habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton

Helfe beim Thema habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit Umstellung auf Win 10 habe ich keinen Ton mehr??? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von malban, 29. Februar 2016.

  1. malban
    malban Gast

    habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton


    seit Umstellung auf Win 10 habe ich keinen Ton mehr???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    Beheben von Soundproblemen - Windows-Hilfe -
    Sollte es klappen, würde ich mich über ein "Gefällt mir" freuen.
    MFG Sam
     
Thema:

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton

Die Seite wird geladen...

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton - Ähnliche Themen - umgestellt Ton

Forum Datum

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe, habe ich aber nicht. Ich habe gegoogelt dort aber auch nichts gefunden. Wuerde mich auf eine Antwort...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.

BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren.: Ab diesem dieser Thread. Hallo ! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung : ich habe mein BIOS vom Standardmodus auf UEFI umgestellt. Dabei hat sich auch der Ablauf beim Booten verändert. Jetzt kann ich Windows nicht aktivieren. Meint wahrscheinlich ich hätte andere Hardware. Ich habe...

Windows 10 Support 15. April 2021

Textfarben umgestellt

Textfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 30. März 2021

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?

Sprache auf Windows 10 nur halb umgestellt?: Hallo, ich will auf meinen laptop der mit Windows 10 Pro läuft meine Sprache zu englisch ändern. ich habe in den Einstellungen auch die Anzeigesprache auf Englisch geändert, trotzdem sind Einstellungen noch auf Deutsch. Wie schaffe ich es das der ganze Laptop auf Englisch ist? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

wie wird die konsole auf utf-8 umgestellt ?

wie wird die konsole auf utf-8 umgestellt ?: hallo, die Überschrift sagt es schon. ich möchte die Konsole auf utf-8 umstellen. wie geht das ? gruß, W. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.

Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt.: Nach dem Neustart von Windows 10 wird immer auf ein englisches Tastaturlayout umgestellt. Es soll aber auf das deutsche Tastaturlayout eingestellt bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

habe auf Windows 10 umgestellt und habe jetzt keinen Ton [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden