Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen

Helfe beim Thema Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Seit 3 Tagen habe ich jetzt Windows 10 und bis jetzt klappt ansich alles bis auf das abspielen von Videos und hier passieren kuriose... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoM_111, 12. August 2015.

  1. JoM_111
    JoM_111 Gast

    Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen


    Hallo Leute,


    Seit 3 Tagen habe ich jetzt Windows 10 und bis jetzt klappt ansich alles bis auf das abspielen von Videos und hier passieren kuriose Dinge. Als erstmal das eigentliche Problem geschildert:

    Verwende ich YouTube, live streams (egal ob so banale wie zb. ORF.at oder andere live-thv-streams) oder spiele ich einfach bloß auf dem Laptop gespeicherte Videos ab, per zB. Windows media Player, besteht der halbe Bildschirm (die rechte Hälfte) aus undurchsichtigen Schlieren und Streifen. Bei YouTube ists sogar noch schlimmer, da stimmen auch die Farben und Kontraste absolut garnicht. Kurioserweise funktionieren aber auf dem Laptop gespeicherte Videos per VLC-Player ohne Probleme.


    Selbige Probleme liegen vor wenn ich von edge auf Firefox oder Opera wechsle ....... immer noch dasselbe.


    Updates von Windows 10 mache ich jeden Tag (sofern verfügbar), update des Grafiktreibers (nvidia Geforce gt 735m) habe ich gemacht. Jetzt gehen mir langsam die Ideen aus und es ist wirklich wirklich nervig, dass dieses Problem besteht. Ich hoffe wirklich, dass ihr hier vielleicht Tipps habt die mir weiterhelfen Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen.


    LG,

    Johannes.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen - Ähnliche Themen - Grafikkarte scheint update

Forum Datum

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.

Grafikkarte wird nach Windows 10 Update nicht mehr erkannt.: Ich habe seit langem wieder ein Windows 10 Update durchgeführt, doch nachdem Update erkennt mein Pc meine Graffikarte nicht mehr, auch nicht im Geräte-Manager. Ich habe im Internet schon nach dem Problem gesucht, aber leider nichts gefunden. Das die Grafikkarte oder der Stecker am Mainboard...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2021

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?: Ich habe meinen Laptop Winnovo V142 der Windows 10 hat vorgestern geupdatet. Danach hab ich ihn ausgeschaltet und heute wieder hochgefahren. Dabei wurden die Updates verarbeitet. Als ich dann mein Passwort eingeben wollte war es immer falsch, bis ich merkte, dass die Tasten falsche Zeichen...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

USB Ports spinnen ?!

USB Ports spinnen ?!: Hallo , ich habe folgendes Problem und such mir schon die Tage nen Wolf im Netzt und finde nichts. Deshalb hier mein Anliegen bzw. Frage und vielleicht kann mir geholfen werden. Meine USB-Anschlüsse spielen verrückt und zwar alle. Wenn ich also einen Stick , Handy per Kabel und Mouse...

Windows 10 Support 3. November 2019

Tastatur manche tasten spinnen

Tastatur manche tasten spinnen: Hab nen kleines problem und zwar habe ich nichts an den tastatur einstellungen geändert aber manche tasten spinnen also ich drück sie z.b wie bei CS:GO ich drück w laufe aber bugg wieder zurück (das ist bei allen spielen) aber bei meinem andern (alten) pc klappt es wunderbar...(das ist so als...

Windows 10 Support 17. März 2016

Datennutzungswerte spinnen

Datennutzungswerte spinnen: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr ob es seit Anfang so war, aber auf meinem 950er stimmt die Angabe der Datennutzung im WLAN nicht. Die Werte variieren über die Tage: mal mehr dann wieder einige hundert MB weniger. Vor 5 Tagen wurde mir ein Volumen von 19GB angezeigt, nun bin ich bei...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...

Seit dem Aufrüsten meiner Grafikkarte und dem grösseren Windows Update sehr langer...: Hallo, seid Wechsel der Grafikkarte und diesem grösseren Windowsupdate lädt der Rechner sehr lange ins Windows (Anmeldebildschirm sichtbar) nach login! Vorher nach PW-Eingabe nach 2-3Sekunden auf dem Desktop, jetzt dauert es fast 20 Sekunden. Bin echt kein Experte und google mich da jetzt...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf

Windows 10 Administratorkonto scheint nicht auf: Nach der Installation Win 10 (vorige Version Win 7) scheint das Administratorkonto nicht mehr auf. Win 10 öffnet beim Start unmittelbar das zweite Benutzerkonto. Beim Win 10 Ausschalter lässt sich der PC nicht ausschalten sondern führt einen Neustart durch. Eine von Win 10 selbstständig...

Windows 10 Support 6. September 2015

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10

Laptop erkennt Grafikkarte nicht mehr seit Update auf WIndows 10: Hallo, Mein Laptop erkennt meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce GT 745M) seit dem Upgrade von Windows 8.1 auf WIndows 10 irgendwie nicht mehr. Mir ist erst aufgefallen, dass sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr verstellen lässt und im Prinzip selbst einfache Spiele wie Hearthstone...

Windows 10 Support 14. August 2015

Grafikkarte scheint seit dem update auf Windows 10 zu spinnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden