Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt

Helfe beim Thema Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG] Seit dem letzten Update am 28.01.2016 für Windows 10 Pro 64 Bit, kann ich meine Grafikkarte auswerfen, wenn ich dies tue Stürzt jedes Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Budi-123, 28. Januar 2016.

  1. Budi-123
    Budi-123 Gast

    Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt


    Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt


    Seit dem letzten Update am 28.01.2016 für Windows 10 Pro 64 Bit, kann ich meine Grafikkarte auswerfen, wenn ich dies tue Stürzt jedes Programm was diese Bearbeitet ab. Ist ja auch nur Logisch wenn ich den Stecker ziehe ists aus.


    Nu zu der Frage: WIESO, sollte Irgendjemand eine Grafikkarte auswerfen wollen. Bitte Beheben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MOZ
    MOZ Neu hier
    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    gtx980 mit dem selben problem bzw ...selber anzeige
     
  4. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    das ist so gewollt.
    Die Funktion ist im Treiber so vorgesehen,
    da geplant ist, mit externen Grafikkarten die Grafikleistung von Rechnern zu erhöhen.
    Die Interne muss dann natürlich ausgeworfen werden.
    Siehe auch "GTX 750TI auswerfen" Funktion nach Treiberupdate
    Hiernach soll allerdings die Möglichkeit durch nvidia wieder entfernt worden sein.(siehe #10), weil die User damit nicht zurecht kamen und
    Grafikkarten ausgeworfen haben.
    und
    Nvidia GeForce 361.75: eGPU via Thunderbolt 3, Tomb Raider & The Division
    als Grundlagenartikel zur externen Grafikkarte.
    Gruß
    Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt - Ähnliche Themen - Grafikkarte Auswerfbares Medium

Forum Datum

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?

Boot-Medium erstellen - Änderung am Betriebssystem?: Hallo, ich mach es kurz.Vor zwei Wochen ist meine SSD kaputt gegangen. Nun, da meine neue da ist, muss ich Windows auf ihr Installieren.Das Boot Medium würde ich an meinem Laptop erstellen.Meine Frage wäre: Ändert das Erstellen eines Boot Mediums und das Installieren von Windows auf diesem via...

Windows 10 Support 25. November 2022

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen

Windows 10 USB Notfall Medium erstellen: Hallo und guten Tag, Bin neu hier und hätte gerne Tipps wie ich mich darauf vorbereiten kann wenn mein Windows 10 -Laptop Nicht mehr startet. Habe versucht die ISO-Datei auf DVD zu brennen, funktioniert aber leider nicht mehr - DVD zu klein. Ich dachte an einen USB-Stick oder externe...

Windows 10 Allgemeines 2. April 2021

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe

Wiederherstellung Zurückstellen keine Medium Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Hallo, Habe ein großes Problem , bin 75 Jahre möchte gerne ein Wiederherstellung zurücksetzen alles entfernen ,Vorbereitung läuft danach hat er Wiederherstellng nicht gefunden. er möchte eine Wiederherstellungsmedium haben, ich kann nicht liefern das ist bei mir im Laptop...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Grafikkarte?

Grafikkarte?: Hallo, seit geraumer Zeit bauen sich Websites verlangsamt auf, bleiben kurz "hängen". Z.B. Youtube. Auch Fotos/Bilder werden nicht selten unvollständig dargestellt. "Problembehandlung" zeigte keine Besserung. Auch keine durchgeführten Updates. Eine vollständige Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 8. März 2020

Gestohlenes Medium und Key,

Gestohlenes Medium und Key,: Hallo, ich habe vor einigen Wochen berichtet, mir wurde leider inkl Rechnung für den gesamten PC (wobei der Laden, eine Franchise Kette, fraglich ob die anderen meine Daten mit gespeichert haben, wenn auch in heutigen Zeiten für die max. paar KB oder wenige MB falls die Rechnung gescannt...

Windows 10 Support 23. April 2018

Grafikkarte

Grafikkarte: Hallo bei wird die Grafikkarte nicht eingebunden,ich soll einen Neustart machen,. danach fährt das Programm immer wieder auf Neustart. Daraufhin habe ich ein Neuinstallation gemacht dasselbe Problem. vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

Windows 10 Insider 12. Februar 2015

Speichern auf externes Medium

Speichern auf externes Medium: Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand [ATTACH] steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2017

Media Player "vom Medium kopieren"

Media Player "vom Medium kopieren": Warum erscheint nicht beim Start vom Mediaplayer in der Menüleiste "vom Medium kopieren"? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Grafikkarte wird als Auswerfbares Medium gehandelt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden