guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

Helfe beim Thema guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarioRudolph, 18. November 2015.

  1. MarioRudolph
    MarioRudolph Gast

    guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen


    Hallo,

    ich möchte im neuen Family-Account den Microsoft-Konten meiner Kinder unter "Einkäufe und Ausgaben" Guthaben hinzufügen, damit wir auf den Telefonen meiner Kinder (Lumia 535) kostenpflichtige Apps installieren können. Unabhängig von der gewählten Zahlungsmethode bricht der Vorgang jedoch stets mit der Fehlermeldung "PUR-UnknownBillingFault...." ab. Meine Versuche erstrecken sich bereits über 8 Stunden.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioRudolph, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen

Die Seite wird geladen...

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen - Ähnliche Themen - guthaben Kinderkonto hinzufügen

Forum Datum

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht

Microsoft Family Safety - Guthaben auf Kinderkonto übertragen klapp nicht: Hallo,für mein eigenes Microsoft-Konto kann ich mit der hinterlegten Zahlungsmethode Käufe im Store tätigen.Es klappt aber nicht, 10 Euro auf ein Kinderkonto zu übertragen. Dafür habe ich neben paypal noch eine VISA als weitere Zahlungsmethode versucht.Die letzte Fehlermeldung...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Kinderkonto

Kinderkonto: Guten Abend, ich habe meine Tochter eine benutzerkonto über die Familiefreigabe eingerichtet. Sie kann von ihrer benutzerkonto aus ihre Kontoart als administrator umänderm und die Familiefreigabe über systensteuerung/verwaltung/Aufgaben deaktivieren. Was kann ich an der stelle tun? Vielen...

Windows 10 Support 19. April 2021

Kinderkonto

Kinderkonto: Bis welchen alter habe ich ein Kinderkonto? Ist wenn ich kein Kinderkonto mehr habe auch die Computerzeit nicht mehr gültig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2021

Guthaben

Guthaben: Ich habe im MS store ein Spiel Heruntergeladen was es auch in Google Play gibt. Und auf mein Google play Konto noch Guthaben kann ich das Für das MS store spiel benutzen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2020

Kinderkonto

Kinderkonto: Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2019

Guthaben

Guthaben: Ich habe über xboxone live 2karten aufgeladen! Wenn ich in einstellung ,zahlungsverlauf u.s.w schaue ist mein guthaben jetzt 41,91€! So ollte es sein! Wenn ich jetzt aber im store bin und ein spiel kaufen will wird mein guthaben wie vor der Aufladung angezeigt mit 1,91€! Aber die 40€ die ich...

Windows 10 Insider 18. Juli 2017

Guthaben hinzufügen

Guthaben hinzufügen: Warum kann ich meinen Sohn kein Guthaben hinzufügen? Ich Versuche das schon seit 3 Monaten, es geht einfach nicht. Telefonischer Support auch kein Erfolg. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support. Ihre Zahlung kann nicht verarbeitet werden. tpeSyWin8E6/RgfE.8.17.22.14 2017/05/25 - 17:08:48 UTC...

Windows 10 Support 25. Mai 2017

Guthaben auf dem Kinderkonto

Guthaben auf dem Kinderkonto: Hallo, hat jemand eine Idee/Lösung, wie ich das Geld vom Kinderkonto zurück auf das Elternkonto transferieren kann? Besteht die Möglichkeit einer Rückzahlung auf ein Bankkonto? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2016

guthaben zu einem Kinderkonto hinzufügen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden