GTA 4 Episodes From Liberty City

Helfe beim Thema GTA 4 Episodes From Liberty City in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den Eigenschaften... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MB_89, 17. Februar 2017.

  1. MB_89
    MB_89 Gast

    GTA 4 Episodes From Liberty City


    Hallo,

    ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten.

    O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte.

    Verändert man etwas in den Eigenschaften der Verknüpfung für die Spielstartanwendung

    ("-nomemrestrict -norestrictions") wird diese zwar immer noch nicht erkannt, es lassen sich aber die Grafikeinstellungen im Spielmenü beliebig ändern.

    Das Problem allerdings bleibt: Man kann kein Spiel aus dem Menü starten, außer auf minimaler Grafikeinstellung. Andernfalls nimmt das Laden während der Introbilder kein Ende und das Spiel beginnt nicht.

    Ins Spiel selbst kommt man also nur mit minimaler Einstellung. Dort kann man dann die Grafikeinstellungen erneut beliebig verändern, was tatsächliche Auswirkungen hat.

    Obwohl mir laut Spiel nur 120MB zur Verfügung stehen, kann man die Anforderungen auf maximal und damit über 1000MB hochstellen. Komischerweise läuft das Spiel damit auch flüssig und in meine Taskleiste steht, dass (während des Spiels) meine GTX 960M verwendet wird.

    Das Problem ist: Ohne erkennbaren Grund ist von jetzt auf gleich Schluss mit Lustig und man wird mit einer Fehlermeldung, dass die .exe Datei nicht mehr funktioniert aus dem Spiel geworfen.

    Ich habe schon einiges probiert. Mittlerweile ist das Spiel auch auf v 1.0.0.8 upgedated.

    Spezielle Treiber für die Grafikkarte?

    Ältere DircetX Versionen? Bei beiden Ideen bisher nichts gefunden, was das Problem löst.

    Ich weiß nicht mehr weiter... =(

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

GTA 4 Episodes From Liberty City

Die Seite wird geladen...

GTA 4 Episodes From Liberty City - Ähnliche Themen - GTA Episodes From

Forum Datum

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?

GTA Vice City PC absturz im Waffenshop?: Hallo, ich habe bereits alles versucht, sobald ich in den pinken Kreis im Waffenshop eintrete stürzt das Spiel jedes mal einfach ab. Kompatibilitätsmodus habe ich bereits probiert, framelimiter an/aus gemacht, versucht es über nur einen CPU Kern laufen zu lassen. Habe übrigens noch einen...

Windows 10 Support 5. März 2023

GTA Neuinstallation?

GTA Neuinstallation?: Heyyy ich konnte gestern noch problemlos mit Freunden zocken. Wenn ich jetzt reingehen will freezet gta und nach 15min schließt es sich ohne Fehlermeldung Habe alle Updates und GPU Updates gemacht. Habe auch kein modmenu oder geglitcht https://www.gutefrage.net/frage/gta-neuinstallation-3

Windows 10 Support 23. September 2021

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?

Gta 4 auf windows 10 (SocialClub)?: Ich habe mir gta 4 auf Windows 10 geholt weil es im Angebot war, alls ich es gestartet habe und die Fehler Meldung gesehen habe hab ich auf Youtube und Google nachgeschaut dort stand ich soll es es im Kompatibilität Modus machen, als ich das gemacht habe ist immer noch nichts passiert und das...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

GTA 4 Trainer geht nicht?

GTA 4 Trainer geht nicht?: Moin :) Ich habe nach jahren mal wieder GTA 4 rausgekramt (CD Version) und den Code beim Rockstar Launcher aktiviert und das game digital gedownmoadet das spiel funktioniert einwandfrei. Allerdings möchte ich Liberty City mal ein bischen aufmischen weshalb ich einen Trainer brauche für die...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Hidden City Wimmelbildabenteuer

Hidden City Wimmelbildabenteuer: Hallo, ich kann im Spiel "Hidden City" bei der Bank nichts für Echtgeld kaufen. Es erscheint die Nachricht, das ich den Windows Store kontaktieren soll. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Wie kann ich den Fehler beheben? Gruß Sylvi Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Airport City

Airport City: Ich habe bei Airport City das Problem, das ich keine Münzen kaufen kann. Es komm ne Fehlermeldung das die Autorisierung für diesen Einkauf nicht erfolgreich war. Woran kann es liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2020

gta 4 auf windows 10 spielen?

gta 4 auf windows 10 spielen?: es hat nicht geklappt, startet nicht, was tun? https://www.gutefrage.net/frage/gta-4-auf-windows-10-spielen

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen

GTA 4 Problem mit Grafikeinstellungen: Guten Abend. Die Daten: Notebook Lenovo Ideapad 500 , AMD Radeon R7 M360 , Intel i5-6200 2,3 GHz , Windows 10 . Habe GTA 4 installiert , bei der Grafik kommt die Meldung " Ressourcen werden überschritten ( obwohl auf niedrig eingestellt ) 638 zu 120 MB . Habe einiges ausprobiert und vermute ,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

GTA 4 Episodes From Liberty City [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden