habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann

Helfe beim Thema habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; moin, ich habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann... In meinen Einstellungen kann ich das Windows-Kennwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von tim-e, 17. Dezember 2017.

  1. tim-e
    tim-e Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann


    moin, ich habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann... In meinen Einstellungen kann ich das Windows-Kennwort (offensichtlich) nur ändern, nachdem ich mein vergessenes Kennwort eingegeben habe. Der beim Microsoft-Support angegebene Link bringt mich nur zur Seite für die Änderung meines Passwortes für mein Microsoft-Konto, welches aber (glaube ich jedenfalls) etwas anderes ist, als mein Windows-Kennwort. Dementsprechend bräuchte ich hier einmal ein wenig Hilfe habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ tim-e, wenn Du auf Deinem System einen Microsoft-Account verwendest kannst Du den von Dir beschriebenen Weg ausführen, denn beide Passwörter an Deinem System und für den Microsoft-Support sind gleich.
    Daher kannst Du auch auf diesen Link: Ich habe mein Kennwort vergessen. klicken und Dein Passwort ändern
     
    1 Person gefällt das.
  4. tim-e
    tim-e Neu hier
    Registriert seit:
    17. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    läuft jetzt alles über den Microsoft acc. danke sehrhabe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ tim-e, bitte und vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung
    habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann somit ist das Problem gelöst habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann
     
Thema:

habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann

Die Seite wird geladen...

habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann - Ähnliche Themen - Kennwort vergessen ändern

Forum Datum

Windows, kennwort vergessen.

Windows, kennwort vergessen.: Hallo, ich hab ein Problem, nach dem Urlaub,starte ich mein Laptop, startet auch aber mit dem Meldung User [Kennwort] . Die ich vergessen hab. Ich hab versucht mit verschiedenen Kennwort die ich in Kopf hab,aber ohne erfolg. Kommt immer Falsch Kennwort. Und ich sehe nirgendwo die Möglichkeit das...

Windows 10 Support 22. August 2021

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster

Windows 10 : Ich kann mein Kennwort nicht ändern Weißes Fenster: Ich kann mein Kennwort nicht ändern; es erscheint ein weißes Fenster und dann gehts nicht mehr weiter. Mit Str-Alt-Entf zeigt es mir auch keine Option an das Kennwort zu ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe nach längerer Zeit wieder meinen Laptop hervorgeholt und das Kennwort eingegeben. Das eingegebene Kennwort wird als unrichtig bezeichnet So9 sollte ich wohl das Kennwort zurücksetzen. Wie habe ich vorzugehen?. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2020

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: Ich habe leider das Kennwort vergessen um mich an meinen PC anzumelden. Muss ich mir jetzt eine Vollversion von Windows10 kaufen, und das Betriebssystem neu installieren ? Ich weis auch nicht ob mein Microsoft Kennwort, und das Kennwort für die Anmeldung an den PC gleich sind. Besteht überhaupt...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Kennwort vergessen

Kennwort vergessen: ich habe mein Kennwort vergessen. Was muss ich tun?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2016

Ich habe mein Kennwort vergessen

Ich habe mein Kennwort vergessen: Ich habe von meinem Sperrbildschirm, mein Kennwort vergessen, wie kann ich das regeln. Ich werde noch verrückt. Ich hoffe mir kann einer Helfen Lieben Gruß Michaela Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Laptop-Kennwort vergessen

Laptop-Kennwort vergessen: Ich habe meinen Laptop von Windows 8 zu Windos 10 aktualisieren lassen. Vor der Installation von Windows 10 verwendete ich ausschließlich den Bildcode. Nun, brauche ich aber zum Einloggen meines Laptops mein Kennwort, was ich jedoch vergessen habe. Was kann ich tun, um mich an meinem Laptop...

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

habe mein Windows-Kennwort vergessen und weiß nicht, wie ich es ändern kann [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Wo finde ich mein Windows Kennwort

    ,
  2. ich weis mein kennwort nicht

    ,
  3. ich weiß mein kennwort nicht mehr

    ,
  4. ich kenne mein aktuelles kennwort nicht,
  5. ich weiß mein windows kennwort nicht,
  6. mein kennwort finden,
  7. ich kenne mein kennwort nicht mehr,
  8. ich habe mein kennwort VON MEINE PC vergessen wie kann wieder rein gehen?,
  9. mein aktuelles windows kennwort anzeigen,
  10. Ich suche mein kennwort für meine mail,
  11. windows kennwort anzeigen,
  12. Mein Windows Ke nnwort,
  13. computer mit kennwort das ich nicht weiss,
  14. was ist wenn ich das imap kennwort nicht mehr weiß,
  15. Kann an mein Leptop mein Kennwort nicht zurück setzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden