habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich...

Helfe beim Thema habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows dann wieder aktivieren? Habe ja nur win 7 Key!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von svenjahnich, 28. Mai 2017.

  1. svenjahnich
    svenjahnich Gast

    habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich...


    habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich windows dann wieder aktivieren?

    Habe ja nur win 7 Key!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 svenjahnich, 28. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich...

Die Seite wird geladen...

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich... - Ähnliche Themen - gratis upgrade hardware

Forum Datum

ist ein windows 11 upgrade gratis?

ist ein windows 11 upgrade gratis?: hallo ich habe des oefteren gehoert das wenn man windows 10 hat man gratis auf windows 11 upgraden kann ist das wahr schwer zu glauben es ist normalerweise ziemlich teuer https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-windows-11-upgrade-gratis

Windows 10 Support 15. März 2022

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht

Windows Reaktivierung nach Austausch defekter Hardware funktioniert nicht: Ich habe kürzlich mein defektes Mainboard ausgetauscht, und alles scheinte einwandfrei zu funktionieren, aber nach erneutem Anschalten des PCs wird angezeigt, dass Windows nicht aktiviert ist. "Windows hat gemeldet, dass sich die Hardware Ihres Geräts geändert hat. Fehlercode: 0xC004F211"Der Key...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich

Austausch defekter Hardware: Windows 10 Aktivierung nicht möglich: Ich habe Windows 7 Prof 64bit gekauft und installiert.Einige Jahre später habe ich auf Windows 10 upgegradet.Jetzt ist meine Hardware kaputt gegangen, und ich musste Hauptplatine und CPU austauschen. Bei Neuanmeldung ist Windows 10 nicht mehr aktiviert, und eine neue Aktivierung ist nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?

Windows 10 Blue Screen nach Hardware Austausch?: Guten Abend zusammen ich habe mein kompletten pc neu zusammen Gesetz neues motherboard ,CPU, GPU,RAM ich habe Windows neu installiert alles ohne Probleme, aber schnell habe ich gemerkt ohne erklärlichen Grund stürzt der pc ab mal mit mal ohne Blue Screen ich habe erst gedacht das die Treiber...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Aktivierung nach PC Hardware austausch

Aktivierung nach PC Hardware austausch: Guten Tag Mein PC gab plötzlich den Geist auf, ich musste den Prozessor sowie Mianboard und Ram austauschen. Festplatten blieben drin, da war auch noch Windows 10 drauf (zuvor Windows 7 wurde aktualisiert auf Windows 10 pro). Musste ich also nicht neu installieren. Nun kann ich Windows 10 aber...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Windows aktivieren nach Hardware austausch

Windows aktivieren nach Hardware austausch: Hallo, ich habe vor kurzem meine Hardware ausgetauscht. Seit dem steht in der unteren rechten Ecke meines Bildschirms, dass ich Windows aktivieren soll. Wenn ich dies tun will steht dort, dass dies im Moment nicht möglich ist und ich es später versuchen soll und der Fehlercode 0x80070422...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 PRO Gratis Upgrade

Windows 10 PRO Gratis Upgrade: Hallo und guten Tag! Ich habe derzeit Windows 10 PRO als Gratis-Upgrade auf 2 PC's in Betrieb. Nun plane ich in ca. 2 Monaten einen neuen PC zu bauen und meine beiden jetzigen werden zu einem zusammen gestöpselt. Also 2x neue Hardware. Wie bekomme ich nun das Windows 10 PRO auf meinen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows 10 gratis Upgrade

Windows 10 gratis Upgrade: Ich habe Windows 8.1 Pro. Bin ich mit diesem System für das kostenlose Upgrade auf Windows 10 berechtigt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2015

habe windows 10 gratis upgrade gemacht, jetzt muss ich hardware austauschen, wie kann ich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. muss beim windows 10 ein upgrate gemacht werden ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden