Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. B.NerviH.
    B.NerviH. Gast

Hallo an Alle!

Also es ist wohl so, obwohl mein Notebook MSI A6405 mit Windows 7, kompatibel mit Windows 10 ist, nicht mit Windows 10 arbeiten möchte. Ich habe eine Nvidia Grafikkarte mit Optimus im Gerät und wohl auch noch eine interne von Intel. Duch dieses Optimus wird es wohl gebremst. Mit dem Ergebnis, dass der Bildschirm schwarz bleibt. Mein Notebook ist jetzt 4 Jahre alt und es ist wohl so, dass es dann dafür zu alt ist. Meine Frage ist, kann man da nicht noch was machen? Es ist doch eigentlich schade, dass man fast neue Geäte nicht mehr updaten kann obwohl kompatibel. Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Kauf darauf achten, diesen Schnick-Schnack nicht mehr zu wollen. Man zieht ja wieder den kürzeren, so wie man sieht!

Weiterlesen...

Thema:

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 - Ähnliche Themen - Grafikkarte Nvidia Geforce

Forum Datum

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M

Grafikkarte NVIDIA® GeForce® GTX 860M: Hallo, seitdem ich win 10 installiert habe funktioniert die Grafikkarte nicht mehr. Gibt es bereits einen aktuellen Treiber für die NVIDIA® GeForce® GTX 860M? mfg
Windows 10 Insider 28. Januar 2015

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?

Windows 10 meldet dass die Grafikkarte NVIDIA GeForce GT330M nicht kompatibel ist. Was tun?: Windows arbeiten jetzt mit dem Intel-Grafiktreiber, der keinen externen Monitor am Sony Vaio zulässt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Januar 2018

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46

Problem beim Funktionsupdate 1709 - Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46: Nach dem Funktions-Update war der Bildschirm so eingestellt, wie anno dazumal in der Steinzeit. Sprich, die Kiste erkennt die Grafikkarte NVIDIA GeForce 386.46 - Version 386.46 nicht, der Treiber ist gemäss Mitteilung von der Original-Website aktuell. Ich bekomme dann auch...
Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2018

Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf...

Windows 10 Update 1709: Intel(R) HD Graphics 4000 und Grafikkarte NVIDIA GeForce 610M auf...: Nach dem Update 1709 von Windows 10 wird der zweite Bildschirm nicht mehr projiziert. Weder an der HDMI- noch an der VGA-Schnittstelle gelingt es. Ich habe einen ASUS K55V als Notebook. Die beiden Grafikkarten Intel(R) HD Graphics 4000 und NVIDIA GeForce 610M werden nicht...
Windows 10 Probleme 10. Dezember 2017

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709: Kürzlich habe ich das Update installiert und nun funktioniert meine NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich kann meine bevorzugte Auflösungsoption von 1920x1080 nicht mehr wählen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. Dezember 2017

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709

Grafikkarte NVIDIA Corporation Bluescreen windows 10 1709: Hallo, ich habe folgendes Problem: Das Windows Creation Update war erfolgreich. Eine halbe Stunde später kam urplötzlich bluescreen. nvlddmkm.sys "STOP 0×00000050: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA – nvlddmkm.sys" Ich habe eine Grafikkarte von NVIDIA Corporation 6x...
Windows 10 Probleme 5. November 2017

Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT und Intel HD Graphics 3000

Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT und Intel HD Graphics 3000: Hallo, nur ein Problemchen, bei meinem PC mit NVIDIA GEFORCE GT520 MX-Grafikkarte und INTEL HD Graphics 3000 im Windows-10-OS sind, im Gerätemanager ersichtlich, sowohl der eine als auch der andere Treiber aktiviert. Feststellbar ist für mich nicht, welcher...
Windows 10 Allgemeines 5. März 2016

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Oktober 2015

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?

Windows 10 Grafikkarte der Marke Nvidia Geforce 720 kompatibel?: Habe eine neue Grafikkarte der marke Nvidia Geforce 720 eingebaut, weil mein alte nicht kompatible war für Windows 10. Wann bekomme ich bescheid ob die Neue unter Windows 10 kompatible ist. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 3. September 2015

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL

Probleme mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 6700 XL: Hallo, ich kann Windows 10 angeblich nihct wegen meiner Grafikkarte einer "NVIDIA GeForce 6700 XL" installieren. Woran könnte dies liegen und wie könnte ich das Problem beheben? Danke im Voraus. Gruß Gerhard [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. August 2015
Grafikkarte Nvidia Geforce 520M Optimus verträgt sich nicht mit Windows 10 solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 probleme mit geforce gt520m

,
  2. geforce gt 520 probleme mit auflösung

,
  3. msi a6405 treiber

,
  4. optimus mit windows 10