Grafikkarte wird angehalte Code 43

Helfe beim Thema Grafikkarte wird angehalte Code 43 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpeechBubble, 23. September 2016.

  1. SpeechBubble
    SpeechBubble Gast

    Grafikkarte wird angehalte Code 43


    Hallo liebe Community,

    ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte 580GTX. Folgendes ist passiert. Ich habe meinen PC über die Wiederherstellung von Win 10 einmal komplett formatiert und neu aufgespielt. Danach habe ich alle Updates geladen, Treiber installiert entsprechend neugestartet usw. Bis dahin lief alles einwandfrei. Danach habe ich meinen PC stehen lassen damit er meine Spiele über Steam o.ä. herunterladen kann. Dabei ist er blöderweise in "Energie sparen" übergegangen irgendwann. Daraus habe ich ihn dann geweckt woraufhin das Internet nicht mehr funktionierte. Daraufhin hab ich ihn ganz normal neugestartet und seitdem meldet mein PC für meine Grafikkarte den Fehlercode 43 und das das Gerät angehalten wurde. Daraufhin habe ich alles mögliche versucht. Ich habe die Nvidia Treiber deinstalliert frisch heruntergeladen und wieder installiert. Keine Besserung. Gefühlt 1000 mal neugestartet. Keine Besserung. Grafikkarte an einen anderen PCIe Slot eingebaut, Grafikkarte über den Geräte Manager deaktiviert und wieder aktiviert, Gerät sogar über den Manager deinstalliert auch nichts. Folgende online Lösungen probiert: Nvidia: Grafikkarten-Fehler 43 beheben – so geht’s - CHIP


    VIDEO: Nvidia-Grafikkarte - Fehlercode 43 beheben


    auch kein Erfolg. Jetzt ist natürlich meine Frage ob sich der Treiber so dermaßen aufgehangen hat, dass Windows meine Grafikkarte nicht mehr mag oder doch ein Hardwaredefekt vorliegt... Diesen könnte ich mir nicht erklären da die Grafikkarte mit den aktuellen Treibern vorher einwandfrei funktioniert hat. Die Möglichkeit meine Graka in einen anderen PC einzubauen hatte ich noch nicht. Visuelle Symptome sind vorgeschlagene Auflösung 1024*768 , der Bildschirm wird nicht komplett genutzt und regelmäßige blau gepunktete Streifen von oben nach unten treten auf wenn der Grafikkartentreiber geladen ist, primär sichtbar wenn schwarz dargestellt werden soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    LG Sebastian

    Weiterlesen...
     
    #1 SpeechBubble, 23. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Grafikkarte wird angehalte Code 43

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird angehalte Code 43 - Ähnliche Themen - Grafikkarte angehalte Code

Forum Datum

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten

Fehler cod 43 Grafikkarte wurde angehalten: Grafikkarte NVIDIA GE FORCE GTX 570 Wurde angehalten Fehlercode 43 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten

Grafikkarte Probleme: Dieses Gerät wurde angehalten: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)... meine grafikkarte geforce gtx 1050 ti zeigt mir diesen fehler....alte treiber runter ....neue drauf .... immer das selbe....hab mir direckt von nvidia den neuesten treiber geladen...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2018

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43)

Dieses Gerät wurde angehalten (Code 43): Hallo, ich habe ein Surface Book 2 mit win 10 Pro. Bei mir schaltet sich mein Bluetooth immer ab. Gerätetreiber sind auf dem neusten Stand. Der Fehler taucht immer auf nachdem der Laptop länger im Ruhezustand war. Ich bekomme den Fehler nur mit einem Neustart weg. Im Geräte-Manager ist bei...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Grafikkarte meldet bei Installation Error Code 43

Grafikkarte meldet bei Installation Error Code 43: Sony NB VGN-FZ21M mit Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400M GT GPU meldet Fehler bei Treiber Installation Code 43 (vermutlich fehlt eine PCI Brücke, oder ?) Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Code 43

Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2016

neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) - Code 43

neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) - Code 43: Ich habe heute eine neue Grafikkarte bekommen (GTX 1050 Ti) und diese funktioniert leider mit den aktuellen Treibern nicht! Wenn ich über den Gerätemanager zu den Eigenschaften der Grafikkarte gehe steht dort: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Ich benutze...

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2016

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)

Bluetooth - Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43): Hallo, ich habe Windwos 10 und meine Bluetooth Verbindung funktioniert nicht mehr. Ich kann sie überhaupt nicht mehr aktivieren... Im Gerätemanager wird Bluetooth mit einem gelben Warndreieck angezeigt und im Info Center wird Bluetooth überhaupt nicht mehr angezeigt. Der Fehler im Gerätemanager...

Windows 10 Support 19. November 2015

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"

Nvidia: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)": Guten Abend Ich weiss, diese Frage wird nicht zum ersten Mal gestellt, aber mir half bisher noch kein Lösungsvorschlag. Mein Grafikkarte (GT 750M) funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Bei Gerätemanager steht auch die Fehlermeldung vom Titel. Ich kann den neusten Grafiktreiber...

Windows 10 Support 18. November 2015

Grafikkarte wird angehalte Code 43 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia Fehler 43

    ,
  2. hd 8500m das geraet wurde angehalten

    ,
  3. dieses gerät wurde angehalten code 43

    ,
  4. nvidia treiber code 43
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden