Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10

Helfe beim Thema Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein neues Notebook mit Win 10 Pro gekauft. CPU Core i7-6700HQ Skylake Grafikkarte GTX 980m Ich verwende nur SSDs, keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alphanostrum, 25. März 2016.

  1. alphanostrum
    alphanostrum Gast

    Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10


    Hallo,


    ich habe mir ein neues Notebook mit Win 10 Pro gekauft.

    CPU Core i7-6700HQ Skylake

    Grafikkarte GTX 980m

    Ich verwende nur SSDs, keine Festplatten


    Ich spiele die Games mit einem 360-Controller von MS.


    Leider kann ich nun meine beiden Autorennen Grid 2 und Grid Autosport nicht mehr spielen. Nach spätestens 15 Minuten stürzen die Games einfach ab und starten dann wieder neu. Manchmal ist auch das komplette System freezt.


    Das Notenbook hat Optimus und der Fehler tritt sowohl bei der internen Grafikkarte auf als auch bei der GTX 980m. Deswegen denke ich, hat es nichts mit der Grafikkarte zu tun.


    Ich habe nun fast eine Woche lange alle möglichen Tipp ausprobiert, denn diese Probleme habe nicht nur ich allein.

    Da die Games unter Win 8 gut liefen, denke ich, muss es irgend was mit Win 10 zu tun haben, aber was?


    Hat jemand eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 alphanostrum, 25. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10

Die Seite wird geladen...

Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10 - Ähnliche Themen - Grid Autosport Grid

Forum Datum

Alle Browser stürzen ab

Alle Browser stürzen ab: Hallo,seit nun 3 Tagen habe ich das Problem, dass meine Browser Tabs abstürzen. In Edge, Firefox und Opera GX trifft das zu. Ich habe bereits eine Neuinstallation von Windows gemacht. Meinen Ram mit anderen Riegeln gewechselt. Und natürlich neuinstallationen von den Browsern gemacht. Alles...

Windows 10 Support 9. April 2022

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...

Win 10 Apps stürzen immer wieder ab und weiter Probleme...: Hallo Leute,Seit September ich glaube nachdem ein Update installiert wurde schließen sich meine Windows Apps X-Box, Mail, alles was mit MS zu tun hat direkt nach dem Start. Der Kalender unten an der Taskleiste öffnet sich nicht, die Suche im Datei-Explorer schließt sich ständig sieht man auch im...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Programme stürzen ab

Programme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid

Treiber für iAP Device Spark 40 Amp von Positive Grid: Ich habe einen Spark 40 Gitarren-Amp von Positive Grid wie vorgesehen per USB mit Windows 10 64 verbunden, und habe im Geräte Manager ein iAP Interface, dessen Treiber nicht zu finden ist. Ich habe mir sagen lassen, dass iAP Interface liefert eine Verbindung zum Internet, aber niemand kennt den...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 alignement grid ausschalten

Windows 10 alignement grid ausschalten: Durch eine unbeabsichtigte Aktion ist auf dem Monitor das alignement grid erschienen. Wie kann ich es abschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Gitternetzlinien auf Bildschirm - alignement grid

Gitternetzlinien auf Bildschirm - alignement grid: seit heute erscheinen plötzlich gitternetzlinien und zu beginn des hochfahrens erscheint der Schriftzug "alignement grid". woher kommt das und wie schalte ich es aus? vielen dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab: Hallo Habe seit dem neusten System update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)) das mein PC sehr instabil Läuft d.h Meine Programme stürzen regelmäßig ab, Nach einiger zeit startet sogar der ganze PC neu ohne eine Aufforderung. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 25. April 2016

spiele stürzen ab bei Win.10

spiele stürzen ab bei Win.10: bei win.10, stürzen ständig meine spiele ab. woran kann es liege? Habe alle updates laut system,aber im laufenden spiel fährt er einfach runter oder es geht garnichts mehr. vorher bei win.7 hat alles funktioniert,bitte um hilfe.Danke

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2015

Grid Autosport und Grid 2 stürzen ab mit Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden