Guthabenkarte funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Guthabenkarte funktioniert nicht im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. PascalWinkelmann
    PascalWinkelmann Gast

Hey, habe mir vorhin eine Guthabenkarte gekauft, konnte sie nicht einlösen weil immer irgendein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Mein PC ist neu und habe mir einen neuen Account gemacht, kann das sein das ich bei der Registrierung irgendwas falsch gemacht habe ? Ich habe schon beim Support angerufen, aber die haben mich nur immer weiterleiten können......

Weiterlesen...

#1 PascalWinkelmann, 28. Dezember 2016
Thema:

Guthabenkarte funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Guthabenkarte funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Guthabenkarte funktioniert

Forum Datum

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr

Microsoft Fotos funktioniert nach Windows-update nicht mehr: Nachdem das aktuelle Windows 10 Update durchgeführt worden ist, können die Fotos nicht mehr mit dem Standard-Microsoft-Foto-Programm geöffnet werden. Folgende Fehlermeldung erhält man: "Dateisystemfehler (-2147219196)" Die Foto-App ist völlig blockiert und kann weder...
Windows 10 Probleme Heute um 10:22 Uhr

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.

Surface Pro 3 TPM Update fehlgeschlagen. Nichts funktioniert mehr.: Ich habe nach der Anleitung von Microsoft mein TPM auf 2.0 upgedatet. Nach der Firmware-Aktualisierung bekomme ich vor oder nach dem Einloggen Bluescreens. Nach dem Neustart bekam ich immer wieder Bluescreens, entweder vor dem Einloggen oder kurz danach. Bluescreen-Fehler...
Surface Gestern um 17:42 Uhr

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann auch nicht mehr installiert werden

Windows 10 funktioniert nicht mehr und kann auch nicht mehr installiert werden: Hallo, ich habe seit gut 2 Jahren immer wieder Probleme mit Windows 10 (64-Bit, Pro) die scheinbar mit der Festplatte zusammenhängen. Dies ist mein aktuelles System: Mainboard: Asrock Z68 Extreme3 Gen3 Prozessor: Intel Core i7 2600k Grafikkarte: Nvidia GTX 970...
Windows 10 Probleme Gestern um 10:22 Uhr

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht

PS4 Controller verbunden aber funktioniert nicht: Hallo, wenn ich meinen PS4 Controller, über Bluetooth, mit dem Computer verbinde funktioniert dieser nicht mehr. Er wird unter Geräte und Drucker als verbunden angezeigt aber weder von Programmen noch Spielen erkannt. Was ich bereits versucht habe: - über Kabel an den...
Windows 10 Probleme Gestern um 02:52 Uhr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr

Microsoft Fotos App funktioniert nicht mehr: Aus irgendeinem Grund funktioniert die Microsoft Fotos App nicht mehr. Ich habe das Programm zurückgesetzt, repariert, deinstalliert, neu installiert, habe den Microsoft Store Cache gelöscht. Mehr Ahnung habe ich nicht. Wenn ich die App starte, dann schließt es sich sofort...
Windows 10 Probleme Samstag um 21:52 Uhr

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...

Mein Produkt Key funktioniert beim ersten Motherboard. Beim zweiten Motherboard will er...: Ich habe mein Motherboard heute aufgerüstet und habe alles getestet ob es funktioniert. Nach ein paar Minuten kommt die Nachricht "Windows Aktivieren. Wechseln Sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren". Danach war ich ein bisschen verwirrt, habe danach aber gelesen...
Windows 10 Probleme Samstag um 21:02 Uhr

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows

Dieser Code ist für eine andere Region - Guthabenkarte für Windows: Habe bei Interdiscount eine Guthabenkarte für Windows gekauft CHF. Beim Versuche diese einzulösen kommt die Meldung "Dieser Code ist für eine andere Region". Könnte mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. November 2017

Windows Guthabenkarte

Windows Guthabenkarte: Hallo, Ich bin ein bisschen verzweifelt, vor 2 Tagen habe ich eine Windows Guthabenkarte Gekauft im Wert von €15, ich wollte damit eine App im store kaufen, so gab ich im Windows 10 store den Code ein. Aber aus irgend einen grund kam das geld nicht in meinem Konto. Nach...
Windows 10 Probleme 12. Oktober 2016

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!

Guthabenkarte - Funktioniert nicht?!: Guten Abend, eine kurze Frage hab ich zur Guthabenkarte. Ich habe die Karte am Samstag gekauft und habe sofort versucht den Code einzulösen. Der Code war nicht freigelegt, so dass ich ihn frei machen musste. Als ich diesen einlösen wollte, stand da: "Dieser Code ist noch...
Windows 10 Probleme 18. Januar 2016

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte

Problem mit Aktivierung einer Guthabenkarte: Habe im Einzelhandel eine Guthaben-karte gekauft, d.H. auf dem Kassenbon steht ein 16 stelliger Aktivierungscode um an den 25 stelligen Guthaben-Code zu gelangen. Per QR-Code oder unter Eingabe der Webadresse "go4mm.activate-here.com" werde ich auf eine Seite geleitet wo ich...
Windows 10 Probleme 12. August 2015
Guthabenkarte funktioniert nicht solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. microsoft guthabenkarte defekt