Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...

Helfe beim Thema Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich windows 10 habe ist mein computer sehr langsam geworden, überlege zurück zugehen windows 8, verliere ich denn Bilder die ich bei windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von brensema, 12. September 2015.

  1. brensema
    brensema Gast

    Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...


    Seit ich windows 10 habe ist mein computer sehr langsam geworden, überlege zurück zugehen windows 8, verliere ich denn Bilder die ich bei windows 10 geladen habe?. Es ist shade aber wenn ich 20 min. brauche um BBC Nachrichten zu lesen ( und bekomme nur die hälfte weil meine nerven nicht mitmachen) denn geht es einfach nicht. Sonst wäre ich eigentlich zufrieden gewesen aber so langsam geht wirklich nicht. Oder kann mich jemand helfen schneller zu werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu...

Die Seite wird geladen...

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu... - Ähnliche Themen - woche computer überlege

Forum Datum

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?

Wird der Computer durch Windows 10 langsamer?: Bevor ich Windows 10 installiert hatte, quasi als "Update" hatte ich Windows 8. Und ich war sehr zufrieden damit. Aber man musste es ja auf 10 updaten, weil es keine technische Unterstützung mehr gab. Der Herr Gates möchte ja gerne mehr Milliarden Dollar machen. Jedenfalls fällt mir auf, dass...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Computer langsam?

Computer langsam?: Was tun wen der PC / Laptop zu langsam ist man aber alle Daten beibehalten will also kein Reset und kein Neuaufsetzen! System Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/computer-langsam-2

Windows 10 Support 15. Januar 2023

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten

Paket seit über zwei Wochen bei Microsoft und kein Geld zurück erhalten: Liebe Microsoft-Community,hat jemand eine E-Mail-Adresse für den Surface Support? Ich habe vor über zwei Wochen ein Ersatzladekabel an Microsoft zurückgesendet und bisher noch kein Geld erhalten. Ich kann den Rückerstattungsstatus nicht nachsehen, da ein Fehler in meinem Account vorliegt, sodass...

Surface 14. Dezember 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">- <System> <Provider Name="Service1" />...

Windows 10 Support 9. Oktober 2021

Langsamer Computer

Langsamer Computer: Hallo,seit einigen Tagen läuft mein Computer sehr langsam,wahrscheinlich viel Müll,und ich weiß mir keinen Rat.Ich habe Windows 10 und bin kein Experte,darum wäre eine unkomplizierte Antwort sehr hilfreich,wie ich dieses Problem lösen könnte.Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.

ich habe 2 Probleme seit einigen Wochen,die mich langsam nerven.: 1. Problem Ich habe zwei Konten auf meinem PC und bin der einzige Benutzer. Warum ist es nicht möglich, das ich mich immer mit dem Konto Reiner Neu anmelden kann und nicht immer mit dem anderen, dem Administratorkonto? Die zwei Konten sollte ich übrigen aus Sicherheitsgründen anlegen....

Windows 10 Support 12. Mai 2017

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer

seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer: ahllo ich habe ein problem mit mein leptop seit 3 wochen spinnt mein wlan von mein computer ich weiß nicht mehr was ich machen soll. ich habe schon mehr mals werkseinstellung gemacht bei mein pc mit windows 10 aber trotzdem spinnt mein pc nur das wlan sonst ist windows 10 der beste. Kann mir...

Windows 10 Support 8. März 2017

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe

warum ist mein computer so langsam seit ich windows 10 installiert habe: ich habe vor einiger zeit mir Windows 10 heruntergeladen. seit dieser zeit ist mein Computer extrem langsam geworden Es dauert unheimlich lange bis er hochfährt Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Habe seit eine woche windows 10 es ist bei meinen computer sehr langsam überlege zurück zu... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden