Grüner haken weg bekommen

Helfe beim Thema Grüner haken weg bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!! wie bekomme ich die jetzt also weg? [ATTACH][ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrispyKlumpi, 29. Oktober 2018.

  1. CrispyKlumpi
    CrispyKlumpi Gast

    Grüner haken weg bekommen


    Ich habe immer diese Grüne haken wie bekomme ich die weg wow hat aber keins!!!

    wie bekomme ich die jetzt also weg?

    Grüner haken weg bekommen Grüner haken weg bekommen

    Weiterlesen...
     
    #1 CrispyKlumpi, 29. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Hermann.
    Hermann. Gast

    Desktopverknüpfungen bekommen grünen Kreis mit Haken

    Post von thethompson42
     
  4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Du hast vermutlich irgendeine "Sicherheitssoftware" installiert, die dir dies einblendet. Der Windows Defender macht sowas nicht. Deinstalliere die entsprechende Software sauber und vollständig. Dann verschwinden die Haken und der Defender übernimmt den
    Job.
     
    #3 Ingo Böttcher, 29. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ingo,

    Ursprung ist der OneDrive. Daher die Haken.

    Peter
     
  6. MaxthonFan
    MaxthonFan Gast
    Das war mein Problem. Ich habe überall nur von Norton gehört, aber das hat der PC nie gesehen gehabt.
    Habe es aber mittlererweile lösen können: OneDrive hat, obwohl nie eingerichtet oder angemeldet, im Hintergrund gefuhrwerkt. Hat man davon, wenn man den PC nicht selber aufsetzt, ich hatte bei meinen eigenen Win-10-Eskapaden noch nie die grünen Haken bekommen.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Hmm...stimmt, Microsoft hat ja seit einiger Zeit diese schlechte Angewohnheit, alle möglichen Ordner aufs Onedrive umzubiegen. Das könnte dann tatsächlich ein Nebeneffekt davon sein.

    Für mich sahen die Symbole zuerst eher nach irgendeinem Norton Krams aus, den hier schon mal jemand gezeigt hatte. Aber dürfte wohl tatsächlich eher OneDrive sein.
     
    #6 Ingo Böttcher, 29. Oktober 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ingo,

    ich habe es hier genau so. Komischerweise allerdings nicht bei allen aus dem OneDrive installierten Programmen.

    Peter
     
Thema:

Grüner haken weg bekommen

Die Seite wird geladen...

Grüner haken weg bekommen - Ähnliche Themen - Grüner haken bekommen

Forum Datum

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?

Was bedeuten die grünen Haken an meinen Apps?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeuten-die-gruenen-haken-an-meinen-apps

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Grüner haken beim Windows Defender nicht da

Grüner haken beim Windows Defender nicht da: Hallo zusammen ich habe ein Bug oder sowas in der Art denn bei mir wird kein Grüner Haken beiGeräteleistung und Integrität obwohl da einer sein sollte denn alles in der Kategorie hat einen grünen Haken, zur gleich wird dar durch auch kein Grüner Haken in der Task Manager App Angezeigt. Und das...

Windows 10 Support 29. September 2020

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos

Blaue und grüne Haken an Medien Icons Fotos und Videos: Moin, seit einiger Zeit erscheint bei Foto- und Video Dateien jeweils blaue und grüne Haken am Icon. War vorher nicht so und erscheint mir etwas seltsam. Wüsste jemand vielleicht wie man das entfernt/deaktiviert ? Danke im Voraus und Lieben Gruß! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Grüne Haken an den Desktop-Icons?

Grüne Haken an den Desktop-Icons?: Hallo, ich habe Gestern meinen PC neu aufgesetzt, und seit dem, sind an jedem Desktop-Symbol Grüne Haken, oder Blaue Pfeile. Wie kann ich das aus stellen? https://www.gutefrage.net/frage/gruene-haken-an-den-desktop-icons

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Haken beim Personalisieren

Haken beim Personalisieren: Edge Browser - mein Feed Personalisieren - bei mir geht der Haken nicht weg - woran mag das liegen?

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Desktop wird grün????!!!

Desktop wird grün????!!!: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Desktop-Hintergrund oder die Desktop-Symbole immer wieder grün. Nach einiger Zeit wird es wieder normal. Hat jemand einen Lösungsvorschlag??? Denke an einen Trojaner oder so aber MalwareBytes zeigt keine Probleme an.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Grüner Haken bei Ordner

Grüner Haken bei Ordner: Grüner Haken bei Ordner Symbol ist weg. ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.*** Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2017

Grüner haken weg bekommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 grüner haken

    ,
  2. grüner haken

    ,
  3. grüner haken windows 10

    ,
  4. grüne hacken im Dateimanager ,
  5. warum haben Ordner einen grünen Punkt,
  6. grüber Hakwn,
  7. wie werde ich bei bildern die häckchen los,
  8. termite grüne häkchen entfernen,
  9. desktop verknüpfung grüner haken,
  10. was bedeutet ein grüner haken am symbol,
  11. wie bekomme ich die haken weg windows,
  12. excel grüne häkchen entfernen,
  13. wie kriege ich den haken hinter der app weg ?,
  14. alles hat grünen haken,
  15. grüne häckchen wegmachen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden