GTA 4 Episodes From Liberty City

Diskutiere und helfe bei GTA 4 Episodes From Liberty City im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. MB_89
    MB_89 Guest

    Hallo,

    ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten.

    O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte.

    Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung

    ("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es lassen sich aber die Grafikeinstellungen im Spielmenü beliebig ändern.

    Das Problem allerdings bleibt: Man kann kein Spiel aus dem Menü starten, außer auf minimaler Grafikeinstellung. Andernfalls nimmt das Laden während der Introbilder kein Ende und das Spiel beginnt nicht.

    Ins Spiel selbst kommt man also nur mit minimaler Einstellung. Dort kann man dann die Grafikeinstellungen erneut beliebig verändern, was tatsächliche Auswirkungen hat.

    Obwohl mir laut Spiel nur 120MB zur Verfügung stehen, kann man die Anforderungen auf maximal und damit über 1000MB hochstellen. Komischerweise läuft das Spiel damit auch flüssig und in meine Taskleiste steht, dass (während des Spiels) meine GTX 960M verwendet wird.

    Das Problem ist: Ohne erkennbaren Grund ist von jetzt auf gleich Schluss mit Lustig und man wird mit einer Fehlermeldung, dass die .exe Datei nicht mehr funktioniert aus dem Spiel geworfen.

    Ich habe schon einiges probiert. Mittlerweile ist das Spiel auch auf v 1.0.0.8 upgedated.

    Spezielle Treiber für die Grafikkarte?

    Ältere DircetX Versionen? Bei beiden Ideen bisher nichts gefunden, was das Problem löst.

    Ich weiß nicht mehr weiter... =(

    Weiterlesen...
     
Thema:

GTA 4 Episodes From Liberty City