Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Helfe beim Thema Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert. Die Ansicht "Kachel" ist noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_Ch, 25. Januar 2016.

  1. Christian_Ch
    Christian_Ch Gast

    Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)


    Seit einiger Zeit ist die Startseite des Explorers "Schnellzugriff" nicht mehr nach Typen (Ordner, Dateien) gruppiert.

    Die Ansicht "Kachel" ist noch eingestellt.

    Das Kontextmenü "Gruppieren nach" ist grau und nicht anwählbar.


    Gibt es eine Möglichkeit den Originalzustand wieder herzustellen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Christian_Ch, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. test4256875
    test4256875 Gast

    test
     
    #2 test4256875, 16. Februar 2016
Thema:

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite)

Die Seite wird geladen...

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite) - Ähnliche Themen - Gruppierung Elementen Schnellzugriff

Forum Datum

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden

Gruppierung im Schnellzugriff verschwunden: Guten Tag,ich habe seit einigen Tag im Schnellzugriff keine Gruppierung mehr, sodass ich nicht zwischen zuletzt verwendet und Häufig verwendet unterscheiden kann. Wie kann ich diese Gruppierung wiederherstellen, dass Häuftig verwendete Daten und zuletzt verwendete Daten getrennt werden?Vielen...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren

Schnellzugriff mit Gruppierung Typ Sortieren: Hi, hab seit gestern ein Problem. Bei Schnellzugriff habe ich die Sortierung Gruppierung nach Typ nicht mehr. Wie kann dies wieder zurück haben? "Häufig verwendete Ordner sowie Zuletzt verwendete Dateien, und das Gruppiert nach Typ. Ich würde mich freuen wenn hier eine Lösung gefunden wird....

Windows 10 Support 25. August 2021

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?

Windows 10 Explorer: Elemente unterhalb des Schnellzugriffs verwalten?: Hallo zusammen, ist es möglich, im Explorer unter Windows 10 die angezeigten Einträge zu bearbeiten bzw. zu verwalten? Im Bereich "Schnellzugriff" kann ich meine Favoriten einstellen und auch zuletzt/häufig verwendete Verzeichnisse anzeigen lassen. Darunter gibt es die Rubrik "Dieser PC" mit...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen

Schnellzugriff Gruppierung wiederherstellen: Hallo, bei mir ist die gruppierung (Ordner, Dateien) im Schnellzugriff verschwunden. Wie lässt sie sich wiederherstellen? VG Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben

Win10, Schnellzugriff, Elemente im Schnellzugriff nicht zu verschieben: Guten Tag, ich kann die Reihenfolge der Elemente im Schnellzugriff beim lokalen Konto nicht verändern, im Administrationskonto schon. Unterschiede in den Explorer-Parametern kann ich nicht erkennen. Beim Versuch, ein Element an eine neue Position zu verschieben, wird mir zwar der...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen

Ordner-Gruppierung in Schnellzugriff erstellen: Hi. Wenn man "Dieser PC" öffnet, sieht man ja bekanntlich die Gruppierung "Ordner" und "Geräte und Laufwerke" (siehe Bild 1). [IMG] Bild 1 Allerdings würde ich gerne die Gruppierung "Geräte und Laufwerke" im Schnellzugriff haben. Kann ich die da irgendwie anheften? Mit Rechtsklick auf den...

Windows 10 Support 25. August 2015

Defekte Elemente im Schnellzugriff

Defekte Elemente im Schnellzugriff: Hi, ich habe zwei defekte Elemente im Schnellzugriff des Explorers, welche sich nicht konventionell entfernen lassen. Beide Elemente haben die Beschreibung "Pfad: Programs Folder and Fast Items", wenn ich auf "Von Schnellzugriff lösen [bzw. entfernen]" klicke, tut sich bei dem einen gar nichts...

Windows 10 Support 19. August 2015

Gruppierung von Elementen im Schnellzugriff des Explorers (Startseite) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer gruppierung ausschalten

    ,
  2. win 10 explorer gruppierung entfernen

    ,
  3. explorer gruppierung global entfernen

    ,
  4. wie kann ich bei win10 die gruppierung im explorer ausschalten,
  5. gruppierung aufheben windows explorer,
  6. explorer Gruppierung speichern,
  7. windows 10 explorer gruppierungsansicht download ausschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden