Guthaben Aufladung

Helfe beim Thema Guthaben Aufladung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor 10 Minuten € 10 aufgeladen und bekomme nun die Nachricht, dass dieses inaktiv ist weil seit 180 Tagen nicht benutzt worden ist. Haben die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterWagner38, 27. Mai 2017.

  1. DieterWagner38
    DieterWagner38 Gast

    Guthaben Aufladung


    Habe vor 10 Minuten € 10 aufgeladen und bekomme nun die Nachricht, dass dieses inaktiv ist weil seit 180 Tagen nicht benutzt worden ist.

    Haben die eine andere Zeitrechnung oder nicht alle Latten am Zaun?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterWagner38, 27. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • iPad mit PC verbinden - so geht es

      iPad mit PC verbinden - so geht esWenn Sie Ihr iPad am PC aufladen oder verwalten wollen, müssen Sie die beiden Geräte miteinander verbinden. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, w...

    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

  3. Xxyyzz
    Xxyyzz Gast

    Klassischer Fall von Spielgeld. Versuche es einmal mit z.B. Rubel
     
Thema:

Guthaben Aufladung

Die Seite wird geladen...

Guthaben Aufladung - Ähnliche Themen - Guthaben Aufladung

Forum Datum

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt

Microsoft Guthaben wird in Minecraft Marktplatz nicht angezeigt: Guten Tag,mein Papa hat mir auf mein Microsoft Konto ein Guthaben gezahlt und der Code wurde bestätigt.Aber in meinem Minecraft Konto werden die Coins nicht angezeigt.Ich bin über das selbe Konto angemeldet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

guthaben für windows 10?

guthaben für windows 10?: hallo leute! ich habe momentan probleme mit Telekom und deshalb wurde mein internet gesperrt also wollte ich fragen ob man bei einem pc genau wie bei handys guthaben aufladen kann und dann surfen? wenn ja dann sagt's mir bitte ich brauche es nämlich sehr dringed! zusätzliches info: ich habe...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?

XBox Guthaben Microsoft Store Minecraft Java?: Ich glaube ich habe scheiße gebaut. Ich wollte mir Minecraft Java kaufen und habe Microsoft Store XBox Guthabenkarten für 30€ gekauft. Auch schon aufgeladen, es ist in meinen Account also gutgeschrieben. Allerdings finde ich Minecraft Java nicht im Microsoft Store. Kann ich Minecraft Java...

Windows 10 Support 29. September 2021

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?

Guthaben aufladen mit Xbox Guthaben card?: kann ich auf mein Pc(Windows 10) mit eine Xbox 50€ Guthaben karte mein Microsoft Guthaben aufladen? https://www.gutefrage.net/frage/guthaben-aufladen-mit-xbox-guthaben-card

Windows 10 Support 13. März 2020

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...

Ist das Telefonat mit Skype jetzt gratis oder muss ich Guthaben aufladen . Außerdem ist...: Ich habe zwei Apple IPad und auf dieses, das ist das Kleine mir das kostenlose Skype aufgeladen. Meine Frage richtet sich dahingehend , habe ich automatisch auf meinem anderen IPad das Skype Programm oder muss ich es erneut aufladen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2019

Guthaben aufladen

Guthaben aufladen: Ich möchte Guthaben auf das Microsoft Handy laden. doch wenn ich die Zahlung ausführen will, kommt immer folgende Fehlermeldung: Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment, bis sich das Problem gelöst hat. PUR-UnknownBillingFault...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Guthaben Aufladung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden