Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen

Helfe beim Thema Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nachdem Micrsoft ja nun das kostenlose Upgrade auf Windows 10 anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Rechner auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wabubaumi, 8. Januar 2016.

  1. Wabubaumi
    Wabubaumi Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen


    Hallo zusammen,

    nachdem Micrsoft ja nun das kostenlose Upgrade auf Windows 10 anbietet, habe ich mich dazu entschlossen, meine Rechner auch umzustellen.
    Beim PC hat es super geklappt. Zwar gab es Problemchen mit dem Virenscanner, aber auch das und auch die anfänglichen Probleme mit Netzwerk und meinem NAS habe ich ganz gut gelöst bekommen.
    Bei meinem Laptop (HP Pavilon dv6 mit Intel Core i3) allerdings macht es gewaltig Probleme. Nachdem der ie11 nach den letzten Updates den Dienst verweigerte, stand auch hier das Upgrade für mich fest. Das Upgrade lädt einwandfrei bis zum Schluss durch, dann und wann stoppt es und es muss Fortfahren gedrückt werden, aber bis zum Neustart läuft alles. Beim Herunterfahren dann aber bleibt der Monitor schwarz und nur der Cursor ist noch zu sehen. Die Maus und die Tastatur reagieren nicht und es hilft nur noch der böse Finger, wodurch sich das System dann aber wieder auf Windows7 64bit zurücksetzt wird.

    Was tun?
    Hatte schon jemand das gleiche Problem und hat vielleicht eine Lösung hierzu?

    Im Voraus besten Dank
    Wabubaumi
     
    #1 Wabubaumi, 8. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen - Ähnliche Themen - Gratis Upgrade WIN7

Forum Datum

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN

NACH UPGRADE VON WIN7 ULTIMATE NACH WIN10 PRO BLEIBT DESKTOP HÄNGEN: Hallo, ich suche verzweifelt den Fehler und sämtliche Foren durch und komm nicht weiter. Beim Hochfahren meines Desktop kommt zuerst kurz, der blaue Bildschirm mit WIN Logo. Dann die Möglichkeit um ins BIOS zu kommen, schwarzer Bildschirm. Dann blauer Bildschirm nach ca. 4min. weißer Bildschirm,...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Upgrade von win7 auf win10

Upgrade von win7 auf win10: Beim Upgrade von win7 auf win10 erscheint nach 74% stets die Fehlermeldung: Fehlercode 0xc1900200. Was bedeutet das? Wie kann Abhilfe geschaffen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Upgrade bleibt bei 91% hängen

Upgrade bleibt bei 91% hängen: Problembehandlungsbericht: service registration is missing or corrupt. Weiß jemand, was das bedeutet?

Windows 10 Allgemeines 10. April 2016

Upgrade Win7 Win10

Upgrade Win7 Win10: Nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erscheint der Bildschirm "anderer Benutzer". Verlangt werden Benutzername und Kennwort. Vorher bei Windows 7 habe ich nie ein Kennwort verwendet; ich weiß also nicht, was ich eintragen soll. Der Bildschirm zeigt keinen Startknopf und nichts, womit man in...

Windows 10 Support 6. April 2016

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen

Upgrade von WIN7 Home Premium auf WIN10 bleibt hängen: Das Herunterladen klappt alles reibungslos und auch die Vorbereitung zur Installtion läuft bis 100% durch. Aber dann erscheint ein schwarzer Bildschirm mit den vier weißen Windows-Quadraten und nichts geht mehr. Normalerweis müssten ja hier die drehenden Kreise oder eine Prozentzahl kommen, aber...

Windows 10 Support 5. April 2016

Win7 Upgrade zu Win10

Win7 Upgrade zu Win10: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen PC bestellt, meine frage bezieht sich da drauf ob ich mir jetzt einen Win7 Key im internet kaufen kann (unbenutzt) und diese dann im Rahmen des kostenlosen Upgrade Programms von Microsoft auf Win10 Upgraden kann? LG Dennis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen

Win10 Upgrade bleibt in Startschleife hängen: Liebe Forum, Ich habe Win7 HP 64 Bit. Und wollte eigentlich Win10 installieren. So wie so gut. Nur bleibt das Upgrade stecken. Also es (PC) startet neu und aus. Ich bin wieder in Win7. Dann fordert es mich auf, das Upgrade neu zu terminiseren. So rette ich mich im Moment und habe weiterhin...

Windows 10 Support 29. November 2015

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?

Gratis Win10 Upgrade für neue Win7 Installation?: Ich habe noch immer eine unbenutzte Version von Windows 7 Professional herumliegen. Wenn ich diese Version auf einem neuen System installiere, bekomme ich dann das gratis Upgrade auf Windows 10 Pro, oder bekomm ich das nur, wenn das System schon zum Releasezeitpunkt von Windows 10 installiert...

Windows 10 Support 10. November 2015

Gratis Upgrade WIN7 auf WIN10 - bleibt hängen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 auf windows 10 upgrade tool bleibt hängen

    ,
  2. upgrade 7 au10 bleibt hängen

    ,
  3. windows upgrade windows 7 auf windows 10 bleibt hängen

    ,
  4. kostenloses upgrade von win 7 auf win 10 bleibt hängen,
  5. upgrade von win 7 auf 10 bildschirm geht aus bleibt hängen,
  6. windows 10 update assitent stoppt bei 74
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden