Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Helfe beim Thema Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team, Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft (... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcushaydu, 18. Mai 2018.

  1. marcushaydu
    marcushaydu Gast

    Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...


    Sehr geehrtes Microsoft Team, bzw Windows Team,


    Ich Marcus Haydu hab mir zum ersten mal eine Windows Guthaben karte von 25 euro gekauft ( NV9RQ-MQCH9-QFB46-CDT77-B7TBW) CODE.


    Ich hab mit gedacht ich kann mir dann das Spiel Age of Empire die Definition Edition um 19,99 euro kaufen.


    Leider hab ich zu spät erkannt, das man es nicht so kaufen kann. Man sollte erst kaufen klicken, und dann kann man Guthabencode einlösen klicken,


    aber ich hab ja schon den Code eingelöst, dass heisst es steht im Windows Microsoft Konto das ich Guthaben habe.


    Aber da ich den Code für Microsoft Konto verwendet habe, kann ich es beim KAUFEN nicht benutzen mein GUTHABEN.


    Er verlangt dann eben meine Kreditkarte oder per Bankkonto oder andere Zahlungsmitteln, aber die OPTION GUTHABEN verwenden ist nirgends zu sehen.


    Leider hab ich das Spiel mit meiner Kreditkarte gekauft.


    Nun die Frage: Wenn ich mein Guthaben im Microsoft Konto nicht so verwenden kann, dann bitte ich sie meine 25 euro , auf meine Kreditkarte zurück zu weisen. Oder Das Konto Programm zu ändern das man in Zukunft mit dem Guthaben eben das kaufen kann was man im Microsoft Store findet.


    Meine Kreditkartendaten sollten sie eh auf mein Konto sehen können mit meinen Namen Marcus Haydu.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ps.: Bitte um AUfklärung und Hilfe.



    Marcus Haydu

    Weiterlesen...
     
    #1 marcushaydu, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb...

Die Seite wird geladen...

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb... - Ähnliche Themen - Guthaben Karte eingelöst

Forum Datum

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen

Kann für Kind trotz Guthaben kein Minecraft kaufen: Guten TagIch habe meinem Kind Guthaben aufs Konto transferiert und sehe es auch dort, trotzdem kann ich in seinem Konto nach Eingabe der Bestätigung für das Konto das Spiel Minecraft nicht kaufen. Es erscheint diese Fehlermeldung:Wenden Sie sich an den Microsoft-Support.Ihre Zahlung kann nicht...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich

Surface Pro Kauf mit Guthaben nicht möglich: Schönen guten Tag,Ich habe nun schon mehrmals Kontakt mit dem Kudensupport telefoniert und man hat mir immer gesagt, dass man mich in Kürze anrufen wird und die Angelegenheit klären zu wollen. Leider ist dies nie passiert und dann wende ich mich mal an den...

Surface 25. Juni 2021

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel

Kaufen Sie ein FIFA-Spiel: Ich habe Fifa 2020 im Microsoft Store gekauft, aber leider war das Spiel nur für Xbix und ich habe bitte keine Xbox. Ich möchte den Kauf stornieren und das Geld an mich zurückgeben, damit ich eine Kopie kaufen kann, die ich auf meinem Computer spielen kann Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. April 2020

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen

Microsoft Office mit Gutschein-Guthaben kaufen: Hallo, ich habe vor kurzem zwei Gutscheine für den Microsoft Store gekauft und eingelöst. Nun wollte ich mit meinem Gutscheinguthaben Office Home 365 kaufen. Leider werde ich immer aufgefordert eine andere Zahlungsweise anzugeben. Ist es trotzdem möglich, dass mein Gutscheinguthaben für den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen

Ich kann meine guthaben karte nicht einlösen: Hallo, Ich habe mir eine xbox guthaben karte geholt...Als ich dann zuhause war und sie einlösen wollte sagte mir meine xbox das ein fehler bei microsoft passiert sei und ich es später nochmal versuchen solle als ich auf ok drückte stand unter dem eingabe feld das es den code nicht gebe......

Microsoft Edge 4. August 2018

microsoft guthaben und in app käufe

microsoft guthaben und in app käufe: kann man mit Microsoft guthaben in app käufe tätigen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?

Kann ich mit meinem Microsoft Guthaben auch im Store kaufen/bezahlen ?: Hallo, undzwar habe ich auf mein Konto noch Geld und wollte mir z.b eine Tastatur kaufen, jedoch wenn ich etwas kaufen möchte will er von mir Paypal, Kreditkarte sonstiges aber nicht per Microsoft Guthaben geht das oder ? Mit freundlichen Grüßen Cytage Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!

Kann mit Prepaid Karten Guthaben nichts kaufen!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Microsoft Account und habe vor kurzem Mein Konto mit einer Prepaid Karte aufgeladen. Ich kann aber nichts runterladen, egal was. Im Account wird mein Guthaben zwar angezeigt aber ich kann nichts einkaufen. Habe den Store schon mal gewechselt aber...

Windows 10 Support 14. November 2015

Guthaben Karte für Windows eingelöst, aber ich kann damit jetzt kein Spiel kaufen wie zb... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie zuahle ivh mit microsoft guthaben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden