Grafikprobleme nach Windows 10 Update

Diskutiere und helfe bei Grafikprobleme nach Windows 10 Update im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. TiM2760
    TiM2760 Gast

Hallo liebe Microsoft Community,

Ich habe seit einigen Tage Probleme mit meiner Grafikkarte,

die Fehler kamen erst nach einem Windows 10 Update zustande.

Was für Fehler?

- Ein Rauschgeräusch über den Lautsprecher sobald ich ein Spiel starte (zb. Grand Theft Auto V oder Arma 3)

- Ein Flackern über dem Bildschirm sobald ich ein Spiel starte (zb. Grand Theft Auto V oder Arma 3)

Hier sieht man die GPU Auslastung während das Spiel läuft (ArmA 3):

Ich habe auch die Temperatur der Grafikkarte überprüft:

Ohne Spiel: zwischen 30-40 Grad

Mit Spiel (ArmA 3): zwischen 40-60 Grad

Meine Hardware:

Betriebssystem: Windows 10 Pro - aktuellste Version
    CPU: Intel I7-4790
    GPU: Asus Strix Geforce GTX 960 OC (4GB)
    GPU2: Intel HD Graphics 4600
    RAM: 16GB DDR3

Was habe ich schon versucht?

- Die NVIDIA Systemsteuerung Einstellungen zurückgesetzt

- NVIDIA Grafikkarten Treiber neuinstalliert

- Sound Treiber neuinstaliert

- PC auf Viren und co. geprüft

Und jetzt die Frage an euch: Wie kann ich das fixen?

Mit Freundlichen Grüßen

TiM2760

Weiterlesen...

Thema:

Grafikprobleme nach Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

Grafikprobleme nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen - Grafikprobleme Update

Forum Datum

Grafikprobleme nach Updates

Grafikprobleme nach Updates: Hallo Zusammen, seit dem Windows 10 creators update (1607), habe ich folgendes Problem. Bei jeder Installation von Windows Updates (1703; 1709; 1803) habe ich danach schwarze Monitore, mit der Meldung Auflösung nicht erkannt. Bisher konnte ich es so lösen, dass ich...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager

Laptop - Surface 2 - Grafikprobleme - GTX 1050 - Gerätemanager: Hallo. ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe mir das Surface Book 2 (13,5 Zoll) mit der Gtx 1050 Grafikkarte gekauft. Allerdings zeigt er mir die Grafikkarte nicht im Gerätemanager an. Ich merke es auch bei den Spielen. Stattdessen wird immer die Intel 620 HD angezeigt. Ich...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10

Grafikprobleme seit Oktoberupdate von Windows 10: Hallo Windows-Community, Seit dem letzten Windows-Update (Dem vom Oktober/November 2017) macht meine Grafikkarte Zicken. Sobald ich versuche die Auflösung auf die nativen 1366x768 Pixel einzustellen bekomme ich nur heftige Color-Distortion [Bild 1]. Das benutzen des PCs ist...
Windows 10 Probleme 4. Januar 2018

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt

Grafikprobleme - Desktop sieht aus wie gewalzt: Hallo allerseits ! Eigentlich benutze ich MS Windows seit Version 3.11 nur zum jetzigen Zeitpunkt vergeht mir die Lust am ganzen. Habe gestern das MS Fall Creators Update installiert und seit dem sieht mein Desktop aus wie gewalzt. Ich benutze einen Medion MD 98470 ( P8614)...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen

Grafikprobleme mit Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen: Guten Tag, letzte Woche habe ich auf drei Rechnern die Version 1709 per Windows-Update installieren lassen. Seither laufen die Grafiken mit Problemen, die ich vorher nicht hatte. Vorgenommen wurden bereits Skalierungen global und per Programm, sowie Monitoreinstellungen in...
Windows 10 Probleme 8. November 2017

[Windows 10 Version 1703] Grafikprobleme

[Windows 10 Version 1703] Grafikprobleme: Hallo, Am 20/21 Mai wurde (laut Updateverlauf): - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1703 und - 2017-05 Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4020821) installiert. Seitdem habe ich massive Grafikprobleme....
Windows 10 Probleme 22. Mai 2017

Grafikprobleme/ ältere Programme

Grafikprobleme/ ältere Programme: Nach Upgrade auf Win 10 laufen div. Programme nicht mehr richtig. Anzeige nur noch in der Mitte des Bildschirms. Update Win 10 und Grafikkartentreiber heute "gezogen" Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Mai 2016

Grafikprobleme

Grafikprobleme: Hallo ich habe das folgende Problem unter Windows 10. Die Darstellung schaltet plötzlich um auf schwarz/weiß und zerlegt sich in einzelne Streifen. Nach einem Neustart ist die Darstellung wieder normal, es kann aber auch passieren, das nach einem kurzen Zeitraum die...
Windows 10 Probleme 30. August 2015

Grafikprobleme beim N551JQ

Grafikprobleme beim N551JQ: Hallo Ich habe ein Asus N551JQ mit einer Nvidia 845m und Intel HD 4600. Im Gerätemanager werden beide angezeigt, in den Anzeigeeinstellungen zur auswahl der Grafikkarte aber nur die Intel. Neuste Treiber sind drauf. Im Bios Kann die Intel nicht deaktiviert werden. Hab Ihr...
Windows 10 Probleme 14. August 2015
Grafikprobleme nach Windows 10 Update solved