Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?

Helfe beim Thema Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatthiasPeisker, 25. August 2015.

  1. MatthiasPeisker
    MatthiasPeisker Gast

    Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?


    Hallo


    Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasPeisker, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ?

Die Seite wird geladen...

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? - Ähnliche Themen - win win10

Forum Datum

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?

PC von Win10 auf Win 11 umziehen?: Guten Morgen, folgende Situation, neuer PC mit win 11, alle notwendigen Programme sind installiert und alter PC mit Win10. Bei meinem Arbeitgeber geht der PC Umzug immer recht schnell, ich meine die ziehen die C:\user\NAME\..... um, bzw. Kopieren die. Hat jemand da echte Erfahrung mit welche...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Win 11 statt Win10?

Win 11 statt Win10?: Sollte ich von Win10 auf Windows 11 wechseln? Freue mich auf antworten https://www.gutefrage.net/frage/win-11-statt-win10

Windows 10 Support 12. November 2023

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10

wie lässt sich die Updateanzeige für WIN 11 löschen, bei WIN10: iwe kann man die Anzeige für Update WIN 11 löschen , bei WIN10 ist nicht kompatibel ,Prozessor zu klein, kann dadurch keine anderen Updates sehen und installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2023

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren

2023-07 Update für Win10 (KB5028166) läßt sich nicht installieren: Hallo, ich bekomme für das Sicherheitsupdate (KB5028166) permanent die Fehlermeldung 0x800f0831. Der Update läuft bis zu Marke 20%durch und bricht dann ab. Alle im Netz verfügbaren Infos was zu tun ist, wenn der Update versagt, habe ich versucht anzuwenden. Ohne Erfolg. Kann wir hier jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Juli 2023

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?

Kann man Win10 mit einem Win 11 Key aktivieren?: Mikrosoft hat den Verkauf von Windows 10 Lizenzen eingestellt. Wer jetzt noch bei Win 10 bleiben möchte und lieber auf Win 12 wartet, ist bei Neuinstallationen mit Win 10 ganz schön angeschmiert. Weis da jemand bescheid? Oder muss ich das wieder selber ausprobieren? Hansi...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Win10 Start

Win10 Start: Hallo Mein Win 10 braucht gefühlte 2 Minuten beim Start. Dann noch mal eine Minute ehe in der Taskleiste die Symbole da sind. CC Cleaner findet nix mehr zum beschleunigen und zum reinigen. Wie kann ich die Bootzeit auslesen und wer kann mir da die Fehler aufzeigen und eine Lösung anbieten? Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 9. April 2023

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...

Win10 20h2 durch win 22h2 austauschen? Dazu nach einer automatisch Installation eine...: Hallo Zusammen,ich bin im ersten Lehrjahr zum Fachinformatiker Systemintegration, ich habe eine etwas größere Aufgabe bekommen. Ich habe einen voll funktionstüchtigen USB-Bootstick erstellt. Er hat ein selbst erstelltes Image und eine automatisch Antwortdatei. Das bedeutet der Rechner setzt sich...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren

Installaion von Win 10, SUSE Linux und GRUB Bootloader auf externe Platte kopieren: Auf meinem Laptop war beim Kauf Win10 installiert, unter Win 10 habe ich weitere Awendungen installiert. Nachträglich habe ich SUSE Linux installiert. Ich möchte jetzt mit Hilfe einer Dockingstation über einen USB-Anchluß die komplette Win10 - Installation, ohne die Linux-Installation, auf eine...

Windows 10 Installation & Upgrade 4. September 2022

Habe win 7 pro gibt es schon dafür win10 ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden