Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Helfe beim Thema Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoelleDuchene1, 24. August 2018.

  1. NoelleDuchene1
    NoelleDuchene1 Gast

    Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure


    Hallo, nach komplett zurücksetzen des Computers bekommen ich wieder folgende Meldung; nvlddmkm. sys, Video tdr failure. Ich habe Asus mit Nvidia Geforce GTX 750 grafikkarte. Prüfung mit dxdiag ergab kein Fehler.


    Zusätliche könnte ich bei der neuen Anmeldung nach dem Zurücksetzen mich nicht mehr mit meiner Administrator email-Adresse anmelden: Grund die email Adresse wird schon von Microsoft Konto benutzt. Jetzt habe ich kein Zugriff mehr auf meine Datei mit dem Konto. Ich komme zwar in das frühere Konto rein, finde ich aber mühsam. Kann es nicht wieder Administrator und Microsoft die gleiche Emails Adresse sein wie früher?

    Weiterlesen...
     
    #1 NoelleDuchene1, 24. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    was deine Frage mit Edge zu tun hat ist mir schleierhaft. In das Windows Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Beschreibe dein Problem zur Anmeldung genauer. Wie meldest du dich jetzt an? Lokales Konto?

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 24. August 2018
  4. NoelleDuchene1
    NoelleDuchene1 Gast
    Hallo Peter,

    hätte ich gewusst wo die Frage hingehört, hätte ich sie auch richtig verfrachten. Dafür bin ich aber zu Unwissen. Danke, daß Du die Frage verschoben hast.

    Wenn ich der Computer hochfahre, melde ich mich mit meinem Passwort an. Das Problem ist, daß hier die falsche Email-Adresse hinterlegt ist als Administrator. Das System hat nach zurücksetzen des Systemes und wieder hochfahren meine Email-Adresse abgelehnt
    mit der Begründung, daß diese Adresse schon von Microsoft-Konto benutzt wird. Ich habe es zwei mal versucht.

    Ich komme zwar an meine früher Dateien wieder dran, muss ich mich aber überall ummelden ( microsoft-Konto, one Drive).

    Früher war mein microsoft-Konto email Adresse die gleiche wie mein Administrator Adresse. Und so hätte ich es gern wieder. Das ist scheinbar seit Windows 10 nicht mehr möglich, da trotz komplett Zurücksetzen des Computers Windows 10 noch da ist und man es
    nicht wie früher erst danach wieder herunterladen.

    Und wo gehört meine Frage nach der Fehlermeldung nvlddmkm.sys?

    Danke Noelle
     
    #3 NoelleDuchene1, 24. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto anmelden nach Rechnerneustart meldest du dich an gleicher Stelle mit dem korrekten Microsoft Konto an.

    Sollte dieses Konto bereits eingerichtet sein so entferne das Konto unter Systemsteuerung (in Cortana eintippen) -> Benutzerkonten. Die Dateien nicht löschen.

    Denke aber daran das du ein Administrator Konto benötigst. Eventuell ändern in Einstellungen -> Konten -> Familie und andere. Dies solltest du vor dem Löschen machen.
     
    #4 Peter.Star, 24. August 2018
  6. Arthax
    Arthax Gast
    Problem behoben - Grafikkarte war der Fehler.
    Ich habe andere Grafikkarten ausprobiert die ich zum Testen ausgeliehen bekommen habe.
    Dann habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft. Grafikkarte  nvlddmkm. sys, Video tdr failure
     
  7. NoelleDuchene
    NoelleDuchene Gast
    Vielen Danke Peter,

    das hat geholfen. Nun ist alles wieder richtig.

    Solle ich mein Frage mit der Grafikkarte woanders stellen?
     
    #6 NoelleDuchene, 24. August 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Da ich dich bereits in das Windows forum verschoben hatte nein.

    Lade dir den aktuellen Treiber von Nvidia direkt herunter. Lasse den vorherigen Treiber entfernen (Benutzerdefinierte Installation) und installiere dann den aktuellen Treiber.
     
    #7 Peter.Star, 24. August 2018
  9. NoelleDuchene
    NoelleDuchene Gast

    Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

    Danke, ich habe bereits den neuen Treiber.
     
    #8 NoelleDuchene, 24. August 2018
  10. kaiser
    kaiser Gast
    Hades! das können aber nur AUUS Grakas ab GF3!
     
Thema:

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure - Ähnliche Themen - Grafikkarte nvlddmkm sys

Forum Datum

Video TDR failure

Video TDR failure: Hi,ich hoffe mir kann hier jemand helfen und zwar stürzt mein PC hin und wieder ab oder friert komplett ein. Beim Absturz habe ich einen Bluescreen mit der Meldung Video TDR failure. Selbstverständlich habe ich schon nach etlichen Lösungen gesucht aber bisher ohne Erfolg. Bereits versucht habe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys

W10, Video TDR failure, igdkmd64.sys: Hallo, wie kann ich den korrekten Treiber laden, wenn sich das HP Notebook wiederholend von 0-100% hochfährt, nie stabilisiert, nie zum Stillstand kommt - ausser abschalten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2021

Video Tdr Failure bei Treiberupdate?

Video Tdr Failure bei Treiberupdate?: Da die Auflösung sehr schlecht war, wusste ich die Treiber sind veraltet, als ich die Treiber im Gerätemanager neustarte, verändert sich das Bild (was normal ist) und nach 30Sek stürzt Windows mit dem Fehler "Video Tdr Failure" Ab. Was soll ich machen (1050ti)...

Windows 10 Support 11. März 2021

Stillstandscode,video tdr failure

Stillstandscode,video tdr failure: Ich habe oft Abstürze mit blauen Bildschirm , obwohl der Grafiktreiber aktuell ist.Ursache ist nvlddmkm.sys.

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2019

TDR Failure atikmpag.sys

TDR Failure atikmpag.sys: windows10 pro betriebsbuild1803 keine videos mehr möglich nur noch fehlermeldung bluechreen. auf linux keine probs?

Windows 10 Allgemeines 4. August 2018

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen

VIDEO TDR FAILURE ; igdkmd64.sys ; blue screen: Hallo Windows 10 Forum, als ich über den neusten Acer Aspire 5 über Origin ein Spiel öffnen wollte, zeigte sich plötzlich ein blauer Screen und mein Laptop wurde neu gestartet. Vorher meldete sich aber folgendes: Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys Seitdem lässt sich...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2018

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE

VIDEO TDR FAILURE - Fehlerursache: igdkmd64.sys - BITTE UM HILFE: Hallo zusammen, Version Windows 10 - 64bit neuer Laptop, Lieblingsspiel installiert, läuft nicht bzw. Bluescreenfehler entsteht permanent. Stillstandcode: VIDEO TDR FAILURE Fehlerursache: igdkmd64.sys. Wie kann ich das beheben ? Treiber habe ich via Intel / Acer alle aktualisi, Windows ist...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

'video tdr failure'_blue screen

'video tdr failure'_blue screen: Hallo, nach Windows 10 Installation ist der PC nahezu nicht mehr funktionsfähig. Andauernd gibt es einen Absturz, blue screen: 'video tdr failure', Neustart usw. Das System ist noch weniger stabil als vorher mit Windows 7 und absolut sensibel. Grafikkarte NVIDIA GeForce. Aktuellste Treiber...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Grafikkarte nvlddmkm. sys, Video tdr failure [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvlddmkm.sys video trd failure

    ,
  2. windows 10 stillstandscode Video tdr failure nvlddmkm.sys

    ,
  3. nvlddmkm.sys

    ,
  4. Stillstanscode nviddmkm,
  5. nvlddmkm.sys fehler beheben,
  6. video tdr failure nvmddmkm.sys,
  7. video_tdr_failure nvlddmkm.sys hardware problem,
  8. system thread not handled nvlddmkm.sys,
  9. fehler bei grafikkarten installation nvlddmkm.sys,
  10. nvlddmkm.sys failure,
  11. video tdr failure nvlddmkm
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden