habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

Helfe beim Thema habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 12. Januar 2017.

  1. kampfkater
    kampfkater Gast

    habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme


    habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc

    Weiterlesen...
     
    #1 kampfkater, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

Die Seite wird geladen...

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme - Ähnliche Themen - 2015 win Probleme

Forum Datum

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 Update Nov 2015

Win 10 Update Nov 2015: Nach dem Update ist der Rechner in der Geschwindigkeit mindestens halbiert, außerdem funktioniert Live Mail nicht mehr . Anzeige: "MSVCR 110 dll fehlt". Mehrere Versuche der Installation sind gescheitert. Was tun um den Rechner wieder zur alten Leistungsfähigkeit zu bringen und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Probleme seit dem Win 10 Update 1511: Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015

Probleme beim Windows 10 Update Herbst 2015

Probleme beim Windows 10 Update Herbst 2015: Mein Versuch, das Herbst Windows Update zu installieren schlug fehl. Auch automatisch fand es nicht statt. Beim Versuch der manuellen Ansteuerung unter Einstellungen erscheint diese Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später...

Windows 10 Support 14. November 2015

Probleme bei Win 10

Probleme bei Win 10: Edge ´teilweise nicht die eingestellte -bing- Startseite und wechselt zu den nervigen Nachrichten Feeds. Die folgenden Tabs öffnen auch nicht mit der eingestellten Startseite! Es fehlt auch, dass man nicht mehr selber den Download der Win Updates bestimmen kann! Das System gibt zu wenig...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg

Win 10 Bitdefender Total Security 2015 weg: Hallo, ich habe heute von win 8.1 auf win 10 upgreatet. Nach dem Upgreat musste ich feststellen, dass Windows den Bitdefender Total Security 2015 der noch 62 Tage Laufzeit hatte total weggeputzt hat. Das finde ich überhaupt nicht in Ordnung, zumal ich den ja gekauft habe. Was kann ich da...

Windows 10 Support 12. September 2015

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade

Probleme seit abgenrochenen Win 10 Upgrade: Hallo, auf meinem Desktop-PC mit aktiviertem Win 7 habe ich über die upgrade-Funktion auf Win 10 apgraden wollen. Während dessen hatten wir einen Stromausfall und nun ist zwar weiterhin win 7 aktiv, aber ich habe keine Internetverbindung mehr. Es wird ein "nicht identifiziertes Netzwerk"...

Windows 10 Support 23. August 2015

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!

Seit Upgrate WIN 10, nur Probleme....HILFE, was nun???!!!: Hallo an alle... ich habe seit 3 Tagen mein gratis Windows 10 auf meinem Neuen Laptop HP Pavilion (davor WIN 8.1). Ich habe den Standby-Modus aktiv. Aber es ist mir jetzt des Öfteren aufgefallen, dass das reaktivieren des PCs, (normalerweise mit beliebiger Taste) nicht mehr möglich ist!!!!...

Windows 10 Support 17. August 2015

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden