GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update

Helfe beim Thema GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein multimonitor setup mit 2 verschiedenen grafikkarten und demnach auch 2 treibern. nvidia gt730 und quadro2000 nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BlackDog1990-Mv1, 5. Januar 2018.

  1. BlackDog1990-Mv1
    BlackDog1990-Mv1 Gast

    GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update


    Guten Tag, ich habe ein multimonitor setup mit 2 verschiedenen grafikkarten und demnach auch 2 treibern.

    nvidia gt730 und quadro2000
    nach einem windows10 update von heute 05.01.2017 ca 14 uhr, konnten die treiber nicht mehr starten, löschen und manueles herunterladen der treiber hat auch nicht geholfen.
    ich musste das windows update zurücksetzen, und jetzt will er mir dauernd das selbe update wieder herunterladen, einmal hatte ich es zugelassen und hatte wieder dasselbe problem, also wieder zurücksetzen, nun musste ich den update dienst ausschalten.

    aber das kann es doch nicht sein oder?

    lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 BlackDog1990-Mv1, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update

Die Seite wird geladen...

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update - Ähnliche Themen - GT740 Quadro2000 treiber

Forum Datum

Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr?

Mehrere Suchmaschinen funktionieren unter Windows10 nicht mehr?: Seitdem ich win10 auf dem laptop installiert habe, kann ich keine Suchen unter qwant oder google mehr durchführen. Auch amazon.de und youtube.de funktionieren nicht mehr. Habe es mit edge, firefox als auch noch mit dem alten Internet explorer probiert stets das selbe Ergebnis. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 15. Juli 2021

Audio Treiber funktionieren nicht mehr

Audio Treiber funktionieren nicht mehr: Hallo in die Runde, ich habe schon diverse Seiten bemüht, konnte aber keine passende Lösung für mein Problem finden. Folgendes ist geschehen: Mein PC ist die Nacht über gelaufen. Beim Verlassen des Büros, gegen 01:30 Uhr, hat die Maschine einwandfrei funktioniert. Als ich gegen 10:30 Uhr...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar"

Drucker funktionieren nicht mehr "Treiber nicht verfügbar": Guten Tag, ich habe einen neuen PC und habe Probleme meine beiden Drucker Brother HL-1450 & Brother MFC-5895CW einzubinden. Die Windows 10 Installation basiert auf einem Installationsmedium mit Datum 5.12., also noch ganz frisch. Ein Virenscanner wurde nicht installiert. Folgendes hab ich...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt

Windows10: USB-HUB Treiber funktionieren nicht korrekt: Liebe Community. Habe ein Problem. Ich nutze eine Software, die beim Hochfahren meines Notebooks alle Treiber auf Aktualität prüft. Vor einigen Tagen meldete das Programm, dass die Treiber für die USB-Ports veraltet sind. Also habe ich diese aktualisiert. Nachdem das geschehen ist, merkte...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Treiber für Windows10

Treiber für Windows10: Ich habe Windows 10 und Brauchte die Neusten Treiber für - PCI Kommunikationscontroller (einfach) und SM-Bus-Controller und Software mit Treiber für Drucker HP 1000 Ich würde mich Freuen wenn ich das Bekommen würde Werner Born

Windows 10 Insider 26. März 2015

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10

Tastatur und Maus funktionieren auf einmal nicht mehr- Windows10: Hallo, Bei unserem PC funktionierte auf einmal Tastatur und Maus nicht mehr. Nach einem Neustart leuchtete kurz die kleine Lampe der Tastatur auf und ging dann wieder aus. Ich habe dann eine ältere Maus mit grünem Stecker angeschlossen, diese funktionierte und so konnte ich im Geräte Manager...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr

Windows10 Realtek interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Aus nicht erkennbaren Grund funktionieren die internen Lautsprecher nicht mehr. Alle anderen Audiokomponenten ( ext. Lautsprecher, Kopfhörer, HDMI Samsung) funktionieren. Ich habe die aktuellen Audiotreiber installiert. Das Häkchen bei Lautsprecher im Audiomanager lässt sich nicht entfernen....

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung

Windows10 und UpDates-Treiber-Personalisierung: Halli, bin begeistert von WIN10, jetzt heißt es wirklich, friss es, oder vergess es! es funzt, jetzt haben wir genug gestaunt, HOSEN runter!!! Die erste Frage, wird die GreetchenFrage: Kann man beim Update das automatisch raus nehmen? und manuelle auswahl der zu installierenden UpDates ???...

Windows 10 Support 31. August 2015

GT740 und Quadro2000 treiber funktionieren nicht mehr nach windows10 update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden