Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr

Helfe beim Thema Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine Umstellung von W.8.1 auf W.10 (habe nachgegeben nachdem meine Helligkeit nicht mehr einstellbar war) ist ein einziges Desaster gewesen, jetzt wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IQ1956, 23. Februar 2016.

  1. IQ1956
    IQ1956 Gast

    Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr


    Meine Umstellung von W.8.1 auf W.10 (habe nachgegeben nachdem meine Helligkeit nicht mehr einstellbar war) ist ein einziges Desaster gewesen, jetzt wo alles halbwegs funktioniert finde ich meine Livekacheln nicht mehr, wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr - Ähnliche Themen - umgestellt finde Livekacheln

Forum Datum

Textfarben umgestellt

Textfarben umgestellt: irgendwie hat sich windows 10 beim texten alleine umgestellt. vielleicht bin ich aus versehen auf eine tastenkombination gekommen, die das gemacht hat? mein screen sieht jetzt so aus: https://gyazo.com/9886a358bb8175e71a870f59b59ae3d1 ist das irgendein notbetrieb? funktionieren tut sonst...

Windows 10 Support 30. März 2021

Livekacheln funktionieren nicht?

Livekacheln funktionieren nicht?: Hallo. Bei meinem Pc funktionieren die live kacheln nicht (siehe bild). Ich hab den pc schon neu gestartet ect. und hab sie auch schon ein paar mal aktiviert und deaktiviert. Kann mir wer helfen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/livekacheln-funktionieren-nicht

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Upgrade von W7oder W8 illegal??

Upgrade von W7oder W8 illegal??: Hallo @All Ich möchte hiermit klarstellen das ein Upgrade von W7 und W8 auf ein W10 nicht illegal ist Genau so wenig wie eine saubere Neuinstallation von W10 mit einem Key von W7 oder W8 illegal ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Livekacheln von MSN/Bing zeigen keine Infos bzw. Bilder mehr

Livekacheln von MSN/Bing zeigen keine Infos bzw. Bilder mehr: Ich habe seit kurzem auf meinem Rechner folgendes seltsame Problem: sobald ich z.B. die MSN Nachrichten, -Sport, -Finanzen oder Wetter gestartet habe und mich dort mit meinem Outlook-Account anmelde, danach die jeweilige APP wieder schließe, deaktivieren sich die Livekachel (Livetiles) und ich...

Windows 10 Support 25. September 2017

Update W8 auf W10

Update W8 auf W10: Nach stundenlangem Herunterladen wurde ich aufgefordert, das Update zu starten. Ergebnis: ein blaugrauer BS mit hellblauem Logo und der PC tut nichts mehr. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

W 10- Anmeldefehler - 1 Email-Adresse war verkehrt, bzw. 1 Email-Adresse habe ich nicht mehr

W 10- Anmeldefehler - 1 Email-Adresse war verkehrt, bzw. 1 Email-Adresse habe ich nicht mehr: Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem W 10. Bei der Anmeldung ist wohl ein Fehler passiert, bzw. ich soll eine Email-Adresse bestätigen, die ich nicht mehr habe und nun kann ich keinen Code anfordern. Was kann ich tun, kann ich mich neu anmelden, mit neuem Kennwort und erhalte ich...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...

Update von W 7 auf W 10 hängt bei 75%; Einstellungen werden konfiguriert 1% ...: Update auf zwei Notebooks von w 8 vor längerer einwandfrei geklappt. Beim Update meines wichtigsten Rechners "hängt" das Update jetzt seit mehr als 30 min bei 75% im Schritt "Einstellungen werden konfiguriert". Danke für die Hilfe; in den bisherigen Beiträgen habe ich nichts gefunden....

Windows 10 Support 12. Mai 2016

ich finde nichts mehr!!!

ich finde nichts mehr!!!: Hallo Leute ich habe mir heute Windows 10 Heruntergeladen, und finde die Funktion projektzieren nicht mehr. Also das ich einen zweiten Bildschirm über ein HDMI Kabel nutzen kann. Danke im voraus für die Tipps Bitte um schnelle antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Habe umgestellt von W8.1 auf W.10 -finde meine Livekacheln nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden