Gutschein Code nicht einlösbar!

Helfe beim Thema Gutschein Code nicht einlösbar! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten. Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GrasshopperFK, 21. Dezember 2016.

  1. GrasshopperFK
    GrasshopperFK Gast

    Gutschein Code nicht einlösbar!


    Hallo Community, ich habe gestern einen Gutschein Code für eine im Store verfügbare App erhalten.


    Leider wird mir seither folgende Fehlermedlung ausgegeben:


    Gutschein Code nicht einlösbar!


    Ich habe es via Firefox, Edge und dem Store versucht, doch es klappt einfach nicht.


    Freue mich über jede Hilfe.


    Gruß,

    Florian.

    Weiterlesen...
     
    #1 GrasshopperFK, 21. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Gutschein Code nicht einlösbar!

Die Seite wird geladen...

Gutschein Code nicht einlösbar! - Ähnliche Themen - Gutschein Code einlösbar

Forum Datum

Windows product key nicht einlösbar?

Windows product key nicht einlösbar?: Hallo, bei mir kam die Meldung, dass die Windowslizenz bald abläuft, aber beim eingeben eines neuen Produktschlüssels steht dort "zur aktivierung mit diesem product key muss das gerät eine verbindung mit dem aktivierungsdienst" und dazu noch die Fehlermeldung 0x7008007b wie löst man das?...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?

Windows Key bei MMOGA nicht einlösbar?: Hi, hab mir gestern abend nen MMOGA Windows-Key für Windows 10 Pro geholt, wollte ihn vorhin einlösen, aber ich bekam ne Fehlermeldung, dass dies kein gültiger Code wäre. Geht das generell nicht mehr oder hab ich irgendwas verpasst? Hab ehrlich gesagt keine Lust 259€ für Windows auszugeben, aber...

Windows 10 Support 15. Dezember 2021

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?

Ist die Saturn Garantie noch einlösbar?: Undzwar hat mein HP-Notebook seit einer weile angefangen zu hängen, dann beschloss ich gestern Abend ihn auf die Werkseinstellung zu stellen nachdem ich meine wichtigsten Sachen auf einen usb Stick gepackt hatte. Als er bei 47% des zurückstellens angekommen war hing er sich plötzlich für 3...

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Gutschein Code frage

Gutschein Code frage: Wenn ich bei mircosoft rewards eine geschenkarte bei x box kaufe bekommt man dann einen code Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2021

Kinder Gutschein

Kinder Gutschein: Hallo zusammen, Bei der Geldzuweisung für das Kind bekomme ich immer eine Fehlermeldund und das Geld wird von Microsoft Store immer zurückgewiesen. Kann mir bitte jemand damit helfen? Vielen Dank vorab.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar

Minecraft winows 10 code nicht einlösbar: Hallo Liebe Community Ich habe eine frage ich habe mir vor einem Jahr die Java Edition von minecraft gekauft und da war ja auch die Windows 10 Edition mitdabei nur ich darf den Code nicht einlösen von der Windows 10 Edition da steht der Code wurde bereits eingelöst aber ich habe nur ein...

Windows 10 Support 15. Juli 2018

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben

Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben: Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Gutschein-Code für Dockingstation Lumia 950 XL

Gutschein-Code für Dockingstation Lumia 950 XL: Hallo, habe heute mein 950 XL bekommen. Wo finde ich den Gutschein-Code für die Dockingstation? Gruß Joachim Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Gutschein Code nicht einlösbar! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bcs it GmbH Windows 10 Gutschein

    ,
  2. bcs gutscheincode funktoniert nicht

    ,
  3. appstore gutschein code nicht einlösbar

    ,
  4. Ahauser gutschein wo enlösbar,
  5. gutscheincode bei bcs sit geht nicht,
  6. windows 10 bcs rechnungsnummer,
  7. bcs windows 10 gutschein rechnungsnummer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden