Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10)

Helfe beim Thema Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, habe mein Notebook zurückgesetzt,dann erschien der alte Kontoname,den ich aber geändert hatte. Ich kann den Kontonmamen aber nicht auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGerstner, 20. Januar 2016.

  1. JürgenGerstner
    JürgenGerstner Gast

    Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10)


    hallo,

    habe mein Notebook zurückgesetzt,dann erschien der alte Kontoname,den ich aber geändert hatte. Ich kann den Kontonmamen

    aber nicht auf den neuen Namen ändern,weil ich gar nicht reinkomme.Weiß jemand Hilfe.


    Vielen Dank

    Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGerstner, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10)

Die Seite wird geladen...

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10) - Ähnliche Themen - Zugang Rücksetzung win

Forum Datum

account nicht mehr zugänglich

account nicht mehr zugänglich: Hallo liebe community, dies hier ist mein letzter Ausweg, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Folgendes ist Sache: Mein microsoft account ist praktisch gesperrt. Ich habe vor einige Zeit zwei drei mal das falsche Passwort im Login eingegeben. Daraufhin muss ich mir nun eine...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich

Administratorkonto win 10 nicht mehr zugänglich: Hallo, vor vier Jahren habe ich auf meinem PC einen neuen Administrator eingerichtet. Nun stelle ich fest, dass diese Administrator Konto Adresse nicht mehr besteht. Ich habe zwar noch den Namen, eine Gmail Adresse, aber es fehlt mir das Kennwort. wenn ich mir ein neues Kennwort zuschicken...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.

Win 10 fährt nach Rücksetzen im Reparatur Manager nicht mehr hoch.: Betr.: Windows 10 Neuinstallation nach PC Rücksetzen. Hallo liebe Community, beim einschalten des Laptops sah ich nur ein unscharfes, nicht erkennbares Foto in Nahaufnahme. Wahrscheinlich habe ich mir einen Virus eingefangen (der erste in ca. 30 Jahren Microsoft Nutzung). Danach versuchte...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto

Kein Zugang mehr auf mein Hotmail-Konto: Hallo Seit dem Update von Windows 10 Build 19013 kann ich nicht mehr auf eines meines Hotmail-Konto zugreifen. Ich habe das Kennwort geändert und alles Weitere auch gemacht. Aber jedesmal bei einer Anmeldung kommt die Information: Sie haben zu oft versucht, sich mit einem falschen Konto oder...

Windows 10 Insider 13. November 2019

Rücksetzung von Windows 10

Rücksetzung von Windows 10: Vor drei Tagen wurde Windows 10 auf meinem Laptop wegen aufgetretener Fehler zurück gesetzt. Seitdem reagiert der Drucker nicht mehr. Begründung: Setup wurde aufgrund einer getakteten Verbindung nicht geschlossen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 Rücksetzen

Windows 10 Rücksetzen: Windows 10 zurück setzen dauert jetzt schon 25h. Steht auf 99%, man sieht Zugriffe auf die Festplatte. Numlock Taste bzw. LED reagiert noch. Was tun? i5 4 Kerne 16MB RAM SSD 512GB

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Kein zugang mehr zu meinem Laptop

Kein zugang mehr zu meinem Laptop: hallo zsm komme seit heute nicht mehr auf meinen Laptop er sagt mir jedes mal mein Passwort ist falsch jetzt habe ich auch bereits das PW geändert und geht trotzdem nicht. Mein PW ist das doch vom Microsoft Konto das zeigt er mir auf jeden fall so an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Rücksetzung von win 10 auf Win 7 ohne zu tun

Rücksetzung von win 10 auf Win 7 ohne zu tun: Guten Tag, 17.02.2016 hab ich meinen Pc gestartet und das ganze win 10 war gelöscht und auf mein Win 7 Ultimate zurück gesetzt. Alle meine Daten die ich unter Win 10 erworben hatte waren verschwunden und oder gelöscht. Alle Daten unter Win 7 waren wieder vorhanden. Microsoft wollte sogar...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Habe keinen Zugang mehr nach Rücksetzung (win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe keinen zugriff auf norton nach pc rücksetzung

    ,
  2. nach win10 rücksetzung kein zugriff auf c

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden