Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...

Helfe beim Thema Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon vieles probiert, kann aber kein Konto hinzufügen, es nicht löschen das MS-Konto nict aktivieren keine Apps öffnen usw. Wer kann hier... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J.K.T., 7. April 2017.

  1. J.K.T.
    J.K.T. Gast

    Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...


    Habe schon vieles probiert, kann aber kein Konto hinzufügen, es nicht löschen das MS-Konto nict aktivieren keine Apps öffnen usw.

    Wer kann hier helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht...

Die Seite wird geladen...

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht... - Ähnliche Themen - WIN10Pro integriertes ADMINkonto

Forum Datum

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht

Re-Aktivierung von Win10pro geht nicht: Ich versuche Win10Pro zu aktivieren, kriege aber immer den folgenden Code "0xC004C060" - mit dem leider auch eure Support AI nichts anfangen kann. Mein Win10Pro Key ist ein Retail Key der vorher auch funktionierte. Ich habe mir gerade einen neuen PC zusammengestellt und erneut das Mainboard...

Windows 10 Support 21. Januar 2021

Ich will edge löschen!!! Wie geht das?

Ich will edge löschen!!! Wie geht das?: Ich will das Edge löschen, habe einen anderen Brause! 5ce9891c-2e0d-4621-8172-8321e117496e

Microsoft Edge 31. Oktober 2018

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...

Neuen Benutzer anmelden nicht möglich / Apps können mithilfe integriertem Adminkonto nicht...: Hallo zusammen, momentan am verzweifeln... Vor kurzem hatte ich noch ein "normales" Microsoft Konto mit allen Berechtigungen etc., dieses wurde leider beschädigt und hat mich gezwungen es zu löschen. Nun habe ich alle Dateien (Fotos, Musik, etc.) auf mein Administrator Konto übertragen. Dann...

Windows 10 Support 19. Juni 2017

integriertes Adminkonto

integriertes Adminkonto: Hallo kann seit heute verschieden Apps nicht mehr öffnmen - es erscheint der Hinweis"Kann nicht geöffnet werden wegen des integriertem Administratorenkontos" Was bedeutet das und wie kann ich die Apps dann wieder öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es?

Wiederholte berechtigte Installation von Win10pro - wie geht es?: Hallo Gemeinde, Bei Neuinstallation des Betriebssystem Win10 bekomme ich keine Pro-Version mehr hin - nur Home. Ausgangssituation: Notebook Acer V17-Kauf mit win8.1 im Juli 2015, Upgrade auf Pro-Pack im selben Monat. Weiterer Upgrade auf win 10 pro automatisch , auch die Herbst- Installation...

Windows 10 Support 8. Mai 2016

integriertes Administratorkonto und Edge

integriertes Administratorkonto und Edge: Hallo, mein Browser edge läßt sich nicht einschalten, weil ich mich mit einem anderen Konto als das vorhandene Administratorkonto anmelden soll. Ich bitte um Hilfe bei der Vorgehensweise in Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2016

integrierte Laptop-Cam geht nicht

integrierte Laptop-Cam geht nicht: cam des Laptop geht nichtu nter win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Adminkonto aber keine Berechtigung

Adminkonto aber keine Berechtigung: Ich bin mit dem Admin-Konto angemeldet. Jetzt wollte ich mir vom Internetexplorer ein paar Bilder aus dem Netz speichern und bekomme die Meldung ich hätte keine Berechtigung in meinen eigenen Ordnern etwas zu speichern. Das einzige wo ich mein Bild speichern kann ist die Cloud. Was soll der...

Windows 10 Support 19. September 2015

Habe WIN10Pro Wer kann ein nicht von mir integriertes ADMINkonto wieder loschen? EDGE geht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden