Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Helfe beim Thema Graues Bild, Rechner abgestürzt! in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von AndreasWiedemann1, 13. Juni 2018.

  1. AndreasWiedemann1
    AndreasWiedemann1 Gast

    Graues Bild, Rechner abgestürzt!


    Hallo,

    ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann.

    Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten.

    Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch.

    Aber das ist das einzige was dann noch läuft!


    Ich habe jegliche Test so Belastungstests gemacht, die Hardware

    scheint korrekt zu laufen. Es sind keine Fehler zu finden.

    Alle Treiber auf aktuellen Stand!

    Möglichkeit 1 wäre wohl alle Windows-Patch runterzuschmeissen, da ich glaube das der Fehler bei Windows10 liegt.

    Möglichkeit 2 wäre wohl den Rechner neu zu machen... 3-4 Tage Arbeit!

    Mir gehen langsam die Ideen aus!

    Jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasWiedemann1, 13. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Die Seite wird geladen...

Graues Bild, Rechner abgestürzt! - Ähnliche Themen - Graues Bild Rechner

Forum Datum

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?

Pc zurückgesetzt, Graues Bild?: habe meinen PC zurückgesetzt und nach dem ein paar Sachen resetet wurden, war der Bildchsirm grau und ist immer noch https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-graues-bild

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?

Wie kriege ich den grauen Rand außen vom Bild weg?: Hallo ich habe ein kleines problem wenn ich bei der Fotos app ein Bild offen habe ist außenrum ein grauen rand weiß vielleicht wer ich das problem lösen kann ich habe im internet leider nichts dazu gefunden danke [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 9. September 2021

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern

Grauer Balken im Hintergrund bei Grafiken und Bildern: Ich hoffe das jemand hier mein Problem kennt. Wenn ich Dokumente erhalte und sie ausdrucke, sind Bilder oder Grafiken mit einem grauen Balken hinterlegt. Ich bin mir ziemlich sicher mittlerweile, das dies kein Druckerproblem ist. Wenn ich in Word die Option "transparente Farbe verwenden"...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Graues Bild, Rechner abgestürzt!

Graues Bild, Rechner abgestürzt!: Hallo, ich habe seit mehreren Tagen das Problem das ich keine AAA-Titel mehr zocken kann. Mehrere Freunde haben das Problem das der Rechner abstürzt und ein Graues Bild erhalten. Der Rechner reagiert auf nix mehr. Im Hintergrund läuft TS3 noch. Aber das ist das einzige was dann noch läuft!...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Graue Flächen bei jpg-Bildern

Graue Flächen bei jpg-Bildern: Guten Tag, seit dem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich folgendes Phänomen auf meinem PC: Mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom 6 wandle ich meine Bilder von RAW in eine jpg-Datei, die ich dann in einem vorher erstellten Ordner speichere. Bei einigen jpg-Bildern entsteht...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber

rechner abgestürzt , dank Nvidea-treiber: hallo, ich bin stinksauer weiß nur noch nicht genau, wer dafür verantwortlich ist, der PC ist gestern voll abgestürzt , mußte nur weil Nvidea-geforce ein treiber-update von der Grafikkarte gemacht hat, meinen PC wieder zurücksetzen , wodurch meinen kompletten von werk aus installierten apps...

Windows 10 Support 9. März 2016

Nach Update Rechner abgestürzt

Nach Update Rechner abgestürzt: Nach erfolgreichem Update auf Windows 10 und kurzem Gebrauch, stürzte der Rechner ab und kann seit dem nicht mehr gestartet werden Beim Versuch der automatischen Reperatur bricht er mit der Meldung : Rechner muss neu gestartet werden ab! Hinweis ich könnte später online nach folgendem Fehler...

Windows 10 Support 19. August 2015

Graues Bild, Rechner abgestürzt! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden