall Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 11. Mai 2017

Grafikkarte GTX 1050Ti

Grafikkarte GTX 1050Ti: Ich habe mir eine neue Grafikkarte, NVIDIA GTX1050Ti gekauft und in meinen PC eingebaut. Leider wird die Grafikkarte von Windows 10 nicht erkannt, oder es erscheint die Meldung: Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Danach wird...

Windows 10 Support 16. April 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Grafikkarte GTX 745 verzerrte Anzeige nach Windows 10 Fall Creator Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden