Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Helfe beim Thema Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [IMG]Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Februar 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features


    Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

    Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features
    Microsoft hat den Groove Music Pass zwar eingestellt. Die Player-App mit Namen Groove Music wird aber fleißig weiterentwickelt. Mit dem neuesten Update bekommt diese jetzt endlich auch eine Equalizer-Funktion. Für viele dürfte die Wiedergabe-App damit erst zu einem vollwertigen Player werden, da der Windows Mixer selbst keinen Equalizer ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features

Die Seite wird geladen...

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features - Ähnliche Themen - Groove Music Player

Forum Datum

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. September 2017

Groove Music

Groove Music: Hallo, seit 2 Tagen startet Groove nicht mehr. Im Store wird beim Update ein Fehler angezeigt. App stürzt nach her halben Sekunde einfach ab. Konnte auch keinen Titel über den Datei Explorer starten.Sehr ärgerlich da ich ja auch für Groove bezahle. Benutze ein Lumia 950xl. Bei der MSN Wetter App...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Groove Player

Groove Player: Ich Arbeite schon Jahrzehnte mit wmp, ich möchte gerne den Groove Player Deinstallieren bring aber nichts zustande. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2016

Groove Music Player

Groove Music Player: Hallo liebe Community, seit der letzten Aktualisierung von Groove Music kann ich das Menü nicht mehr bedienen. Wenn ich die App auf meinem Lumia starte und versuche die Einstellung zu ändern, schließt sich die App automatisch wieder. Das nervt. Da man die App ja unter Windows 10 mobile zur...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2016

Groove music

Groove music: Kann meine GrooveMisic Pass nicht mehr nutzen. Nur noch die Gekauften Titel sind abspielbar. Es kommt immer Sie benötigen Misic Pass dafür und den habe ich ja und bin angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Groove Music

Groove Music: Die App Groove-Music funktioniert auf meinem Lumia 930 (windows 10 mobile) nicht mehr. Fehlercode 0xc10100ae. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Groove Music

Groove Music: Versuche bereits stundenlang das Abo von Googel-Groove zu kündigen. Bitte um Hilfe ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2016

Groove Music synct mit gelöschter Music

Groove Music synct mit gelöschter Music: Liebe Community Ich hatte niemals Musik in meinem Onedrive Musik Ordner abgelegt. Hatte aber Musik auf einer SD Karte die Im 950 XL eingesteckt ist. Diese SD Karte habe ich nun mehrfach gelöscht... der Onedrive Musik Ordner ist auch leer. Trotzdem synct Groove die Music "irgendwo her". Hat...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2015

Groove Music-Player bekommt Equalizer und andere neue Features [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden