Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig

Helfe beim Thema Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bin neu hier. Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig. muss dabei sagen, das win7 noch vorhanden ist. Vielleicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von peterpittt, 18. November 2016.

  1. peterpittt
    peterpittt Gast

    Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig


    Hallo,
    bin neu hier. Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig. muss dabei sagen, das win7 noch vorhanden ist. Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Schau einmal hier:
    https://support.microsoft.com/de-de...37070c/going-back-to-windows-7-or-windows-8.1
    Sag uns doch, was genau bei dir nicht funktioniert und mache nähere Angaben über deinen Rechner.

    Dazu folgende Anleitung:
    - Windows-Logo-Taste und r gleichzeitig drücken
    - In das Suchfeld des Ausführfensters gibst du folgendes ein: msinfo32
    - Die Enter-Taste drücken und es öffnet sich das Fenster Systeminformationen
    - auf der rechten Spaltenseite von Systeminformationen befindet sich folgendes:
    Systemhersteller (Gerätehersteller) und Systemmodell (genaue Modellbezeichnung)
     
  4. peterpittt
    peterpittt Gast
    Danke hat sich erledigt
     
Thema:

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig - Ähnliche Themen - Win umgestellt läuft

Forum Datum

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...

Win 7 update Win 10 , umgestellt von 32bit auf 64bit, Probleme nach Update des...: Hallo, ich habe einen All-in-one von Medion aus dem Jahr 2009. Nach dem Wechsel von 32bit zu 64bit und dem Wechsel von Win7 zu Win10 war noch alles gut. Nach der Aktualisierung des Grafikkartentreibers über NVIDIA.de zeigt der Bildschirm nach kürzester Zeit bunte Streifen oder bleibt...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?

Ich hatte bis Heute Win 7 ,jetzt habe ich umgestellt auf Win 10?: Ich hatte bisher zum Etikettendrucken Label World Vers.1.00 auf Win 10 ist das nicht möglich w https://www.gutefrage.net/frage/ich-hatte-bis-heute-win-7-jetzt-habe-ich-umgestellt-auf-win-10

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.

Der Internetexplorer läuft nicht richtig.: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer, mit Binkiland Browser und mit Taplinka Browser. Dauernd installieren sich irgendwelche Programme von selbst. Nur der Opera Browser scheint stabil zu sein. Gott sei dank, ist das hier nur ein Test Computer, den ich...

Windows 10 Insider 7. Februar 2015

Win 10 läuft nicht mehr hoch

Win 10 läuft nicht mehr hoch: Guten tag ich habe mir vor kurzem einen gaming rechner gekauft und hatte noch eine alte 2terra festplatte über(da ist noch win 8.1 drauf)habe dummerweise diese platte in den rechner eingebaut und nicht auf's bios geachtet ende vom lied der rechner hat von dieser platte win 8.1 gebootet und nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

PSE 14 läuft nicht mehr richtig

PSE 14 läuft nicht mehr richtig: Seit gestern kann ich in PSE 14 den editor nicht mehr öffnen (PSE 10 funktioniert) und erhalte folgende Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt "_crtCreateSymbolicLinkW" wurde in der DLL C: \WINDOWS\SYSTEM32\MSVCP110.dll nicht gefunden Win10 pro, 64 bit, wer kann mir hier bitte helfen?...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt

Ich habe von windows 7 auf windows 10 umgestellt: ,jetztz kommt immer oneclick.Wie bekomme ich das deaktiviert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2016

Windows 10 läuft nicht richtig

Windows 10 läuft nicht richtig: Windows 10 macht Fehler. Ich habe zb. nicht den Menüpunkt "alle Apps" Wenn ich mit der Maus auf die vier Zeilen klicke, erscheinen Programme nach dem ABC geordnet in der Liste. Aber noch längst nicht alle die ich in der Portable Apps aufrufen kann. Auch nicht die Programme die auf dem...

Windows 10 Support 22. November 2015

Habe von Win 7 auf 10 umgestellt. Seitdem läuft nichts mehr richtig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden