Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Helfe beim Thema Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gabi R., 7. Oktober 2017.

  1. Gabi R.
    Gabi R. Gast

    Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10


    Habe ein Problem mit dem deaktivieren des Standby oder Ruhezustand in Windows 10. Sämtliche Energieoptionen im Akkumodus und Netzbetrieb geändert, trotzdem geht der Bildschirm nach ein paar Sekunden aus. Ziemlich nervig, beim Lesen z. B. Hätte gern einen hilfreichen Rat.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Gabi R. auch wenn Du den Weg schon gegangen bist prüfe trotzdem:
    • rechtsklick auf Start-Button
    • aus dem Start-Kontextmenü Energieoptionen wählen
    • es öffnen sich die Energieoptionen, hier klickst Du bitte auf den Link "Zusätzliche Energieeinstellungen"
    • es öffnet sich ein weiteres Fenster von Energieoptionen
    • hier sollte der Punkt gesetzt sein bei „Ausbalanciert (empfohlen)“, klicke dort auf den Link „Energiesparplaneinstellungen ändern“ sollte dort alles so eingestellt sein wie Du es Dir eingestellt hast, änderst Du es noch einmal, damit der Button „Änderung speichern“ nicht mehr ausgegraut ist
    • speichere dann wieder ab

     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10

Die Seite wird geladen...

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 - Ähnliche Themen - Problem Standby Ruhezustand

Forum Datum

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10

Starten des NAS nach Standby/Ruhezustand WIN 10: Hallo, erst einmal ich bin neu hier. Ich habe unter der Suche (wake on lan, NAS, wol) nicht das richtige gefunden. Mein Problem ist nicht das mein WIN Rechner nicht startet sondern der NAS-Speicher nicht durch Windows gestartet wird. Aber der Reihe nach: Ich habe eine OpenMediaVault NAS,...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2023

Standby RAM Problem ?

Standby RAM Problem ?: Mein PC belegt so viel Standbye RAM im Leerlauf: [ATTACH] Und wen ich, nicht so anspruchsvolle Games zocke passiert das hier: [ATTACH] Wie kam man das Problem lösen ?¿? : ( Ich hab 8gb RAM https://www.gutefrage.net/frage/standby-ram-problem-

Windows 10 Support 23. August 2022

wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?

wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?: wechsel vonWechsel von Standby in den Ruhezustand Problem?Beim Wechsel von Standby in den Ruhezustand starte den Rechner jedes Mal wieder durch, das Problem ist die Funkmaus dieses Problem wahr vor der Neuinstallation des Rechners nicht da.Der Wechsel in den Standby funktioniert problemlos und...

Windows 10 Support 30. Juli 2022

Ruhezustand etc.

Ruhezustand etc.: Standby und Ruhezustand sind bei meiner Arbeit wichtig, nahezu essentiell. In den letzten drei Wochen funktionieren Ruhezustand und Standby bei mir aus Windows heraus nicht mehr. Mittels Power-Schalter hingegen klappt der Ruhezustand. Die Einstellungen in den Energiespareinstellungen habe ich...

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby

Windows 10 fährt nicht selbstädig in den Ruhezustand oder Standby: Hallo, Wie im Titel schon geschrieben, geht mein Windows nicht automatisch in den Standby oder Ruhezustand. Das war schon immer so, aber jetzt habe ich Windows komplett neu installiert und es geht immer noch nicht. Wenn ich das händisch mache funktioniert es. Auch wenn ich...

Windows 10 Treiber & Hardware 25. September 2020

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...

Nach Reaktivierung aus Standby/Ruhezustand braucht Windows oftmals Minuten, bis es wieder...: Ich weiß, ich habe zu viele Fenster auf (akut etwa 20 Chrome-Fenster mit etwa jeweils 5 Tabs). Aber immer, wenn ich Windows aus dem Standby oder Ruhezustand aufwecke, dauert es echt lange, bis irgendetwas wieder reagiert. Das Startmenü klebt eine Minute lang am Bildschirmrand, bis ich es...

Windows 10 Support 18. November 2019

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet

Programme werden im Standby und Ruhezustand beendet: Hallo, immer wenn ich mein Notebook zuklappe (Energiesparen bzw. Standby) werden alle geöffneten Programme beendet (Office Anwendungen, Explorer, Internet Browser). Beim nächsten aufwecken sehe ich nur den Desktop und keines der vorher verwendeten Programme ist mehr geöffnet. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus

Tastaturbelegung - suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus: Ich suche einen Standby- oder Ruhezustand-Modus, aus dem der PC sich auch wieder wecken läßt, z. B. durch Timer von TV-Karten. Einstellungen via Energieoptionen führen zu diversen unterschiedlichen Ruhe- oder Standby-Modi, das sieht man an unterschiedlichen Verhaltensweisen beim manuellen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Habe ein Problem mit dem Standby oder Ruhezustand Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern der einstellungen für netzbetrieb und ruhezustand in windows 10

    ,
  2. windows 10 probleme ruhezustand

    ,
  3. windows 10 problem mit ruhezustand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden