habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

Helfe beim Thema habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kampfkater, 12. Januar 2017.

  1. kampfkater
    kampfkater Gast

    habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme


    habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme, da sich noch win 7 auf dem PC befindet würde ich es gern entfernen, wie gehe ich da ohne cd vor? bitte verständlich antworten bin kein Profi am pc

    Weiterlesen...
     
    #1 kampfkater, 12. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme

Die Seite wird geladen...

habe seit 10/2015 win 10 und keine Probleme - Ähnliche Themen - 2015 win Probleme

Forum Datum

Probleme mit Win. 10

Probleme mit Win. 10: Ich bin sehr unzufrieden mit Win.10, seit ich dieses installiert habe geht nichts mehr normal , entweder erstarrt der PC. während eine Benutzung und bleibt so, bis ein Neustart, oder plötzlich (meist während ein Spiel zb. Civilization) erscheint folgende Notiz: "Auf dem PC. ist ein Problem...

Windows 10 Support 7. April 2016

Win 10 Update Nov 2015

Win 10 Update Nov 2015: Nach dem Update ist der Rechner in der Geschwindigkeit mindestens halbiert, außerdem funktioniert Live Mail nicht mehr . Anzeige: "MSVCR 110 dll fehlt". Mehrere Versuche der Installation sind gescheitert. Was tun um den Rechner wieder zur alten Leistungsfähigkeit zu bringen und die...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Probleme seit dem Win 10 Update 1511

Probleme seit dem Win 10 Update 1511: Seit dem Update kann ich das Startmenü mit der Win-Taste nicht mehr öffnen und auf die Apps kann ich auch nicht mehr zugreifen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2015