Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Helfe beim Thema Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hannah Volk, 20. Dezember 2015.

  1. Hannah Volk
    Hannah Volk Gast

    Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten


    Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen.

    Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen.

    Hab dann die SD-Karte angesteuert und manuell ein Lied abgespielt und auf einmal fängt Groove an ''Füge xx Lieder zu Musik hinzu'' (oder so ähnlich) anzuzeigen.

    Ich hab mich natürlich gefreut, aber stelle jetzt fest, dass nur ca. die Hälfte verlinkt wurde, die anderen Lieder, die aber absolut auf der Karte sind(und sogar von Grooove wiedergegeben werden wenn ich umständlich sie auf der karte suche!), sind nicht mit den Wiedergabelisten verlinkt und funktionieren wenn man sie über die Wiedergabeliste anwählt also nicht.


    Daher die Frage, woran liegt das und kann man das noch irgendwie anders dazu bewegen sich zu verlinken?

    Besitze nun mal eine Musikbibliothek von 1.800 Liedern, die passt leider nicht in OneDrive, geschweige den auf den 8GB internen Speicher XD



    - In das Mobile Geräte Forum verschoben -

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannah Volk, 20. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Die Seite wird geladen...

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten - Ähnliche Themen - Groove ergänzt Lieder

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

Groove Wiedergabelisten synchronisieren

Groove Wiedergabelisten synchronisieren: es werden nicht alle Wiedergabelisten auf mein Handy synchronisiert? an was liegt das? die Grösse vielleicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?

Wo speichert Groove seine Wiedergabelisten?: Ich habe seit einiger Zeit Windows 10 inkl. des Mediaplayers Groove. Meine Musik ist in OneDrive gespeichert. Bisher hatte ich den Windows Mediaplayer. Dort habe ich etliche wpl-Playlisten angelegt. Die wurden auch im PC-Groove automatisch erkannt und können dort abgespielt und ergänzt werden....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2016

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste

wie kann ich musik brennen von groove musik wiedergabeliste: kann mir jemand helfen?

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,

Musikordner Groove Wiedergabelisten Erstellung ,: Tatort: Lumia 830 . Musik auf SD-Karte 32GB. Thema : Musik in eine neu erstellte Wiedergabeliste einzufügen. Problem: Es scheint so, dass es keine Möglichkeit gibt, alle ( hier 252 ) Musikstücke in einem Vorgang einzufügen. Ich muss jedes einzelne Musikstück separat einfügen....

Windows 10 Mobile 7. April 2016

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren

itunes wiedergabelisten mit groove music synchroniseren: hallo, ich habe ein lumia 950. statt xbox music jetzt groove music. ich wollte meine itunes bibliothek sychronisieren. Das hat auch weitestgehend geklappt, aber leider sind die wiedergabelisten nicht da. ich habe jetzt schon 2 tage alles mögliche versucht, leider ohne erfolg und bitte um Hilfe....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2016

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten: Ich habe mir heute das Lumia 550 zugelegt und auch gleich mal auf meine microSD alles was ich an Musik besitze drauf gezogen. Da ich ja bereits meine Wiedergabelisten automatisch auf dem Lumia synchronisiert hatte, dachte ich mir ok, Groove macht auch das verlinken automatisch... Pustekuchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Groove ergänzt nicht alle Lieder von SD-Karte zu Wiedergabelisten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden