Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Diskutiere und helfe bei Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich... im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. e.lutter
    e.lutter Gast

Ich nutze seit Jahren One-Drive auf meinen Windows-Geräten und unterwegs mit dem Smartphone mit Android 4.4.2

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun will ich wieder Microsoft "OneDrive" und "Office Lens" installieren und bekomme im Google Play Store für beide APPs die Nachricht " Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Ich habe die Apps doch vor dem zurücksetzen auf Werkseinstellung auch problemlos genutzt.

Ich kaufe mir doch jetzt kein neues Smartphone "nur" um OneDrive zu nutzen.

Wer kann mir da weiterhelfen???? - damit ich unter Android 4.4.2 die Apps aus dem Google-Play Store installieren kann.

Weiterlesen...

2. hai
    hai Actives Mitglied

Hallo ich vermute mal das die apps sich ueber google play store aktualisiert haben und nun mit android 4.4 nicht mehr funktionieren.lade dir mal die app aptoide runter ist alternative zu google play store und suche dort deine apps das gute ist das die auch downgrades anbieten also vorherige versionen allerdings weiss ich nicht ob aptoide nur auf gerooteten geraeten funktioniert .also gib ueber google aptoide ein und probier aus das waere mein vorschlag.gruesse von hai

Thema:

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich...

Die Seite wird geladen...

Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich... - Ähnliche Themen - Samsung neo Android

Forum Datum

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich. Klicke...
Surface Samstag um 21:33 Uhr

Samsung SSD wird nicht "migriert"

Samsung SSD wird nicht "migriert": Hi! Ich habe mir cor kurzem eine 860 Evo gekauft um mein System um 500GB zu erweitern. Im Gerätemanager wird die zwar angezeigt, aber bei der Ereignisliste steht die Meldung "Gerät konnte nicht migriert werden" und in der Datenträgerverwaltung ist sie nicht aufgelistet. Was...
Windows 10 Probleme 2. November 2018

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt

Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt: Windows-VR-Headset: Samsung Odyssey+ ohne Fliegengitter-Effekt [ATTACH]Der koreanische Hersteller Samsung hat wie erwartet eine neue, aktualisierte Version seines Virtual-Reality-Headsets für Windows 10 vorgestellt. Das sogenannte Samsung Odyssey+ kommt ab sofort in den USA...
Windows 10 News 22. Oktober 2018

Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM

Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM: Samsung Galaxy Book 2 bringt Snapdragon 850 & Windows 10 auf ARM [ATTACH]Samsung und sein CPU-Partner Qualcomm haben heute das neue Samsung Galaxy Book2 offiziell vorgestellt. Es handelt sich um ein 2-in-1-Tablet, bei dem eine extrem lange Laufzeit in Verbindung mit...
Windows 10 News 18. Oktober 2018

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd

administrator blockiert einspielen meiner samsung drucker software cd: administrator blockiert einspielen meiner drucker software cd Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Oktober 2018

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit...

Scannen direkt von Drucker Samsung-"XPRESS M2070W" Series nicht mehr möglich seit...: Scannen direkt von Samsung-Drucker "XPRESS M2070W" per Taste an lokalen PC geht nicht mehr seit Windows-updates Ende 06/Anfang 07/2018. Wiederherstellungspunkt ist nicht möglich, nicht eingestellt. Wie ist Scann direkt vom Drucker aus mit Taste wieder möglich? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2018

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst deaktiviert. Ich konnte den Rapid Mode nicht neu installieren, es kommt die Fehlermeldung, dass die Aktivierung fehlschlägt. Das Problem...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung

Passwort für PC ACER sowie Android Samsung: Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. Mai 2003 benutze ich Google Chrome. Der einzige Browser, den ich je benötigt habe. am 21.8.18 habe ich das Passwort gewechselt. (Zum dritten Mal hinter einander...., was mir damals schon komisch vor kam.) Mein letztes Passwort war...
Windows 10 Insider 5. Oktober 2018

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server

Synchronisation Samsung Omnia 7 Outlook e-mail mit T-Online Server: Hallo, ich arbeite u.a. auch noch mit Outlook auf dem Handytyp OMNIA 7 (Microsoft Windows 7. Im Jahr 2014 gab es schon mal Probleme mit dem Zertifikat, das konnte ich beheben, in dem ich die Datei deutsche-telekom-root-ca-2.cer manuell auf dem OMNIA 7 Handy installiert...
Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950

Dolby Access Home Theater mit Samsung Soundbar HW-K950: Hallo zusammen, ich habe mir die Software Dolby Access gekauft und leider funktioniert die Einstellung "Home Theater" nicht. Folge ich den Schritten in der Software, dann kann ich nach "PC-Einstellungen Konfigurieren" aus der Ansicht für Sound->Raumklang zwar den...
Windows 10 Probleme 26. September 2018
Habe mein Samsung S3 neo mit Android 4.4.2 auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nun kann ich... solved