Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

Helfe beim Thema Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es ging... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julain_243, 27. Mai 2018.

  1. Julain_243
    Julain_243 Gast

    Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?


    Hallo Leute,


    Ich habe das Problem ,dass ich mir Forza Horizon 3 gekauft habe. Als es fertig mit dem Download war wollte ich es starten aber es ging nicht da mein Laptop (ein Lenovo ideapad 320) einen Punkt der Systemanforderunge, die im Microsoft Store stehen, nicht entspricht, nähmlich dem Videospeicher (welcher doch der Grafikkartenspeicher ist, wenn ich mich nicht irre). Der Videospeicher soll mindestens 2GB haben. Nun ist meine Frage: Wie kann man in BIOS den Speicher der Grafikkarte erhöhen. Ich war schon mal in BIOS drin aber habe keine Option gefunden, in der meiner man Meinung nach den Grafikkartenspeicher erhöhen kann. Ich kenne mich nun mal in BIOS gar nicht aus.

    Ich habe zum beispiel keine ahnung wie man die Option ,,load setup defoult'' öffnet. Ich kann zwischen yes und no auswählen aber wie ich yes bestätige habe ich nicht herausgefunden.


    Falls ihr noch weitere Angaben benötigt fragt einfach nach.


    Ich würde mich sehr auf hilfreiche Antworten freuen denn, ich kann es kaum erwarten Forza zu spielen und ich habe es ja schließlich auch bezahlt.


    Danke sehr schon mal im Vorraus Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

    LG. Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julain_243, 27. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das?

Die Seite wird geladen...

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das? - Ähnliche Themen - Grafikkartenspeicher BIOS erweitern

Forum Datum

Windows geht ins BIOS

Windows geht ins BIOS: Hallo Microsoft- Community,warum geht Windows einfach so auf einmal "aus", und dann wird das BIOS angezeigt?Zum Glück machte mein Computer nichtser war nur an.Ich habe Windows 10 22h2 64 BitWindows und alle Treiber sind aktuell, & ich habe noch nichts versucht, weil ich nicht weiß was ich wo...

Windows 10 Support 3. Oktober 2023

botten geht sofort ins BIOS

botten geht sofort ins BIOS: Schönen Abend! Mein System bootet plötzlich nicht mehr win 10 Hone 64 bit. Es wurden die Ordner found.000, -.001 und -.002 gelöscht in den anscheinend Dateien für den Bootvorgang enthalten waren. Ich habe bootrec /fixboot probiert und immer die Fehler meldung "Zugriff nicht möglich" wobei ich...

Windows 10 Support 24. August 2023

PC geht nicht ins Bios?

PC geht nicht ins Bios?: Hi ich habe ein Problem, undzwar komme ich nicht in dieses Standard bios Menü, wenn ich beim starten F11 drücke komme ich in MSI motherboard Menu. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-nicht-ins-bios

Windows 10 Support 22. August 2023

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?

VM mehr Grafikkartenspeicher zuweisen?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich nutze VMware und habe mir eine windows 7 VM installiert, um ein paar alte Spiele nochmal zu spielen. Ich habe meiner VM dafür 4GB Grafikkartenspeicher zugewiesen. Die VM nutz aber nur 128MB? Nutze VMware Workstation 16 Pro und habe die VMware Tools schon...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

UEFI und BIOS geht nicht?

UEFI und BIOS geht nicht?: Moin, ich habe das Problem, dass beim Hochfahren meines PC's nicht mehr dieses MSI Logo kommt und der Key F11 um ins BIOS zu gelangen. Mein Bildschirm zeigt nur schwarz an, nach wenigen Sekunden dann HDMI input und dann bin ich schon im Sperrbildschirm. Kurz: Mein PC bootet viel zu schnell!...

Windows 10 Support 20. April 2021

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.

Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht.: Gestern ein Update bekommen, Festplatte voll, Rechner ausgemacht, jetzt fährt er nicht mehr hoch. Alles bleibt schwarz. Nur noch BIOS geht. Neuinstallation nicht möglich, da ich sowohl Windows als auch Office Pro Key aus einer Volumenlizenz hatte. Aus persönlichen Gründen lassen sich die...

Windows 10 Support 26. September 2016

Grafikkartenspeicher in BIOS erweitern, wie geht das? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikspeicher im bios erweitern

    ,
  2. bios gemeinsamer grafikspeicher auschalten

    ,
  3. grafikkartenspeicher erweitern

    ,
  4. grafikspeicher bios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden