Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler

Helfe beim Thema Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf 1703 (Creators Update) kann ich keine Spiele mehr starten da mir gesagt wird meine Grafikkarte ist nicht mit dem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von rAHbbit, 8. April 2017.

  1. rAHbbit
    rAHbbit Gast

    Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler


    Hallo,


    seit dem Update auf 1703 (Creators Update) kann ich keine Spiele mehr starten da mir gesagt wird meine Grafikkarte ist nicht mit dem Windows Kompatibel.


    AMD FX-9370

    16GB Ram

    Samsung SSD

    Gigabyte 7950



    Es folgt ein "DirectX unbekannter Fehler"


    Wäre für eine Lösung super dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Guten Tag!

    Das stimmt auch. AMD stellt dafür schon länger keine aktuellen Treiber mehr zur Verfügung.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Grafikkarte auf Fehler überprüfen- So funktioniert´s

    Stürzt Ihr Computer bei grafikintensiven Anwendungen ab, sollten Sie Ihre Grafikkarte auf Fehler testen. Wir zeigen Ihnen wie's geht.

    Direct X: Grafikkarte auf Fehler überprüfen
    • Drücken Sie gleichzeitig die Tasten "Windows" und "R", geben Sie in das Eingabefeld "dxdiag" ein und klicken Sie auf "OK".
    • Warten Sie einen Moment, bis das Programm komplett geladen hat, und klicken Sie anschließend oben auf die Registerkarte "Anzeige".
    • Unten finden Sie einen Bereich für Hinweise. Sind dort Fehler aufgelistet, können Sie weitere Schritte zur Problemlösung einleiten. Ist dies nicht der Fall, ist Ihre Grafikkarte mit hoher Wahrscheinlichkeit frei von Fehlern.
     
Thema:

Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler - Ähnliche Themen - Grafikkarte Update 1703

Forum Datum

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hey kein Kollege hat vorhin nen Pc geschenkt bekommen. Die Grafikkarte haben wir dann eingesetzt sie ist auch an. Problem ist sie wird nicht erkannt der Pc läuft zur zeit über die Gpu der Cpu. Die Grafikkarte ist eine 1050 ti. https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-wird-nicht-erkannt-7

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Grafikkarte nicht erkannt

Grafikkarte nicht erkannt: Hallo Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Pc zusammengebaut und habe ihn dann mit einem Usb Stick mit Windows 10 darauf gebootet. Wenn ich ein Spiel starte, dann kommt der Kadebalken und kurze Zeit später eine Meldung, dass die Grafikkarte nicht vorhanden ist. Meine Frage: wie kann...

Windows 10 Support 18. April 2020

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?

Grafikkarte wird nicht erkannt,was tun?: Hallo, Vor paar Tagen habe ich bemerkt dass ich ein Update für meine Grafikkarte bekommen habe,danach bin ich auf die Nvidia App gegangen für meinen PC und habe dort dieses Update durchgeführt. Später habe ich bemerkt,dass meine Grafikkarte nicht mehr erkannt wird.Im Gerätemanager steht, dass...

Windows 10 Support 3. April 2020

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!

Grafikkarte funktioniert nicht oder wird nicht erkannt?!: Hey, ich habe seit längerem einen Fehler bei meiner Grafikkarte und hab leider keine Ahnung woher dieser kommt. Ich kann manche Spiele oder Programme nur mit der integrierten Grafikkarte öffnen, da ich sonst kein Bild bei diesem bekomme, aber Sound schon. Das habe ich jetzt schon länger und es...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

April Update Grafikkarte falsch erkannt

April Update Grafikkarte falsch erkannt: Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird nach Windows Update nicht mehr erkannt: Nach dem letzten Windows Update wird meine nVidia Geforce GTX (?) nicht mehr erkannt. Am Bildschirm sind oben und unten schwarze Streifen, d.h. das Bild auf dem Monitor ist nicht voll ausgefüllt. Im Gerätemanager wird nur die Onboard Grafikkarte aufgeführt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank....

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Grafikkarte wird nicht erkannt

Grafikkarte wird nicht erkannt: Warscheinlich nach dem letzen W10 update wird die eingebaute Grafikarte nicht mehr erkannt. ma sieht nur noch die Intel HD 4000 Grafik. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt

Nach dem update 1703 wird mein Webstick nicht erkannt: Hallo, nachdem sich das Update 1703 installiert hat, komme ich nicht mehr mit meinem Aldi Stick ins Internet. Bei der vorherigen Version ging es einwandfrei. Ein Zurücksetzen geht jetzt nicht mehr. Auf meinem kleinen Tablet läuft es, wie Ihr seht. Nur auf dem großen Standcomputer nicht. Wer hat...

Windows 10 Allgemeines 2. August 2017

Grafikkarte wird nach dem Update auf 1703 nicht erkannt, DirektX Fehler [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. probleme mit windows version 1703 grafikkarten treiber nvidia

    ,
  2. nach windows 10 update geforce nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden