GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage

Helfe beim Thema GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche seit gestern Windows 10 auf meinem Standgerät zu installieren. Weil das Installationsprogramm seit Stunden bei "in Bearbeitung fest hängt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Myrmos, 21. August 2015.

  1. Myrmos
    Myrmos Gast

    GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage


    Ich versuche seit gestern Windows 10 auf meinem Standgerät zu installieren. Weil das Installationsprogramm seit Stunden bei "in Bearbeitung fest hängt" hab ich mit dem ProcessMonitor einmal nachgeschaut, was denn so lange dauert. Im ProcessMonitor hab ich dann gesehen, dass das Installationsprogramm immer wieder die gleichen Registry-Abfragen macht und immer einen "Buffer Overflow" zurück bekommt. Das war gestern Abend und heute in der Früh macht es immer noch das gleiche.


    Anbei das log: https://drive.google.com/file/d/0B3ko8RYaAqSham5qeVFJdmIzM3M/view?usp=sharing

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage

Die Seite wird geladen...

GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage - Ähnliche Themen - GWXUX exe wiederholt

Forum Datum

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich

Ich bin kein Bot Abfrage bei Account Erstellung wiederholt sich: Ich wollte einen neuen Microsoft Account erstellen, jedoch werde ich bei der Bot abfrage Bitte lösen sie die Aufgabe, damit wir wissen, dass sie kein Roboter sind jedes mal von neuem gefragt, die Aufgaben zu lösen. Die Aufgaben wurden jedes mal richtig gelöst Im privaten Modus funktioniert es...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?

Windows wird seit einer Stunde vorbereitet?: Hi, Ich habe mir heute das MSI Dragon Center geholt. Das hat mir dann ein paar Sachen vorgeschlagen, die ich Downloaden soll. Hab ich auch gemacht und danach (circa zwei Stunden später) den PC heruntergefahren. Dann um ca 15h mache ich ihn an und da wurd mir angezeigt, das ich den PC neu...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine...

Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine...: Mein folgendes Problem: Wenn ich mein Laptop anmache (z.b 14:35) dann habe ich immer jede Stunde um die gleiche Uhrzeit (15:35, 16:35 usw..) eine kurze Internet Trennung. Am WLAN Router kann es nicht liegen, weil andere Laptops die Verbunden sind (auch mit Windows 10) Nicht solche Probleme...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

GWXUX App - WIN 10 Download

GWXUX App - WIN 10 Download: Hallo Das GWXUX App lädt seit 2 Tagen über Wifi das Win10 Update. Wie kann ich erkennen, wie viel % des Updates bereits heruntergeladen sind? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?

schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ?: Hallo Holger ! die Bedingungen die du nennst sind alle erfüllt. das sind: aktivierte win7 pro 64bit mit SP1 und ISO auf DVD mit win10 pro 64bit trotzdem die key-abfrage. schreibt das upgrade irgendwas in die registry, was die abfrage des key erfordert ? gruss franz...

Windows 10 Support 8. September 2015

GWXUX.exe wiederholt seit 10 Stunden die gleiche Registry Abfrage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden