Gross und Kleinschreibung

Helfe beim Thema Gross und Kleinschreibung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Bei suche im Browser möchte ich unterscheiden, ob ich nach Front.jpg oder front.jpg suchen. Egal ob ich nach Front.jpg suche die Kleingeschriebenen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Diethingio, 10. September 2017.

  1. Diethingio
    Diethingio Neu hier
    Registriert seit:
    10. September 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gross und Kleinschreibung


    Bei suche im Browser möchte ich unterscheiden, ob ich nach Front.jpg oder front.jpg suchen. Egal ob ich nach Front.jpg suche die Kleingeschriebenen front.jpg wird mir auch angezeigt.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @Diethingio , spezielle Suchbegriffe setze ich in Anführungszeichen, in Deinem Fall "Front.jpg".
    Goggle sucht dann speziell nur das was sich unter den Anführungszeichen befindet.
    Hast Du dies so schon versucht?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Diethingio, konnte das Problem mit dem angegebenen Lösungsweg
    behoben werden?
     
Thema:

Gross und Kleinschreibung

Die Seite wird geladen...

Gross und Kleinschreibung - Ähnliche Themen - Gross Kleinschreibung

Forum Datum

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an

Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an: Sticky Notes: Microsoft kündigt großes Update für Windows-Notizen an [ATTACH]Die Windows-Kurznotizen sind eine simple, aber auch praktische App von Windows. Denn wie der Name es sagt, erlaubt sie es - wie eine Haftnotiz - auf die Schnelle etwas auf dem Desktop aufzuschreiben und dort...

Windows 10 News 25. Januar 2024

Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....

Ziehen Sie einen noch größeren Nutzen aus windows....: Hi,heute morgen habe ich nach hochfahren des PCs mal wieder die anzeige bekommen "ziehen sie einen noch größeren Nutzen aus Windows" bzw. vielleicht war es auch "Lassen sie uns die Einrichtung ihres Geräts abschließen". Da ich die Anzeige nicht überspringen konnte, und es eilig hatte, musste ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?

Chrome - Lesezeichenschrift auf einmal viel größer?: Hi, nach einem Neustart meines Rechners werden mir in Google Chrome meine Lesezeichen Tabs auf einmal größer dargestellt als zuvor und nehmen dementsprechend mehr Platz ein. Wie kann man die Schriftgröße für die Lesezeichen ändern? Wenn ich bei Einstellungen --> Darstellung gehe kann ich nur die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR

GROSS/KLEINSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR: WARUM HABE ICH IMMER WIEDER PROBLEME MIT DER KLEIN/GROSSSCHREIBUNG AUTOKORREKTUR AUF MEINEM PC? Weiterlesen...

Microsoft Edge 6. Februar 2021

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert

Groß- und Kleinschreibung des Kennworts invertiert: Seit dem neuesten Patch für Windows 10 Proffesional auf meinem Lenovo Legion akzeptiert Windows bei der Anmeldung mein lokales Passwort nur mit invertierter Groß- und Kleinschreibung. Einen Fehler bei der Feststelltaste oder des Tastaturtreibers kann ich mit Sicherheit ausschließen, da die...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?

Win 10 Tastatur verstellt ständig Groß- und Kleinschreibung?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: meine Tastatur verstellt ständig, ob ich Groß- oder Kleinschreibung aktiviert habe. Mitten im Satz oder Wort, ohne dass ich die Umschalt Taste gedrückt habe, kommen auf einmal Großbuchstaben und nach drei vier Stück wieder Kleinbuchstaben, das sieht...

Windows 10 Support 28. November 2019

groß und kleinschreibung bei Dokumenten

groß und kleinschreibung bei Dokumenten: Beim schreiben von Briefen oder Dokumenten sind die Anfangsbuchstaben in jeder Zeile groß geschrieben. Wie kann man das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Gross und Kleinschreibung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. groß kleinschreibung tastatur verstellt

    ,
  2. windows 10 GROß und kleinschreibung

    ,
  3. tastatur groß kleinschreibung verstellt

    ,
  4. Groß- und Kleinschreibung funktioniert nicht,
  5. win 10 groß klein schreibung,
  6. wie stelle ich gross und kleinschreibung in windows 10 ein,
  7. pc großkleinschreibung,
  8. tastatur verstellt groß und kleinschreibung,
  9. groß kleinschreibung korrektur windows 10,
  10. groß schreiben tastatur,
  11. TASTATUR GRO? UND KLEINSCHREIBUNG,
  12. groß und kleinschreibung bei producktkey geht nicht windows 10 home,
  13. logitech tastatur groß- nd kleinschreibng,
  14. Groß und kleinschreibung ohne feststelltaste,
  15. tASTAUR GRO?SCHREIBUNG VERKEHRT
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden