Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Diskutiere und helfe bei Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

  1. Ulli 74
    Ulli 74 Gast

    Hallo ihr da draußen


    habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt.


    Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden.


    Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine Fehlermeldung:

    Ein Fehler ist aufgetreten.
    Versuchen Sie es später erneut.


    CV: O+VSwbONwEBN5u48.4



    Diese Meldung erscheint nur beim Support meines Bandes.

    Wenn ich einfach mal zum Probieren mein Surface melde, bekomme ich wenigstens noch die Möglichkeit auszuwählen, welches Gerät ich habe und was ich tun möchte (z.B. mein Surface reparieren).


    Ist der Support für das Band2 eingestellt?

    Supportseite seit 2 Wochen down?

    Weiterlesen...
     
Thema:

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Die Seite wird geladen...

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe
Diensthost: Lokales System frisst bis zu 40% CPU - svchost.exe: Hallo Ich habe Heute mein neues Surface Pro 4 bekommen. Nach der Installation von Office 365 und Chrome ist dieses Phänomen aufgetreten. Das Surface läuft heiss und der Akku ist im Nu leer. Will ich das Surface "Herunterfahren" bleibt es beim Bildschirm "folgende Apps...
Windows 10 Probleme 17. Dezember 2015