Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade)

Helfe beim Thema Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei mir die Großschreibung leider nur sporadisch. Manchmal kann ich sogar schon bei Windows Anmeldung keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulK---, 13. Dezember 2015.

  1. PaulK---
    PaulK--- Gast

    Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade)


    Seit Upgrade auf Windows 10 funktioniert bei mir die Großschreibung leider nur sporadisch. Manchmal kann ich sogar schon bei Windows Anmeldung keinen Großbuchstaben in meinem Passwort schreiben und muss ständig auf Feststelltaste zurückgreifen. Manchmal (so wie jetzt grade) funktioniert alles problemlos.

    Ich habe schon einmal den Tastaturtreiber aktualisieren lassen, bzw. danach komplett gelöscht und neu installieren lassen. Hilft alles nichts.

    Diese sporadische Fehlfunktion treibt einen in den Wahnsinn. Ich wäre echt sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung für mein Problem wüsste.

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade)

Die Seite wird geladen...

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade) - Ähnliche Themen - Großschreibung Shift funktioniert

Forum Datum

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht

Shift Taste funktioniert nur mit S nicht: Ich kann kein großes S mit der Shift Taste schreiben, aber alle anderen Buchstaben funktionieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2023

Shift funktioniert nicht in MadCity Roblox?

Shift funktioniert nicht in MadCity Roblox?: Ich weiss nicht wo ich das einstuffen soll, weil ich nicht genau weiss was das problem ist. Im Roblox Spiel MadCity kann man die (linke) Shift taste gedrückt halten um zu sprinten. Das Buggt bei mir in den letzten tagen rum. In anderen Spielen wie z.B. Jailbreak, oder allgemein, funktioniert...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Shift funktioniert nicht mehr richtig?

Shift funktioniert nicht mehr richtig?: Hallo allerseits, vorhin lag meine Katze auf meiner Tastatur und seitdem funktioniert die Linke Shift-Taste nicht wie gewohnt. Ich kann diese Buchstaben nicht mehr groß schreiben : asdfjklö Alle anderen funktionieren allerdings ganz normal. Außerdem kann ich mit der Rechten Shift-Taste ganz...

Windows 10 Support 3. April 2020

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch

Seit SPRING Update funktioniert Gesichtserkennung mit Windows Hello nur sporadisch: … mal geht es mal nicht, will ich dann zur PIN Wechsel bekomme ich die Meldung: "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an der Sicherheiteinstellung des Geräts nicht verfügbar" Sehr ärgerlich, ähnliche Probleme hatte ich nach dem letzten Update auch, es nur ein Zurücksetzen des Surface...

Surface 24. Mai 2018

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht

Fingerprint-Reader funktioniert sporadisch nicht: Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Lenovo X220 mit i5-2450M dieses hat keinerlei Probleme mit Windows 10, einzig und alleine der Fingerprintreader scheint sporadisch nicht zu funktionieren, ich habe bereits hier im Forum nach einer Lösung gesucht und auch auf eigene Faust...

Windows 10 Support 22. März 2018

Großschreibung im Formular funktioniert nicht

Großschreibung im Formular funktioniert nicht: Hallo, es passiert immer wieder, wenn ich auf Internetseiten ein Formular ausfülle z.B. zur Anmeldung beim Playstation Network, dass sobald ich auf die Shifttaste beim Schreiben drücke, er mich wieder zurück auf die vorherige Seite schickt. Woher kommt das und wie kann man das ändern?! Das...

Windows 10 Support 2. März 2017

grossschreibung wortanfang deaktivieren

grossschreibung wortanfang deaktivieren: wie kann ich die automatische grossschreibung am wortanfang deaktivieren? und die roten wellenlinien unter manchen wörtern?das tritt auf, wenn ich auf facebook schreibe.

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2016

shift+c funktioniert nicht mehr

shift+c funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen mein problem: shift+c (= grosse C) funktioniert nicht mehr standard gemäss. das heisst; wenn ich Shift halte +c geschieht gar nichts. alle anderen Buchstaben lassen sich normal gross schreiben. wenn ich shift kurz drücke und dann sofort c, gibt's ein grosses C. mit der...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Großschreibung bzw. Shift funktioniert nur sporadisch (seit Windows 10 Upgrade) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sporadisch großschreibung windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden