Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Helfe beim Thema Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RichardHimolik, 5. November 2017.

  1. RichardHimolik
    RichardHimolik Gast

    Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Das Windows Creation Update war erfolgreich.

    Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys



      • "STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys"


    Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x Series.


    Meine Frage ist: Gibt es bald eine Fehlerbereinigung seitens Microsoft?

    Durch die Bluescreen wird mein PC unbrauchbar. Und Geld für eine neue Grafikkarte habe ich auch nicht.

    Die Bluescreens treten erst auf, seit ich das Windows Creation Update gemacht habe. Bei 1703 ging es.


    Grüße aus Hochheim am Main


    Richard Himolik

    Weiterlesen...
     
    #1 RichardHimolik, 5. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Müsste eigentlich heißen : gibt es den passenden Treiber von NVIDIA.
    Hast Du vor dem Update sichergestellt, dass alle Treiber , insbesondere auch der Grafiktreiber , aktuell und für Windows 10 geeignet
    sind ??
    Lies hier und lade die offiziellen Treiber

    Creators Update: So lösen Sie das größte Windows-Problem
     
Thema:

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 - Ähnliche Themen - Grafikkarte NVIDIA Corporation

Forum Datum

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?

Warum erkennt nvidia meine grafikkarte nicht?: Habe gestern meine wärmeleitpaste gewechstelt bei cpu und gpu habe danach alles getestet und hat auch wieder funktioniert aber nach einer zeit ist mein pc einfach abgestürzt und danach habe ich keine treiber mehr gehabt. Habe versucht ins nvidia controle pannel zu gelangen und habe keines mehr...

Windows 10 Support 1. Dezember 2022

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...

Bluescreen VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce MX130 auf einem HP...: Beim Arbeiten mit Blackmagic-Design DaVinci Resolve Release 17 b2 stürzt der Laptop mit Bluescreen ab. Fehlermeldung VIDEO_DXGKRNL_FATAL_ERROR Was kann die Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

NVIDIA Grafikkarte verschwindet

NVIDIA Grafikkarte verschwindet: Hallo, seit einigen Tagen verschwindet die NVIDIA Grafikkarte beim arbeiten mit dem Surface Book 2. z.B. beim arbeiten mit Lightroom oder Photoshop. Die Grafikkarte ist erst nach einem Neustart wieder da. Erkennen kann man den Verlust an dem Sound, welcher abgespielt wird, wenn ein USB Gerät...

Surface 24. Juni 2019

windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht

windows 10 tp erkennt nvidia grafikkarte nicht: hallo. ich habe ein Problem mit meinem Nvidia grafik treiber. ich verwende ein ACER Aspire aud der 57 G Serie und der hat eine Gforce drin nun habe ich das System von win 7 auf win 10 TP gewechselt nur kann ich den treiber für die karte von Nvidia nicht installieren . angezeigt wird mir das...

Windows 10 Insider 17. April 2015

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch die Mitteilung, dass...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709: Kürzlich habe ich das Update installiert und nun funktioniert meine NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich kann meine bevorzugte Auflösungsoption von 1920x1080 nicht mehr wählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...

System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen...: Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen Treiber, mein System am...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden