Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.

Helfe beim Thema Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. Wenn ich mir jetzt ein Windows 7 kaufe, kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dacky45, 7. September 2015.

  1. dacky45
    dacky45 Gast

    Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.


    Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.

    Wenn ich mir jetzt ein Windows 7 kaufe, kann ich dann dessen Product Key nutzen ohne Win 7 zu installieren?


    Vielen Dank im Voraus

    dacky45

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung.

Die Seite wird geladen...

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. - Ähnliche Themen - Win installiert Product

Forum Datum

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

gekaufter Product-Key funktioniert nicht

gekaufter Product-Key funktioniert nicht: Hallo! Ich habe bei MMoga einen gültigen Product-Key gekauft und bei der Neueinstallation meines PC verwendet. Nach etwa 2-3 Stunden ist dann die Meldung gekommen, dass Windows aktiviert werden muss, obwohl ich das ja schon bei der Installation habe. Der zuvor verwendete Product-Key bei der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2018

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

"Der Product Key funktioniert nicht"

"Der Product Key funktioniert nicht": Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem, die Windows Lizenz aber offiziell im Microsoft Store erworben. Bei mir erscheint nach Eingabe des Product Key die Meldung "Der Product Key funktioniert nicht" Fehlercode: (0xc004f050) Können Sie mir helfen? Beste Grüße Nanny...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Win 10 Product Key und Product ID

Win 10 Product Key und Product ID: Hatte Win 8.1 Auf dem laptop, habe Upgrade 10 gemacht. Soweit alles ok, muß nun wegen Hardware eine komplette neuinst. machen, nun erkennt er meinen Product Key und Product ID nicht mehr an. WAS KANN ICH tun ??? LG R. Druck Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

"Aktueller Product Key funktioniert nicht"

"Aktueller Product Key funktioniert nicht": Nach einem Überflutungsschaden wurde vom Händler Medimax ein neues Mainboard eingebaut. Danach traten ungewöhnliche Fehler auf (z.B. bei Aufrufer der Mail- oder Banksoftware: "Der Hersteller dieser Seite hat Fehler bei der Entwicklung gemacht" oder so ähnlich. Auf Empfehlung des Handlers habe...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Habe Win 10 installiert, Product Key funktioniert nicht, auch nicht über telefonische Aktivierung. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden