Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Diskutiere und helfe bei Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. Ulli 74
    Ulli 74 Gast

Hallo ihr da draußen

habe da ein Problem: An meinem Band2 ist das Armband eingerissen (kleiner Riss), hab ich am 28.12.2016 festgestellt.

Jetzt versuche ich schon seit dem 28.12.2016 des Öfteren dieses Band beim Support zu melden.

Irgendwie läuft da nichts mehr. Immer nur eine Fehlermeldung:

Ein Fehler ist aufgetreten.
    Versuchen Sie es später erneut.

CV: O+VSwbONwEBN5u48.4

Diese Meldung erscheint nur beim Support meines Bandes.

Wenn ich einfach mal zum Probieren mein Surface melde, bekomme ich wenigstens noch die Möglichkeit auszuwählen, welches Gerät ich habe und was ich tun möchte (z.B. mein Surface reparieren).

Ist der Support für das Band2 eingestellt?

Supportseite seit 2 Wochen down?

Weiterlesen...

Thema:

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen.

Die Seite wird geladen...

Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. - Ähnliche Themen - Band2 Riss Armband

Forum Datum

Band 2 Armband defekt

Band 2 Armband defekt: Hallo zusammen, leider ist mein Band 2 defekt. Ich hab es gebraucht gekauft und mich eigentlich sehr gefreut da es scheinbar nicht getragen wurde. Nach ca. 6 Monaten musste ich jetzt leider feststellen das es wohl zu den Bändern gehört hatte die ein Problem am Armband...
Windows 10 Mobile 29. März 2018

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2

Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2: Sehr geehrte Damen und Herren. Die Microsoft Uhr, Model 1721 ist leider defekt. Das Produkt lässt sich nicht mehr anschalten. Mitgeliefertes Original Ladegerät wurde bei Apple bereits überprüft und funktioniert fehlerfrei! Das Model weißt keinerlei optische Mängel auf und...
Windows 10 Mobile 3. September 2017

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert

Microsoft band 2 Trotz Reperatur wird Riss nicht Repariert: Hallo Zusammen, ich habe ein Band2 gekauft dieses hat laut Microsoft Hompage noch bis 2018 Garantie. Nun hat mein Band einen Riss bekommen was ja durchaus üblich ist wen man im Internet mal liest. Nun habe ich das Band eingeschickt es kam nach einer Woche zurück...
Windows 10 Mobile 29. März 2017

Risse im Display beim Lumia 540

Risse im Display beim Lumia 540: Hallo, ich habe vor kurzem ausversehen mein Handy fallen lassen und jetzt hat es Risse. Wisst ihr villeicht wie man sie unsichtbar machen kann oder was soll ich tun? Könnt ihr mir helfen? Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 21. Januar 2017

Microsoft Band2 replacement

Microsoft Band2 replacement: Hi, My 3rd Microsoft Band2 /already 2 replacements - has again the Problem with the broken Rubber on the side. When I try to make a Service Request in my Account at my registered Band 2 there is a Feedback that ist is not possible to create a Service Request for that...
Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

Microsoft Band2 Reparatur

Microsoft Band2 Reparatur: Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den Supportkontakt antwortet niemand. Hat jemand eine Adresse für mich. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. November 2016

Microsoft Band2 Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts

Microsoft Band2 Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts: Hallo ihr von der Community, Habe folgendes Problem.Mein Microsoftband 2 macht probleme Der Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts. Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 30. September 2016

Band2 aus Deutschen Microsoft Store

Band2 aus Deutschen Microsoft Store: Hallo Habe mir im Dezember das Band2 gekauft i Deutschen Microsoft Stor , jetzt ist es defekt und Microsoft kann mir nicht sagen an wenn ich das schicken soll zwecks Garantie anspruch,ist über England geliefert wurden. Warum nimmt dann der Stor die Bestellung an wenn ich...
Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

wie kann ich das display am Band2 ändern

wie kann ich das display am Band2 ändern: Wie kann ich meine Display anzeige am Band 2 ändern Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Band2 lässt sich nicht mehr laden

Band2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo zusammen, Im Februar hatte ich mir bei Amazon UK das Band2 bestellt. (Bestellvorgang und Lieferung alles super). Das Band 2 nutze ich zusammen mit einem Microsoft 950XL, das Zusammenspiel mit der App (Installation, Betrieb) lief völlig Problemlos. ich war rundherum...
Windows 10 Mobile 5. Mai 2016
Habe ein Band2 mit einem Riss im Armband. Kann den Support nicht erreichen. solved