Grafikkarte stürzt ständig ab

Helfe beim Thema Grafikkarte stürzt ständig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Márcia AZ, 12. September 2015.

  1. Márcia AZ
    Márcia AZ Gast

    Grafikkarte stürzt ständig ab


    Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann das Bild verschwindet und nur noch der Ton zu hören ist. Ich habe auch beim Herrsteller mal geschaut ob die Grafikkarte den überhaupt mit Windows 10 kommpatibel ist und habe herausgefunden das sie es wirklich ist. Was kann ich denn da machen damit das einfach nicht mehr passiert?


    #verschoben aus dem CC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Grafikkarte stürzt ständig ab


    @ Márcia AZ bei diesem Gerätehersteller dann mal weiter prüfen ob er Dir auch einen neuen Treiber anbietet, den Du dann auch herunterlädst und installierst.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Grafikkarte stürzt ständig ab

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte stürzt ständig ab - Ähnliche Themen - Grafikkarte stürzt ständig

Forum Datum

explorer.exe stürzt ständig ab

explorer.exe stürzt ständig ab: was ich als Lösungsvorschläge im Inernet gefunden habe, habe ich bereits ausprobiert, aber leider ohne Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2022

Windows stürzt Ständig ab

Windows stürzt Ständig ab: Ich habe versucht via USB Windows neu zu installieren das bringt aber nichts.jetzt versuche ich via dism.exe windows zu reparieren aber es tauchen immer wieder neue korrupte dateien auf/es bricht ab mit fehlern.Der halbe LOG wegen max zeichen:2021-07-25 01:25:14, Info 2021-07-25 01:30:05, Info...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab: Hallo Community Ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Da steht nur Microsoft Basic Display Adapter. Wenn ich versuche es zu deinstallieren und dann neu zu starten, bekomme ich einen Bluescreen, dass ein Problem mit dem PC aufgetreten ist,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Mein Rechner stürzt ständig ab?

Mein Rechner stürzt ständig ab?: Hallo mein PC schaltet sich aktuell ständig in einen Bluescreen mit der Fehlermeldung kmode_exception_not_handled. Ich habe gelesen, dass dieses Problem im Zusammenhang mit neu eingebauter Hardware Zusammenhängen könnte. Da ich mir aber nie neue Hardware eingebaut habe, kann ich das ja schonmal...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?: Guten Tag an alle! Meine Vega 64 macht seitdem ich ein neues MB hab nur noch zicken. Hab eines Kundens RX5700 mal Testweise eingebaut, und siehe da funktioniert einwandfrei. Hatte leider keine Möglichkeit meine Vega in einem anderen PC zu testen. Vor dem MB Tausch hat die Vega einwandfrei...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Explorer stürzt ständig ab

Explorer stürzt ständig ab: Ab diesem Thread teilen. Hallo, bei mir stürzt der Explorer jeden Tag oft ab ( 10 bis 30 mal). Problembericht: Quelle Windows-Explorer Zusammenfassung Nicht mehr funktionsfähig Datum 10.09.2015 22:57 Status Der Bericht wurde gesendet. Beschreibung...

Windows 10 Support 11. September 2015

Edge stürzt ständig ab!

Edge stürzt ständig ab!: Hallo, wie auch schon der IE auf Windows 8, führt der Edge auf Windows 10 seine Tradition fort. Der Edge stürzt ohne ersichtlichen Grund während dem Surfen einfach ab. Egal welche Webseite. Installiert wurde Windows 10 Pro 64bit (kein Upgrade) vor genau 5 Tagen und schon gehen die Probleme...

Windows 10 Support 4. September 2015

Grafikkarte stürzt ständig ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach win 10 grafikarte stürtzt immer ab

    ,
  2. windows 10 Grafikkarte stürzt ab

    ,
  3. meine grafikkarte stürtzt die ganze zeit ab geforce was tun

    ,
  4. xmg laptop graphikkarte stürzt ab,
  5. Grafikkarte stürzt ab,
  6. Grafikkarte stürtz ständig ab,
  7. grafikkarte treiber und pc stürzt ab,
  8. nach windows 10 upgrade grafikkarte stürzt dauernd ab,
  9. neue grafikkarte stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden