Guthaben auf dem Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Guthaben auf dem Kinderkonto im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Papagolchen
    Papagolchen Gast

Hallo,

hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung auf ein Bankkonto?

Danke

Weiterlesen...

#1 Papagolchen, 29. Dezember 2016
Thema:

Guthaben auf dem Kinderkonto

Die Seite wird geladen...

Guthaben auf dem Kinderkonto - Ähnliche Themen - Guthaben Kinderkonto

Forum Datum

Guthaben auf laden

Guthaben auf laden: Hallo! Warum kann ich kein Guthaben auf laden???? Habe mir eine Paysafecard gekauft und kann diese nicht auf laden. Und warum habt ihr die alte Methode von Paysafecard nicht gelassen?????????????????? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. Juli 2018

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?

Controller mit Microsoft Guthaben bezahlen?: Die Frage steht quasi schon oben? Kann ich einen Controller aus den Labs mit Guthaben bezahlen? LG Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 13. Juli 2018

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen

Guthaben Microsoft-Store wiederherstellen: Hallo, Von meinem Skype-Konto kenne ich die Möglichkeit, das Guthaben wieder zu aktivieren. Wäre es da nicht auch möglich, mein Microsoft-Store Guthaben wieder zu aktivieren? Ich würde die 6,x € ungern verfallen lassen, wenn ich sie auch für einen Film etc nutzen könnte!...
Windows 10 Probleme 5. Juli 2018

Guthaben im Microsoft store anwenden

Guthaben im Microsoft store anwenden: Habe ein angezeigtes Guthaben von 50.00 eur, allerdings wird mein Guthaben im Shop nicht als Zahlungsmethode angeboten. Bitte um schnelle Hilfe, - Carol
Windows 10 Allgemeines 18. Juni 2018

Guthaben 50Fr

Guthaben 50Fr: Hallo, ich habe ein Guthaben von 50franken gekauft. Wenn ich im Store etwas kaufen will wechselt es vom ch store zum deutschland store, und verlangt nach einem zahlungsmittel in Euro. Ich wollte aoe Definitive Edition kaufen im Schweizer store klicke auf kaufe werde verlinkt...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...: Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE. Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2018

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€!...
Windows 10 Insider 18. Juli 2017

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes

XBOX GamesPass mit XBOX Guthaben codes: Hallo. Wenn ich mir den XBOX GamesPass kaufen möchte ist ja die möglichkeit mit einen code einzulösen. Kann ich dort XBOX Guthaben codes (Bild) verwenden? Oder welche brauch ich da? [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. März 2018

Guthaben Aufladung

Guthaben Aufladung: Habe vor 10 Minuten € 10 aufgeladen und bekomme nun die Nachricht, dass dieses inaktiv ist weil seit 180 Tagen nicht benutzt worden ist. Haben die eine andere Zeitrechnung oder nicht alle Latten am Zaun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2017

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen: Hallo, ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den Telefonen meiner Kinder (Lumia 535) kostenpflichtige Apps installieren können. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode...
Windows 10 Mobile 18. November 2015
Guthaben auf dem Kinderkonto solved